Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 6

 
ruslanchik >> :

Schimpfen Sie mit mir oder verstehe ich Sie falsch?

Das Thema ist geschlossen!!!

Freuen Sie sich nicht zu sehr...

Ich selbst war einer der Ersten, der diese "Innovation" bemerkte.

An sich kein Problem, denn ich habe die Hardware für den mts-Homeserver gebaut.

Alt, aber bewährt, anspruchslos usw...

Und auch hier war es notwendig, alles neu zu überdenken. Auf dem Weg dorthin habe ich ein organisatorisches Problem gelöst.

Was immer Gott also tut, es ist das Beste...


Ja, für Sie ist es geschlossen, aber hoffentlich haben viele Leute etwas, worüber sie reden können.

(>>)).

 

Was hat das damit zu tun? Einige Mammuts sind beleidigend... Gerade hat ein Genosse angefangen, über CUDA und FireStream zu reden. Es war schon einmal da, d. h. es ist ein altes Thema.

Danke, zumindest scheint der Tester Multithreading auf CPU-Kernen zu versprechen. Bisher scheint es, dass OpenCL immer noch veraltet ist.

 
Svinozavr >> :

Was hat das mit dem Geplänkel zu tun?

Ich wollte nur... Ich sage ja nur...

 

Übrigens wird es ein 64-Bit-Terminal und einen Multithreading-Tester geben.

Wenn wir Erfolg haben, wird es möglich sein, ganze Rechenfarmen mit Standardmethoden zu organisieren, wenn Rechenagenten auf N Rechnern gestartet werden und das Hauptterminal sie steuert (dem Prüfer Rechenaufgaben zuweist).


Er kann Berechnungen um das Dutzendfache beschleunigen. Darüber hinaus wird es viele neue Funktionen geben.

 
Renat >> :

Übrigens wird es ein 64-Bit-Terminal und einen Multithreading-Tester geben.

Wenn wir Erfolg haben, wird es möglich sein, ganze Rechenfarmen mit Standardmethoden zu organisieren, wenn Rechenagenten auf N Rechnern gestartet werden und das Hauptterminal sie steuert (dem Prüfer Rechenaufgaben zuweist).


Er kann Berechnungen um das Dutzendfache beschleunigen. Außerdem wird es viele neue Funktionen geben.

POWERFUL, wenn es klappt, vielen Dank dafür.

 
Renat >> :

Übrigens wird es ein 64-Bit-Terminal und einen Multithreading-Tester geben.

Wenn wir Erfolg haben, wird es möglich sein, ganze Rechenfarmen mit Standardmethoden zu organisieren, wenn Rechenagenten auf N Rechnern gestartet werden und das Hauptterminal sie steuert (dem Prüfer Rechenaufgaben zuweist).


Er kann Berechnungen um das Dutzendfache beschleunigen. Außerdem wird es viele neue Funktionen geben.

Oooh, Marmelade! Ich freue mich darauf!

 
Renat >> :

Übrigens wird es ein 64-Bit-Terminal und einen Multithreading-Tester geben.

Wenn wir Erfolg haben, wird es möglich sein, ganze Rechenfarmen mit Standardmethoden zu organisieren, wenn Rechenagenten auf N Rechnern gestartet werden und das Hauptterminal sie steuert (dem Prüfer Rechenaufgaben zuweist).


Er kann Berechnungen um das Dutzendfache beschleunigen. Außerdem wird es viele neue Funktionen geben.

Renat, meinst du Multithreading, d.h. wenn ich z.B. ein kleines Heim-LAN (4 Computer) habe, kann ich die Berechnungen diesen überlassen (während der Ausfallzeit), so verstehe ich ????

 
Renat >> :

Übrigens wird es ein 64-Bit-Terminal und einen Multithreading-Tester geben.

Wenn wir Erfolg haben, wird es möglich sein, ganze Rechenfarmen mit Standardmethoden zu organisieren, wenn Rechenagenten auf N Rechnern gestartet werden und das Hauptterminal sie steuert (dem Prüfer Rechenaufgaben zuweist).


Er kann Berechnungen um das Dutzendfache beschleunigen. Außerdem wird es viele neue Funktionen geben.

Wow, wow, wow! ))) Keine Worte - nur eine herzzerreißende Vorfreude.

 
ruslanchik >> :
Ich habe heruntergeladen und mit der Installation begonnen, und jetzt geht es los, ich brauche eine CPU, die SSE2 unterstützt, was soll ich tun, mein Lieber?

P4 2400 1Gb ddr 80G hdd kann für ungefähr 150 Pfund gefunden werden, vielleicht sogar billiger.

 

So viel zum Thema Piatsy... 13-е...

;)))

Wie stellt man ein lokales Netz in den Dienst der Menschen...

Uhh! Warten... Agenten ... des Weltkapitalismus ... (с)