Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 40

 
Mischek >> Sie haben uns drei Indikatoren versprochen, erinnern Sie sich?

da ist es - auf dem Bild oben ))) wenn das Auge auf der Pyramide zwinkert - kaufen, und wenn das Auge blinkt - verkaufen ;))

 
Mischek >> :

Komm schon...

Nicht aufhören, Kumpel.

Wir warten auf dich in diesem Thread und du bist hier.

Sie haben uns drei Indikatoren versprochen, erinnern Sie sich?

Nein, ich habe es nicht vergessen.) Ich habe beschlossen, einen ernsthafteren Artikel zu schreiben, als ihn in Teilen im Forum zu beschreiben).

Es ist schwierig, einfache Dinge zu beschreiben, die viele Menschen als ernsthaft ansehen.

>> so schnell wie möglich).

 
NoTrader >> :

Nein, habe ich nicht.) Ich habe beschlossen, einen ernsthafteren Artikel zu schreiben, als ihn stückchenweise in einem Forum zu beschreiben, also schreibe ich weiter und weiter, aber ich kann es immer noch nicht :)

Es ist schwierig, einfache Dinge zu beschreiben, die viele Menschen als ernsthaft ansehen.

Ich werde es tun, sobald ich kann.)

Mein Bruder fragte mich:
- Schreiben Sie einen Roman?
- Ja, das bin ich", antwortete ich.
- Das bin ich auch", sagte mein Bruder.

Dovlatov. "Solo auf Underwood"
 
alexx_v >> :

da ist es - auf dem Bild oben ))) wenn das Auge auf der Pyramide zwinkert - kaufen, und wenn es schrumpft - sal ;))

Ich mag dieses Auge nicht

>> Überall, wo ich hingehe, schaut es mich an.

 
 

Das ist ernst gemeint )))

Ich muss mir auch eine machen, damit die Betrunkenen nicht anrufen.

 
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, ob und wie die Pufferlinie als Strahl (nicht als Verschiebung) in die Zukunft verlängert werden kann?

 
tintal писал(а) >>

Hallo!

Können Sie mir bitte sagen, ob und wie eine Pufferlinie als Strahl (nicht als Verschiebung) in die Zukunft verlängert werden kann?

Zeichnen mit einem grafischen Objekt (OBJ_TREND).

 
Integer >> :

Zeichnen nach Grafikobjekt (OBJ_TREND).

Danke, aber wie macht man das? ich habe es versucht - es funktioniert nicht. Bitte schreiben Sie diese Zeile; und wo es zu Puffern mit Puffer # anstelle von String-Namen setzen?