Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 31

 
grasn >> :

Ich kann sicherlich nicht behaupten, psychologisch völlig gesund zu sein, ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns den Schizophrenie-Test besteht. Aber trotzdem, wo haben wir geschrieben, dass es eine Art Gral gibt? Finden Sie mindestens einen Beitrag von mir, der ein solches Versprechen enthält.

Wer sagt, dass es ein Versprechen gab? Sie müssen es doch irgendwo verstecken!!!

Ж8-)

 
traxart >> :

Haben Sie hier nachgesehen? Es gibt viele von ihnen.


Pillenverteilung und Behandlungstermine, man erholt sich schon wieder, so ist das in unserer Abteilung, normale Leute, ausreichend :)


 
Neutron >> :

Hallo, Nikolai!

Oh, was für ein Haufen von Menschen. Sagen Sie uns, was, wie und wo.

P.S. Was das angegebene Beispiel betrifft, so stimme ich zu, dass es nicht absolut korrekt ist und nur als "denken" ausgedrückt wird. Wie ist es übrigens möglich, "gegen die aufgebrachte Kraft zu beschleunigen"? Man stößt gegen eine bewegliche Wand und bewegt sich durch sie hindurch (so stellt sich heraus)?

Hallo Sergey, im Großen und Ganzen ist alles so wie früher, ich habe nur nicht genug Zeit für mein Lieblingshobby :).

Was die Beschleunigung gegen die einwirkende Kraft angeht, so habe ich aus irgendeinem Grund das Bild eines Flugzeugs vor Augen, das sich in Richtung des Strahls seiner eigenen Triebwerke bewegt. Aber wenn wir bedenken, dass der Luftwiderstand ein solches Flugzeug beschleunigt, müssen wir zugeben, dass es die Triebwerke zum Bremsen benutzen muss. Äußerlich würde das Bild also recht vertraut aussehen. :)

 
Ich habe eine Frage an die Experten. Angenommen, es gibt ein System mit einem positiven MO. Es wird beschlossen, eine Anzahl von N Filtern zu verwenden, um sie zu verbessern. Zum Testen können Sie Filter in Reihe schalten (TC + Filter1, dann TC + Filter1 + Filter2, dann TC + Filter1 + f2 + f3...), aber Sie können auch jeden Filter einzeln hinzufügen und nur ihn und das System testen (immer TC + FilterN). Wenn es das System verbessert, lassen Sie es, wenn nicht, verbrennen Sie es. Nachdem Sie mehrere erfolgreiche Filter ermittelt haben, stellen Sie diese zusammen (TC+Filter1+Filter2+...). Welcher dieser Ansätze ist richtiger?
 

Sie müssen auch die Layout-Optionen durchgehen.

Es könnte sich herausstellen, dass tc+filter5 besser ist als jedes Layout

 

Da Sie die Filter zusammen verwenden, wirken sie sich auf den anfänglichen BP aus (was durch den ersten Filter geht, geht nicht durch den zweiten usw.). Die Summe ändert sich also nicht durch die Zwischenschaltung der Schlitze, und das System kann in beide Richtungen getestet werden - es gibt keinen Unterschied, aber... Es wird eine bestimmte Zeit für eine angemessene Prüfung benötigt. Sie (die Zeit) sollte ausreichen, um Statistiken für alle Filter zu erstellen, und wenn man die Filter nacheinander hinzufügt (TC + Filter 1, dann TC + Filter 1 + Filter 2, dann TC + Filter 1 + Filter 2 + Filter 3 ...), dann reicht die durchschnittliche Lebenszeit einer Person möglicherweise nicht für Letzteres aus. Daher ist es richtiger, die Filter einzeln zu testen, die führenden zu identifizieren und sie dann gemeinsam zu betreiben.

Wir sollten nicht vergessen, dass die Rentabilität des Handels (Punkte pro Zeiteinheit) direkt proportional zu den erzielten Punkten und umgekehrt proportional zur Zeit ist, in der diese Punkte erzielt wurden. Wenn wir also die Anzahl der Filter (Indikatoren usw.) erhöhen, steigt die Vorhersagegenauigkeit (verdiente Punkte) linear und die Zeit zwischen den Transaktionen exponentiell an. Letzteres ist ausschlaggebend für die Rentabilität und reduziert die Möglichkeit, die Anzahl der Filter über eine bestimmte Anzahl hinaus zu erhöhen, auf Null.

Kurz gesagt, die optimale Anzahl von Filtern ist 1-2. Dies ist ein heikles Thema und erfordert eine komplexe Analyse.