Brauchen Sie eine neue CPU? - Seite 3

 
ruslanchik >> :
Und wissen Sie, was die beleidigendste Sache ist, dass der Computer, den ich auf Unwissenheit nahm, weniger als 2 Monate, der Preis wurde auf 1,5g operativ, Unterstützung für SATA-Arrays, 2 LCD-Monitore festgelegt, und ich kaufte es, über SSE2-Unterstützung, nicht einen Piep...

Wow, wie gut diese Handelsgesellschaft darin ist, Schrott zu entsorgen. Respekt für den Regisseur, Mitgefühl für Sie.

 
Mathemat >> :

Wow, wie gut diese Handelsfirma das alte Zeug loswird. Respekt für den Regisseur, Mitgefühl für Sie.

ich wohne in ust-kamenogorsk kazakhtan

 
Mathemat >> :

Wow, wie gut diese Handelsfirma das alte Zeug loswird. Respekt für den Regisseur, Mitgefühl für Sie.

ich wohne in ust-kamenogorsk kazakhtan

 

Ich habe den Titel des Threads noch einmal gelesen,

dann das Wiki auf SSE2, dann auf Stump 4, wo diese Technologie erschien:

представленный 20 ноября 2000 года

es stellt sich heraus, dass Sie auch nicht wirklich eine neue CPU brauchen...

;)))

 
ruslanchik >> :

>> Ich wohne in Ust-Kamenogorsk kazakhtan

Was haben Sie bisher gehabt, wenn es sich um ein Upgrade handelt? Keine Sorge, wir werden nicht lachen.

 
Mathemat >> :

Was haben Sie bisher gehabt, wenn das ein Upgrade ist? Keine Sorge, wir werden nicht lachen.

hatte einen Celeron 2.0gz Northwood (128 cache) Mutter GIGABYTE 8ir533, ram 256, Hdd 40, video rivatnt2 32Mb, 1 Monitor 17' samsung crt

Jetzt AMD sempron 2200+, GIGABYTE 7vt600 prz, ram 1500(400), radeon 9600pro256mb, raid 2x320 seagate baracuda, 2 monitora 15' samsung TFT

 

Ja, ja. Nochmals ein großes Lob an den Verkaufsleiter.

Ich habe nicht alle Teile im Shop gefunden (von Ihrem neuen), aber es gibt wirklich keinen Grund, sich aufzuregen: MT4-Support ist noch für einige Zeit verfügbar, und die Leistung des neuen Computers scheint für Sie zufriedenstellend zu sein - wenn Sie erst nach ein paar Monaten ein Problem mit Matten haben.

 
Habe ich realistischerweise bis 2010 Zeit, das System zusammenzuführen? Und wann werden offiziell alle Zentren auf die neuen Terminals umgestellt?
 
ruslanchik >> :
Ist es realistisch, dass ich Zeit brauche, um das System vor 2010 zusammenzuführen? Und wann werden offiziell alle Zentren auf die neuen Terminals umgestellt?

Niemand geht irgendwohin. MKs haben bereits geantwortet - MT4 und 5 werden parallel existieren. (Ich habe vergessen, den Link zur Antwort zu speichern - glauben Sie mir, es gab eine solche Antwort.)))

 
ruslanchik >> :
Realistischerweise muss ich Zeit haben, um das System vor 2010 zusammenzuführen. Und wann werden offiziell alle Zentren auf neue Terminals umgestellt?

Und es ist besser, nicht eine Gaming-Version und einen Taschenrechner zu nehmen, so einfach kommen und sagen, ich will einen Taschenrechner Video ist kein Problem, können Sie sogar eingebaut, aber ein Stein mit einem anständigen Cache war, (und so die Hand auf den Zähler und Knall das Zauberwort) BYYYYYYyySHYSTROOO :o)