Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 4

 
Urain >> :

... und das Zauberwort) BEYOND :o)

CHEAK... !!

:)))

(z.B. so, in einem Restaurant)

 
ruslanchik >> :
Realistischerweise muss ich Zeit haben, um das System vor 2010 zusammenzuführen. Wann werden alle Zentren offiziell auf neue Terminals umgestellt?

Es besteht keine Eile, Sie werden Zeit haben, auf MT4 zu handeln.

Schauen Sie, wie Sie geplant haben, ob AMD einen Stein für Ihren Sockel hat. Wenn Sie ihn nicht finden, müssen Sie alles ersetzen, d. h. den Stein, die Hauptplatine und möglicherweise den Speicher. Aber es wird immer noch viel billiger sein, als das ganze System zu ersetzen.

Oder suchen Sie eine Blondine, die das System an sie weitergibt. Und stellen Sie sicher, dass Sie ihr erklären, dass der SSE2-Stein nicht unterstützt wird, so dass sie nicht in der Lage sein wird, auf MT5 zu handeln.

 
Können Sie mir bitte sagen (off topic, tut mir leid), wie viel schneller die MQL5-Matrix-Maschine als 4 ist?
 
kombat >> :

CHEAK... !!

:)))

(Wie zum Beispiel in einem Restaurant.)

Ich habe den Computer nicht in einem Restaurant gekauft, aber ich kann nicht sagen, was man dem Verkäufer sagen soll, wenn man in ein Geschäft kommt und nicht weiß, was man kaufen soll und warum man es braucht, das ist eine Selbstverständlichkeit. Der Verkäufer kümmert sich nicht wirklich (der Chef will verkaufen) und der Verkäufer gibt Ihnen, was Sie gefragt haben (ich meine, was die Anforderungen und die Montage sein wird), Sie wollen für Stunts oder sparsam für die Buchhaltung, im Allgemeinen, für jeden Geschmack.

Aber bevor du gehst, solltest du dich im Internet informieren, was die Leute so treiben.

 
Ugh beruhigt, ich dachte es war alles vorbei...... und in meinem Kopf ging...... OK!!! Alle, die daran beteiligt waren, danken für die Bestätigung!!!
 
ruslanchik >> :
Ich vermute, dass sie die Unterstützung sowieso entfernen werden, da es Millionen und Abermillionen von Leuten wie mich..... gibt, die sich den Link der Kombi ansehen


Ja, dieses Thema wurde bereits erörtert. Eine CPU ohne SSE2 ist eine 7-8 Jahre alte CPU. Jeder lausige Celeron ab den ersten Modellen auf der No-Burst-Architektur von 2002 unterstützt SSE2. Es kostet wirklich nur ein paar Cent. Und die Hauptplatine dafür ist auch Pfennige... Nicht für neue... gut für eine 7 Jahre alte ich denke, Sie können schon zusammen kratzen, zumal der Preis ist wirklich Pfennige. Erstaunlich... die Leute wollen Geschäfte machen, aber keinen Pfennig investieren... Außerdem, glauben Sie, dass die Unterstützung für SSE gestrichen wird und sich auf alten Schrott konzentriert, der Anfang 2000 produziert wurde? Warum sollten Millionen von Menschen, die CPUs haben, die SSE2 unterstützen, darunter leiden? Das heißt, um Ihre Gier und mangelnde Bereitschaft, billige Hardware, die SSE2 unterstützt zu kaufen, der Rest sollte die Fähigkeit, Berechnungen, die SSE2 bietet beschleunigen zu verlieren? Interessante Politik ... die anderen sind mir egal, solange mein uralter Sempron auf einem uralten 462-Sockel in der Lage war, MT5 zu spielen ... und die Tatsache, dass Leute, die Prozessoren besitzen, die SSE2 unterstützen, an Rechenleistung verlieren, ist dem Themenstarter egal.
 
E_mc2 >> :


Ja, dieses Thema wurde bereits erörtert. Eine CPU ohne SSE2 ist eine 7-8 Jahre alte CPU. Jeder beschissene Celeron ab den ersten Modellen der 2002er Net-Burst-Architektur unterstützt SSE2. Es kostet wirklich nur ein paar Cent. Und die Hauptplatine dafür ist auch Pfennige... Nicht für neue... gut für eine 7 Jahre alte ich denke, Sie können schon zusammen kratzen, zumal der Preis ist wirklich Pfennige. Erstaunlich... die Leute wollen Geschäfte machen, aber keinen Pfennig investieren... Außerdem, glauben Sie, dass die Unterstützung für SSE gestrichen wird und sich auf alten Schrott konzentriert, der Anfang 2000 produziert wurde? Warum sollten Millionen von Menschen, die CPUs haben, die SSE2 unterstützen, darunter leiden? Das heißt, um Ihre Gier und mangelnde Bereitschaft, billige Hardware, die SSE2 unterstützt zu kaufen, der Rest sollte die Fähigkeit, Berechnungen, die SSE2 bietet beschleunigen zu verlieren? Interessante Politik ... kümmert sich um niemanden, solange mein alter Sempron auf einem alten Sockel 462, zog MT5 ..., und die Tatsache, dass Menschen, die Computer, die CCS2 unterstützen wird Rechenleistung verlieren, so dass die topikstarter nicht kümmern.

Nun, der Mann erklärte, dass er in Kasachstan lebt, "nun, wo bekommen sie in Italien Minze, ich sah ihr Italien auf der Karte, Stiefel auf dem Stiefel" (s) :o).

 
E_mc2 >> :


Wir haben bereits über dieses Thema gesprochen. Eine CPU ohne SSE2 ist 7-8 Jahre alt. Jeder lausige Celeron der ersten 2002er Net-Burst-Architektur unterstützt SSE2. Es kostet wirklich nur ein paar Cent. Und die Hauptplatine dafür ist auch Pfennige... Nicht für neue... gut für eine 7 Jahre alte ich denke, Sie können schon zusammen kratzen, zumal der Preis ist wirklich Pfennige. Erstaunlich... die Leute wollen Geschäfte machen, aber keinen Pfennig investieren... Und Sie glauben, dass die Unterstützung für SSE gestrichen wird, indem man sich auf den alten Schrott von Anfang 2000 konzentriert? Warum sollten Millionen von Menschen, die CPUs haben, die SSE2 unterstützen, darunter leiden? Das heißt, um Ihre Gier und mangelnde Bereitschaft, billige Hardware, die SSE2 unterstützt zu kaufen, der Rest sollte die Fähigkeit, Berechnungen, die SSE2 bietet beschleunigen zu verlieren? Interessante Politik ... kümmert sich um niemanden, wenn nur meine alten Sempron auf einem alten Sockel 462, zog MT5 ..., und die Tatsache, dass Menschen, die Computer, die CCS2 unterstützen wird Rechenleistung zu verlieren, so dass es das ThemaStarter nicht kümmern.

In der Tat - es war möglich, nicht entweder mit SSE2 zu tun, oder ohne, aber UND. Nur Entwickler haben klug vereinfacht Compiler - was zum Teufel im Jahr 2009 Stein ohne SSE2? Dann sollten wir auch reine 8086er unterstützen, ich habe z.B. noch einen funktionierenden XT - kein Scherz. Aber ich verlange nicht, dass meine Software ohne Unterstützung für Fließkommaarithmetik funktioniert. Obwohl es möglich ist.

Die Hauptsache ist, dass sie es nicht loswerden wollen, sie wollen es einfach nicht loswerden. Ein Grund mehr für Pfennigbeträge. Wörtlich.

 
Svinozavr >> :

...ich, zum Beispiel, habe noch eine funktionierende XT - kein Scherz...

Auf dem Dachboden liegt ein zerlegter erster Computer, ein 88er Acer XT. Glauben Sie, dass es sich lohnt, ihn zu reparieren? :))

 

Ich habe hier eine Chronologie der AMD-Prozessoren gefunden. Aus der ersten Tabelle können Sie ersehen, dass Sie, Ruslan, nichts mit SSE2 für Ihren Sockel A (462) finden können.

Und die Marke Sempron wird seit Juni 2004 produziert, kein Wunder! Und jemand hier hat von 7-8 Jahren gesprochen. Auf keinen Fall, dieser Stein ist höchstens 5,5 Jahre alt, er ist fast neu!