Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 9

 
RomanS >> :

Warum sind Sie so sicher, dass die Loki Sie retten werden? Ich denke, der Handel mit ihnen ist genauso riskant wie ohne sie. Ich sehe kein besonderes Privileg im Handel mit loki, aber das ist meine Meinung, vielleicht verstehe ich etwas falsch...

Dort war die Frage, dass das System ohne Sperren auf Martingal handelt und es keinen Equity Drawdown gibt,

Ich weiß nicht, wie man handeln kann, ohne Eigenkapital zu verlieren, ohne Sperren, man sollte immer die Richtung erraten.

 
Pegasmaster >> :

Loki ist zunächst selbstzerstörerisch. Natürlich gibt es auch Methoden, mit denen Pipsers auf der Grundlage von Locks Gewinne erzielen können.

Aber Sie müssen diese Taktiken loswerden. Es ist möglich, einen normalen automatischen Pipser ohne Schlösser zu bauen.



Die Verwendung von Lots ist das Privileg eines "Asses", d.h. einer Person, die eine Sperre mit einem Gewinn für beide Aufträge verlassen kann. Andernfalls, wenn der Verlust des einen durch den Gewinn des anderen kompensiert wird, geht der Grund für die Verwendung von Lots einfach verloren - dann ist es viel richtiger, einen Stop-Loss zu verwenden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
 
Urain писал(а) >>

Das System handelt ohne Locks mit Martingale und es gibt keinen Equity Drawdown,

Ich weiß nicht, wie Sie handeln können, ohne Eigenkapital zu verlieren, ohne Lose zu verlieren, Sie müssen immer die Richtung erraten.

Wenn Sie immer die Richtung erraten, wozu brauchen Sie dann ein Martingal? Sie brauchen es nicht, es sei denn, Sie kennen die Richtung, und selbst dann: nur für diejenigen, die wissen, wie man eine Katze kocht... Genau wie Schlösser.

 
Alex5757000 >> :


Die Verwendung von Locs ist das Privileg der "Asse", d.h. derjenigen, die einen Loc mit einem Gewinn für beide Aufträge verlassen können. Andernfalls, wenn der Verlust des einen durch den Gewinn des anderen kompensiert wird, ist die Idee der Verwendung von Lots einfach verloren - es wäre viel richtiger, einen Stop Loss zu verwenden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

richtig!


Wir sprechen hier von 100-200-300 oder mehr als 10-20 Pips.

--

es gibt noch etwas anderes - die Positivsperre

Dies ist der Fall, wenn eine der Orders in einem tiefen Gewinn ist, z.B. 300-400 Pips, und eine Korrektur eintritt! Und der Einstieg von einem Top oder einem Bottom, ohne einen Gewinnhandel zu schließen!

d.h. Sie können sich während der Korrektur für einen Gewinn entscheiden, aber es besteht kein Risiko, dass Sie falsch lagen

wenn Sie einen Fehler gemacht haben, ist es besser, einen solchen Auftrag mit einem Stop-Loss zu schließen und im tiefen Gewinn des ersten Geschäfts zu bleiben

wenn Sie sich nicht irren, dann nehmen Sie ruhig eine Korrektur vor

diese Option bietet psychologischen Komfort

--

i-option eines solchen Einstiegs und es ist Ihnen völlig egal, wie die nächsten Tage verlaufen werden! Sie haben beide Aufträge und beide werden mit einem Stop und Breakeven ausgegeben!

Sie sind psychologisch ruhiger


2 - Sie können beruhigt ins Bett gehen, wenn Sie vom Tageshoch verkaufen und vom Tagestief kaufen und beide Aufträge zum Break-even sind - es ist Ihnen egal und Sie sind entspannt.

--


die Plattform ohne Schlösser lässt eine solche Option nicht zu

 
Alex5757000 >> :


Die Verwendung von Locs ist das Privileg der "Asse", d.h. derjenigen, die einen Loc mit einem Gewinn für beide Aufträge verlassen können. Andernfalls, wenn der Verlust des einen durch den Gewinn des anderen kompensiert wird, geht die Idee der Verwendung von Lots einfach verloren, und in diesem Fall wäre es viel richtiger, einen Stop-Loss zu verwenden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Wenn Sie bei beiden Aufträgen mit Gewinn aussteigen, dann wissen Sie, wohin der Preis gehen wird, und warum dann der zweite Auftrag?

Der Sinn des Einsatzes geht für den Pipser nicht verloren, der die Zeit des Positionshaltens auf dem Markt erhöhen muss, um das Autotrading nicht von der DTz verbieten zu lassen.

Zum Beispiel: Einstieg, Erreichen des gewünschten Gewinns, Sperren, Warten auf die gewünschte Zeitspanne, Schließen aller Aufträge.

Ist das klar?

 
Urain >> :

Ich weiß nicht, wie man bei der Arbeit an einem Markt ohne Schlösser vermeiden kann, dass man Eigenkapital verliert, man muss immer die Richtung erraten.

Ich weiß nicht, wie man vermeiden kann, bei Martin mit Chunks Eigenkapital zu verlieren, aber man muss immer die Richtung erraten.

 
Alex5757000 >> :


Die Verwendung von Lots ist das Privileg der "Asse", d.h. derjenigen, die eine Sperre mit einem Gewinn für beide Aufträge verlassen können.

Ich denke, dass es einfacher ist, eine solche "gerade Linie" mit Losen zu erhalten als ohne sie.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Die Verwendung von Lots ist das Privileg eines "Asses", d.h. einer Person, die eine Sperre mit einem Gewinn für beide Aufträge verlassen kann. Andernfalls, wenn der Verlust des einen durch den Gewinn des anderen kompensiert wird, geht die Idee der Verwendung von Lots einfach verloren, und in diesem Fall wäre es viel richtiger, einen Stop-Loss zu verwenden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

>>))).

 

Helex писал(а) >>


Alex5757000 >>:


Die Verwendung von Lots ist das Privileg der "Asse", d.h. derjenigen, die einen Lock mit Gewinn für beide Orders
verlassen können. Andernfalls, wenn der Verlust des einen durch den Gewinn des anderen kompensiert wird, ist der Sinn der Verwendung von Lots einfach verloren - dann ist es viel richtiger, Stop Loss zu verwenden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.


Die Aceys kommen nicht in sie hinein )))

Deshalb wurden sie in Anführungszeichen genannt

 

Ich frage mich, von welchen "Ärschen" wir sprechen - dem "Arsch" oder dem "Ass"? Schließlich bestehen sie darauf, zwei "s" zu schreiben...