Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 25

 

Die Verwendung von Zeit ist, wenn a(n) Daten aus zeitlichen Gründen ausgewählt werden. Zum Beispiel, TF10. Oder mehrere TFs in Betracht ziehen.

Die Nichtverwendung von Zeit liegt vor, wenn Daten a(n) ohne Verwendung von Zeit ausgewählt werden. Zum Beispiel ZigZag-Scheitelpunkte.

 
Mathemat >> :

Bin ich der letzte Idiot hier, der noch manchmal die Zeit nutzt?!

Nach mir.

 
getch писал(а) >>
Unterschätzen Sie Ihren Gegner nicht. Vor allem, wenn man nichts über ihn weiß. >> Auf Persönlichkeiten loszugehen, ist Flunkern.

Genau, und wenn Sie selbst diese Regel befolgt hätten, hätten Sie zugegeben, dass die meisten Ihrer Äußerungen Blödsinn sind.

Und Sie haben mir nie ein Zitat genannt, in dem ich irgendetwas als Schwachsinn bezeichnet hätte. Oder auch Ihre Entschuldigung. Nein, natürlich nicht.

Und du wirfst gerne mit solchen Worten um dich, und nicht nur mit solchen.

Übrigens, zu diesem Zitat von Neutron. Es zeigt, dass er die Zeit nicht nutzt. Und was er verwendet, nennt sich Zeitverzögerung. Und er tut es, um Korrelationsstatistiken zu untersuchen. Sie wissen es vielleicht nicht, aber Sie müssen oft die BP-Summierung verwenden, um statistische Werte zu schätzen. Das Argument für diese Summierung ist die Zeit, aber das Ergebnis ist unabhängig von der Zeit. Nur Ihr fieberhaftes Gehirn konnte also die Zeitabhängigkeit in Neutrons Ergebnissen erkennen.

Ich bin nicht an Ihren 99% interessiert. Spielen Sie allein mit ihnen.

 
Yurixx >> :

Genau, und wenn Sie selbst diese Regel befolgt hätten, hätten Sie zugegeben, dass die meisten Ihrer Äußerungen Blödsinn sind.

Und Sie haben mir nie ein Zitat genannt, in dem ich irgendetwas als Schwachsinn bezeichnet hätte. Oder auch Ihre Entschuldigung. Nein, natürlich nicht.

Und du wirfst gerne mit solchen Worten um dich, und nicht nur mit solchen.

Übrigens, zu dem von Ihnen zitierten Zitat von Neutron. Es zeigt, dass er die Zeit nicht nutzt. Und was er verwendet, nennt sich Zeitverzögerung. Und er tut es, um Korrelationsstatistiken zu untersuchen. Sie wissen es vielleicht nicht, aber Sie müssen oft die BP-Summierung verwenden, um statistische Werte zu schätzen. Das Argument für diese Summierung ist die Zeit, aber das Ergebnis ist unabhängig von der Zeit. Also konnte nur dein verdrehtes Gehirn die Zeit in Neutrons Ergebnissen sehen.

Und Ihre 99 % sind für mich von geringem Interesse. Spielen Sie selbst mit ihnen.

Sie haben das Wort "Unsinn" auch nicht genannt. Deshalb gibt es kein Zitat, genauso wenig wie es eine Behauptung meinerseits gab, dass ich es behauptet hätte. Sie können jedes beliebige Synonym für das Wort "Unsinn" verwenden.

Wenn Sie meinen, dass die Analyse der verschiedenen TFs für die Zeit irrelevant ist, ist das seltsam.

 

Die Statistik wird mit demselben Indikator, aber mit unterschiedlichen TFs erstellt. Sie können sehen, wie sich der RMS mit zunehmender TF dem MO annähert.


M1.....M5

M15...H1

Ich war nicht in der Lage, alles in einem Fenster auf M1 unterzubringen, selbst auf der kleinsten Skala, also habe ich die Spitzen verschoben, aber ich wollte die Tendenz der Abnahme des relativen Fehlers mit der Zunahme der TF zeigen, also hielt ich es für akzeptabel, sie zu verschieben.

 
getch писал(а) >>

Wenn Sie die Analyse der verschiedenen TFs als irrelevant für die Zeit betrachten, ist das seltsam.

Wenn Sie nicht bemerkt haben, dass Neutron sich nicht mit der Analyse verschiedener TFs befasst, ist das bedauerlich.

Wenn Sie das auch nach meinen Erklärungen nicht verstanden haben, dann ist das schlimm. >>Tut mir leid.

 
HideYourRichess >> :

>> Nach mir werden Sie.

Schämen Sie sich, meine Herren. Sie sehen wie anständige Menschen aus.

 

Ich habe nicht wirklich etwas beansprucht: Ich war der Letzte in der Schlange und bin es immer noch :)

 
Neutron писал(а) >>

Versucht.

Wenn Sie eine ausreichend lange Reihe von Protokollen finden können (mehrere Jahre), werde ich Ihnen das Ergebnis zeigen. Kurz und bündig lässt sich das wie folgt zusammenfassen: Mit zunehmender TF sinken die Korrelationskoeffizienten zwischen benachbarten Stichproben der RPR fast exponentiell, und das Produkt aus CC und Instrumentenvolatilität sinkt trotz des Wurzelwachstums der Volatilität (der Exponent sinkt schneller als jede Potenzfunktion) stets mit zunehmender TF. Deshalb gibt es nach dem TF 100-500 nichts mehr zu fangen, vor dem TF100m gibt es nichts mehr zu fangen. In der Regel liegt das Optimum bei 4h, aber die DTs überschneiden sich in diesem Szenario bei allen Paaren genau mit dem maximalen Ertrag.

Hier sind die Daten für den DOI-Index:

Die Serie M1 von 2006 bis heute ist in der Abbildung links dargestellt. Übrigens ist das Scheitern der Weltkrise deutlich sichtbar. Die zweite Abbildung zeigt die Verteilung der Inkremente.... Wie zitieren sie es? Auf der rechten Seite ist die Rentabilität des "idealen" TS dargestellt, bei dem die Zeit nicht in die Analyse einbezogen wird (nur Preisänderungen).

Weiter suchen...

Sie berechnen QC als die Wahrscheinlichkeit, dass die Farbe des 0. Kontos mit der des k. übereinstimmt. Ich meinte, wenn Sie nicht die Minuten-Kerzen nehmen, sondern einen größeren Zeitrahmen (5M, 15M, 30M, 1H usw.). Haben Sie es auf diese Weise versucht?

 
Mathemat >> :

Ich habe nicht wirklich etwas beansprucht: Ich war der Letzte in der Schlange und bin immer noch in der Schlange :)

Kann ich nach Ihnen einsteigen? Nun, ich stehe schon in der Schlange, aber ich weiß nicht... Ich weiß nicht, ob sie zu viele auf einmal ausgeben werden.