Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 30

 
AlexEro писал(а) >>

Ich habe wie ein verwundeter Luchs getreten und gestoßen und versuche nun schon seit Monaten, die Mitglieder dieses Forums dazu zu bringen, DAS zu TUN - nämlich die Diskussion über die "Preisgestaltung auf dem Währungsmarkt" fortzusetzen. Und sie können dort nicht einmal intelligente Fragen stellen.

>> starten, wer Interesse hat, wird unterstützen.

 
Avals >> :

>> starten, wer interessiert ist, wird unterstützen

https://www.mql5.com/ru/forum/115856

 

Nun, das ist wahr. Wichtig ist der Übergang bzw. die Bindung an die TA, an der die meisten Menschen interessiert sind. Oder zumindest die FA :) Ich habe es dort nicht gesehen. Vielleicht habe ich es aber auch verpasst...

 
Svinozavr писал(а) >>

Fortsetzung des aufgedeckten Modells.

Was ist der Oszillator im untersten Fenster des Diagramms?

 
AlexEro >> :

Was hat der Handel damit zu tun?

Erstens bestehen Geld oder Aktien aus einzelnen Scheinen und werden nicht kontinuierlich wie Wasser ausgeschüttet, so dass der Übergang von Geld von Hand zu Hand immer DISKRET ist. Es gibt KEINE "Harmonischen" oder "Oberschwingungen" beim Übergang des Geldes. Ihre Definition ist lächerlich - das ist so, als würde man genau bestimmen, wie sich Schokoladenkuchen um den Jupiter drehen.


Kommt der Durchfall wie Wasser aus den Ohren?

Ihr ganzes Geschwätz in allen Threads ist Wasser und Ihre Preisgestaltung hilft niemandem

Ich hatte nicht erwartet, dass Sie die Formel nützlich finden und versuchen, Ihre Demenz mit verbalem Durchfall zu überdecken.

und lässt Sie nicht zu, eine nicht-linear gewichtete Bewegung mit dynamischen Koeffizienten zu kodieren.

 
AlexEro >> :

Ich habe wie ein verwundeter Luchs getreten und gestoßen und versuche nun schon seit Monaten, die Mitglieder dieses Forums dazu zu bringen, DAS zu TUN - nämlich die Diskussion über die "Preisgestaltung auf dem Währungsmarkt" fortzusetzen. Und sie können dort nicht einmal intelligente Fragen stellen.


>> Kommt schon, Leute, lasst uns zur Sache kommen im Thread "Währungsmarktverdummung".
 
bank >> :


Kommt der Durchfall wie Wasser aus den Ohren?

Ihr ganzes Geschwätz in allen Threads ist Wasser und Ihre Preisgestaltung nützt niemandem.

Ich habe nicht erwartet, dass die Formel gerade für Sie nützlich ist, Sie versuchen, Ihre Demenz mit verbalem Durchfall zu überdecken.

und lässt Sie nicht zu, eine nicht-lineare gewichtete Bewegung mit dynamischen Koeffizienten zu kodieren.

Ha, ha, ha!

 
bank >> :

ermöglicht eine nicht-linear gewichtete Bewegung mit dynamischen Koeffizienten

Ich habe es nur hervorgehoben, weil nicht jeder verstehen wird, worauf Sie achten müssen.

 
Svinozavr >> :

Die Bilder zeigen deutlich die Logik des Systems: Wo es Verluste gab, haben Sie keine Dreiecke gezeichnet.

 
FOXXXi >> :

Auf den Bildern ist die Logik des Systems deutlich zu erkennen: Wo es Verluste gab, hat man keine Dreiecke gezeichnet.

??? >> Hast du den Verstand verloren? Was bin ich, ein Künstler? Der Indikator zeichnet. Seine Logik ist auf Seite 25 beschrieben.