Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 41

 
tintal писал(а) >>

Danke, aber wie macht man das? Ich habe es versucht - es funktioniert nicht. Bitte schreiben Sie diese Zeichenfolge; und wo es zu Puffern mit Puffer # anstelle von String-Namen setzen?

Trendlinien werden an zwei Punkten gezeichnet, jeweils mit Preis und Zeit. Lesen Sie in der Hilfe über den Befehl ObjectCreate(). Werte aus Puffern übernehmen, Zeit - Array Time[]. Außerdem müssen Sie die Objekteigenschaft - OBJPROP_RAY - mit der Funktion ObjectSet() festlegen.

 

Integer писал(а) >>

Werte aus Puffern übernehmen, Zeit - Time[] array...

Das ist es, was nicht funktioniert. Wenn die Linie wie ein Objekt ist, funktioniert sie für mich:

ObjectCreate("Trend Line("+tl_str+")",OBJ_TREND,0,Time[p],price1,Time[0],price2);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_COLOR,Color);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_STYLE,0);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_RAY,1);


Aber für einen Puffer funktioniert es nicht...

 
tintal писал(а) >>

Das ist es, was nicht funktioniert. Wenn die Linie wie ein Objekt ist, funktioniert sie für mich:

ObjectCreate("Trend Line("+tl_str+")",OBJ_TREND,0,Time[p],price1,Time[0],price2);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_COLOR,Color);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_STYLE,0);
ObjectSet("Trend Line("+tl_str+")",OBJPROP_RAY,1);

Aber für einen Puffer funktioniert es nicht...

Was sind price1 und price2, wenn sie Puffer sind, müssen Sie price1[p] und price2[0]; Es sollte funktionieren.

 
Integer >> :

Was price1 und price2 sind, wenn sie Puffer sind, dann price1[p] und price2[0]; Sollte funktionieren.

Ja, es funktioniert. Aber das ist nicht alles. Eher brauche ich etwas wie ObjectMove, aber kann es getan werden und wie?

 
tintal писал(а) >>

Ja, es funktioniert. Aber das ist nicht alles. Vielmehr brauche ich etwas wie ObjectMove, aber kann es getan werden und wie?

Es gibt eine solche Funktion - ObjectMove(). In der mql4-Hilfe gibt es sogar einen ganzen Abschnitt mit dem Titel "Grafische Objekte".

 
barzuk:

Sie können am Devisenmarkt Geld verdienen: http://igorpmrv.livejournal.com/265.html

Kann ich mir die dort verlinkten Dateien ansehen?

 
Ozzy:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es kein Muster gibt, egal wie man den Forex dreht... was zu einer Wertminderung führt.
Nun, gut, machen Sie kein Geld auf dem Forex. Ich meine, niemand zwingt Sie dazu, niemand zwingt Sie.
 
Ozzy:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es, egal wie man es dreht und wendet, kein Muster auf dem Devisenmarkt gibt. Es läuft alles auf 50%50 + Spread und Swap hinaus, nicht zu Gunsten des Händlers. Wenn Sie mir sagen, ein Muster und ich werde auf dem Diagramm zeigen die genau entgegengesetzte Situation. und wenn es passiert, wird es immer wieder passieren. und es gibt eine Chance, dass mehrere Male in Folge. die zu einem Verlust von depo.
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Es ist möglich, auf dem Devisenmarkt stabile Gewinne zu erzielen. Das ist der Grund, warum der Forex-Markt überhaupt erst geschaffen wurde - um Geld zu verdienen.
Was ist das Problem mit Ihrem Handel? Wie lange sind Sie schon auf dem Devisenmarkt tätig? Woran scheitern Sie?
Vielleicht machen Sie einfach etwas falsch und brauchen professionelle Hilfe oder Beratung.
 
voronina.oksana:
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Es ist möglich, auf dem Devisenmarkt ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Genau dafür wurde der Devisenmarkt einst geschaffen - um Geld zu verdienen.
Was ist das Problem mit Ihrem Handel? Wie lange sind Sie schon auf dem Devisenmarkt tätig? Woran scheitern Sie?
Vielleicht machen Sie einfach etwas falsch und brauchen professionelle Hilfe oder Beratung.
Oksana, darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen (rhetorische Frage)? - Sind Sie blond? Ich danke Ihnen vielmals. Bitte ändern Sie Ihre Farbe nicht.
 

Die Welt ist (einschließlich Forex) so, wie wir sie sehen; sie ist ein Spiegelbild dessen, wie wir sie sehen.