Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 2

 
ruslanchik >> :
Ich schätze, die Unterstützung wird sowieso entfernt werden, da Millionen und Abermillionen von Menschen wie ich..... den Link zu dem Kämpfer sehen.

wie viele wie viele Millionen?

 

Ja, richtig, verstreut. Mehrere Jahre Arbeit an einer neuen Plattform wurden vergeudet - wegen derjenigen, die keine 200 Dollar aufbringen können, um das Motherboard, den Stein und den Speicher aufzurüsten? Sie würden auch sagen, dass es Milliarden von ihnen gibt (diejenigen, die wissen, was Metatrader ist)...

P.S. Mach dir keine Sorgen, Ruslan, MT4 wird noch lange Zeit unterstützt werden.

 
HideYourRichess >> :

wie viel - wie viele Millionen?

ein oder zwei Dutzend würden ausreichen... in Euro... zumindest in Rubel....

den Rest mache ich für mich selbst...

;)))


Natürlich wird niemand nach hinten gehen.

Praktisch schon gelöst die Frage nach der Wahl der Eisen für mt5.

Die kleinste Eingabe "Upgrade" ~5000r.

Und wenn es nur eine CPU und ein Motherboard ist, ist es sogar noch weniger...

 
ruslanchik >> :
Ich schätze, sie werden die Unterstützung sowieso entfernen, weil es Millionen und Abermillionen von Leuten wie mich..... gibt, die sich den Link der Kombi ansehen

:-), dann wird alles einfacher...

Diejenigen, die es wollen, werden es einfach tun.

--

 
Testen wir es jetzt, .........., und wenn sie es dann tatsächlich für die DC freigeben, werden die Meta-Zitate wie ein Berg einschlagen....., glauben Sie mir.
 
ruslanchik >> :
Testen wir es, mal sehen, .......... und wenn das echte DC erscheint, werden die Probleme wie ein Schneeball von einem Berg sein..... glauben Sie mir.

Ärger = Arbeit!

Arbeitsplätze sind in einem krisengeschüttelten Land schwer zu finden

obwohl wir hinzufügen sollten

Probleme = Arbeit = Geld

das kann nur etwas Gutes sein

 
ruslanchik >> :
und wenn die echten in der DC veröffentlicht werden, werden die Meta-Zitate Probleme haben wie ein Schneeball vom Berg..... glauben Sie mir.

Das glaube ich nicht...

Viele Menschen kennen dieses "Problem", vielleicht kann eine Vorankündigung auf einschlägigen Websites helfen.

Das ist mir noch nicht aufgefallen... aber das sollte ich... Bitten Sie sie, für die Menschen zu schreiben...


Übrigens ist mir noch eine weitere Tatsache aufgefallen.

Wenn Intel-Prozessor-Besitzer wirklich mit "Schrott" konfrontiert sind, Pen3.

Dann haben sogar die Gigawatt die AMD erreicht...

 
Und wissen Sie, was die offensivste Sache ist, dass der Computer, den ich nahm, ohne zu wissen, weniger als 2 Monate vor dem Preis war gut RAM 1.5M sata Unterstützung Arrays, 2 LCD-Monitore, und ich kaufte es, über SSE2 Unterstützung nichts, oder sogar ein Flüstern ... machte sich auf die Suche und stellte fest, dass der Kumpel in drei Stockwerken war..........
 
kombat >> :

>> Natürlich wird niemand zum Arsch zurückkehren.

In Ihrem Stil. Ein Freund fragt über Skype: "Was für einen Computer haben Sie?", frage ich, "Athlon, zwei Kerne". Sie sagt: "Oh, ein echter Männercomputer".
 

Ok, was zu tun ist, ich werde nach Optionen suchen, jetzt nur die CPU ist der beste Weg aus...

Ich würde gerne mehr über die Unterstützung dieser Technologien auf Socket A...