Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 10

 
Svinozavr >> :

Wirklich? Wow - ich dachte, dass der Geist in diesem Fall ein Heiliger ist.

Ich gehe davon aus, dass mein Beitrag eine Einführung in Ihre Geschichte sein soll, nicht um zu streiten. So ist es nun einmal. Aber danke für die Geschichte - das wird jemanden interessieren.

===

Z.U.

Wenn Sie zu faul sind, auf Englisch zu schreiben, denken Sie daran, dass Thread nicht wie Trade ausgesprochen und auch transliteriert wird. Andernfalls könnten sie denken, dass Sie ein konkurrierendes Produkt anbieten - HyperTrader. )))))).



Der Beitrag war eher ein Anti-Marketing-Beitrag. Schließlich glauben viele Leute, sie hätten einen Super-8-Kern. Schon seit den Pentium4-Zeiten wurde dieses Werbethema aktiv gefördert. Die Menschen sollten also wissen, was Intels Opium wert ist))
 
E_mc2 >> :


Der Beitrag war eher ein Anti-Marketing-Beitrag. Schließlich glauben viele Leute, sie hätten einen Super-8-Kern. Dieses Werbethema wird schon seit den Pentium4-Zeiten aktiv gefördert. Die Menschen sollten also wissen, was das Opium von Intel wert ist)))

Ja, es ist gut, die Gauner von Intel zu entlarven - daran besteht kein Zweifel.)))

Wie auch immer, wir warten auf das Testgerät. Und dann fahren wir ihn...

 
Gerüchten zufolge wird der Turbo Boost nur dann aktiviert, wenn er wirklich gebraucht wird: Der Kristall verfügt über einen streng geheimen Sensor für den Biorhythmus des nächstgelegenen biologischen Körpers. Er scheint aus einer Reihe von Artikeln "für IT-Snobs" zu stammen, die in letzter Zeit über die hier veröffentlichten Links veröffentlicht wurden.
 
lea >> :

Wird MQL5 auch an die 64-Bit-Plattform angepasst werden? Ich meine, wird es möglich sein, Arrays von mehr als 4 GB zu verwenden?

Ja.

 
Renat Fatkhullin:

Ja.

Pre-Pentium4-Müll zum Wegwerfen

 
Andery Voronin:

Schrott vor Pentium4 wegwerfen

Nekroposter entdeckt.