Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 13

 
em_team писал(а) >>

Ja? Nur der Manager ist immer allein. Und wie ist es möglich, sie nach Absprache zu teilen? Ich verspreche Ihnen eine Gewinnbeteiligung, vertrauen Sie mir? ))

Diese Praxis gibt es auf Pammas. Als Beispiel können Sie hier lesen.

 
Swetten писал(а) >>

Auch eine Option! :)

Hier gibt es keine Probleme. Ich habe zum Beispiel 15-20 Abschlüsse pro Monat auf H1. Ein paar Monate Demo sind völlig ausreichend, um den Handel zu bewerten und eine Entscheidung zu treffen.

30-40 Trades sind sehr wenig. Es ist möglich, die Optimierung zu beherrschen - sich so gut wie möglich auf den aktuellen Markt einzustellen, aber dann wird der Gewinn sinken.

 
Das OOS für Prüfungen wurde nicht abgeschafft.
 
Swetten >> :
Das OOS für die Prüfungen wurde nicht abgeschafft.


OOS wird nicht helfen - machen Sie sich keine großen Hoffnungen.
 
Würde es jemandem helfen?
 
em_team писал(а) >>

Ja? Nur der Manager ist immer allein. Und wie ist es möglich, sie nach Absprache zu teilen? Ich verspreche Ihnen eine Gewinnbeteiligung, vertrauen Sie mir? ))

Zwischenmenschliche Beziehungen, auch im Geschäftsleben, beruhen oft auf Vertrauen und Vereinbarungen.
 
PapaYozh >> :
Zwischenmenschliche Beziehungen, auch im Geschäftsleben, beruhen oft auf Vertrauen und Vereinbarungen.


Und dann, wie immer, tut jemand jemandem etwas an.

 

Ich möchte nur eine Sache sagen, meine Herren. Natürlich weiß ich nicht, was der Webmaster zu sagen versucht, aber ich denke, er ist entweder ein Narr (nichts für ungut) oder er ist ein kluger Mann.

  1. Denken Sie darüber nach: er bittet um einen 50/50 Deal - und er wird mehr oder normales Geld haben - wenn sogar der Expert Advisor 10-15% Gewinn erwirtschaftet - nun, Sie können alle Herren sind nicht dumm zu berechnen, dass er in Gewinn auf Kosten eines anderen bleiben wird - nur der Verkäufer sollte dumm sein. (Wenn die Kaution $ 10000 und der durchschnittliche Gewinn ist $ 1200, sie nicht zurückbleiben) . Und wie würden Sie diesen EA bewerten --- $1000 oder $1000000 - niemand kann sagen oder berechnen, wie viel es kostet, und wenn dies die Idee ist, ist der Käufer sehr klug. Er hat ein Sprungbrett, um fest in den Abgrund zu springen - ohne die Angst vor dem Absturz. Denkt darüber nach, Freunde. Er sagt, er wolle ein bürgerliches Unternehmen kaufen, aber das ist ein reiner Betrug.
  2. Wenn er natürlich einen schlechten EA kauft - dann ja, dann ist er ein Trottel, und der Verkäufer ist ein Betrüger.

Und schließlich ------ verkaufen Sie Ihr Talent und Ihr "Gehirn" (im Sinne dessen, was er sich ausdenkt) nicht.

 
PapaYozh >> :
Zwischenmenschliche Beziehungen, auch im Geschäftsleben, beruhen oft auf Vertrauen und Vereinbarungen.


Ich frage mich, wo in Russland Sie "in der Wirtschaft, die oft auf Vertrauen und Vereinbarungen" ---- die Hölle fiel vom Jupiter gesehen haben.

 
VictorArt >> :

Wenn er wirklich ein Financier ist, hat er eindeutig einen Scherz gemacht :)

In ein paar Monaten hätte er gesagt: "Ihr solltet ein paar Jahre Zeit haben, das ist nicht genug - was ist, wenn sich der Markt ändert und ihr keine Zeit habt, richtig zu reagieren.

Meistens handelt es sich um Amateuranleger, die nicht wissen, dass schon morgen nichts mehr von ihrer Investition übrig sein kann.

Sie hatten bereits Gelegenheit, hier Ihr gewichtiges Wort mitzureden...

Unsere hartnäckige Unverwüstlichkeit.

----

Ich schlage noch einmal vor, dass wir über diese Typen diskutieren

"ONLINE-Handel auf dem NOT".

Aber leider gibt es kaum Kommentare.

Ein Handel kommt also nicht in Frage.

Nur die süße Befriedigung der Komplexe.

Ich wünschte, ich wäre ein Arzt.

Wahrscheinlich würde er auch keine Zeit damit verschwenden, darüber zu reden.