Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 32

 
Svinozavr >> :

Serjosh! Von welchen Mustern sprechen Sie immer? Was können Sie dort nicht sehen? (Ich sehe es auch nicht, ich gebe es nicht vor...))

- Ich erwarte sie jede Minute. Schauen Sie sich die Straße an! Wen sehen Sie dort?

- Niemand", sagte Alice.

- Ich wünschte, ich hätte eine solche Sehkraft! - bemerkte der König mit Neid. - Siehe Niemand! Und das aus einer solchen Entfernung!


:о) Es ist OK, und die Normalität ist stationär :) Raus aus dem Kampfmodus :o)

 
grasn >> :

- Ich erwarte sie jede Minute. Schauen Sie sich die Straße an! Wen sehen Sie dort?

- Niemand", sagte Alice.

- Ich wünschte, ich hätte eine solche Sehkraft! - bemerkte der König mit Neid. - Siehe Niemand! Und das aus einer solchen Entfernung!


:о) Es ist OK, und die Normalität ist stationär :) Komm aus deinem Kampfmodus heraus :o)

Scheiße! Ich greife Sie nicht an. Ich frage ernsthaft. Ich habe da kein Muster. Außer zwischen Gewinn und billiger einkaufen/teurer verkaufen. Und das Muster selbst ist kein Muster, sondern nur eine Beschreibung des Kontextes. Entweder ist sie da oder nicht.

 
Ja, das Problem, das ich habe, ist, dass die Qualität der Vorhersage mit zunehmender harmonischer Amplitude tendenziell abnimmt.
 
avtomat >> :

:D

Machen Sie lieber weiter mit der AKTION, um mehr über Elektrotechnik zu lernen - das ist viel produktiver!

>> Boo-ha-ha! Onkel, ich habe 3 Patente auf Elektronik, Dutzende von Artikeln über Elektronik in russischen und ukrainischen Zeitschriften (und natürlich im Internet), ein Universitätsdiplom, einen Postgraduiertenkurs und mehr als 10 Jahre als Chefingenieur einer internationalen Elektronik-Computer-Firma. Onkel Hacker, was soll ich sonst noch "studieren", wenn du Elektrotechnik studierst? Bring meine Hausschuhe nicht zum Lachen, Onkel Hacker.

 

Thaxx

Jetzt kommen die Patente.

Der Zweig kommt zu seinem logischen Ende.

 
Mischek >> :

Thaxx

Jetzt kommen die Patente.

>> der Zweig kommt zu seinem logischen Ende.

Ich wollte hier nicht angeben, aber er hat damit angefangen, und ich bin wirklich genervt von den lahmeren Theoretikern, die ein paar Bücher mit dem Titel "Elektronik" gelesen haben. Es ist ganz einfach!" und heben bedeutungsvoll den Finger in die Luft, wenn sie sich auf elektronische Methoden in der Wirtschaft beziehen. Sie selbst wissen nichts von diesen Dingen.

 
AlexEro >> :

Warum, ich wollte nicht angeben, er hat damit angefangen, und ich bin wirklich genervt von den lahmeren Theoretikern, die ein paar Bücher mit dem Titel "Elektronik" gelesen haben. Es ist ganz einfach!" und heben bedeutungsvoll den Finger in die Luft, wenn sie sich auf elektronische Methoden in der Wirtschaft beziehen. Sie selbst wissen nichts von diesen Dingen.

>> Hallo aus der Avionik, Kollege >>))

 

Nun, wenn es nichts zu besprechen gibt, dann gibt es auch nichts zu besprechen.

LOL

 
Lieber AlexEro! Demonstration der Patente in der Öffentlichkeit.
 
sol >> :
Lieber AlexEro! Zeigen Sie Ihre Patente der Öffentlichkeit.

Wozu brauchen Sie das, Herr Kollege, und das im Händlerforum? Reicht Ihnen das Wort eines Gentleman nicht aus?