Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 2

 
xrust писал(а) >>
А.... >> Nun, dem Staat zufolge ist es definitiv ein "Gral" ....

26 Tage Gral :)

 

warum nur 100% für den Monat, hier sind 10000% für die Woche :)


 
Los geht's!!! Es ist wie in jedem anderen Forum. Sobald jemand das Wort "Gral" benutzt, ist die Reaktion sofort negativ und aggressiv. Und Sie haben nicht gedacht, dass das Wort Gral Menschen nur versuchen, die Aufmerksamkeit der Professoren auf ihre nicht Gral Erfindung zu gewinnen ist, um schließlich, zusammen, gemeinsam (!) Erstellen Sie etwas wie Gral? Im ersten Beitrag schrieb ich: Ich muss mich verbessern. Und als Antwort: (im Kontext zwischen den Zeilen) YOU'RE A FUCKING idiot! WIR POSTEN HIER SEIT JAHREN UND VIELLEICHT ARBEITEN WIR, ABER SIE HABEN KEINE MQL-AUSBILDUNG UND SIE SPRECHEN VON GRAL! Man hat das Gefühl, dass man nicht auf die Seite der Entwickler geht, sondern auf die Seite der alten Nutzer, die nur auf der Suche nach WHO TO LOSE? sind. Bei wirklichem Interesse bitte persönlich anschreiben.
 
xrust писал(а) >>
А.... Nun, dem Staat zufolge ist es definitiv ein "Gral" ....

Nein - der Gral sollte eine Parabel zeichnen )

 
giravik писал(а) >>
Los geht's!!! Es ist wie in jedem anderen Forum. Sobald Sie das Wort "Gral" verwenden, erhalten Sie eine negative und aggressive Reaktion. Und Sie können nicht denken, dass das Wort Gral Menschen einfach versuchen, die Aufmerksamkeit der Professoren auf ihre nicht Gral Erfindung zu gewinnen ist, um schließlich, zusammen, zu teilen(!), um etwas wie Gral zu schaffen? Im ersten Beitrag schrieb ich: Ich brauche eine Verfeinerung. Und als Antwort: (im Kontext zwischen den Zeilen) YOU'RE A FUCKING idiot! WIR POSTEN HIER SEIT JAHREN UND VIELLEICHT ARBEITEN WIR, ABER SIE HABEN KEINE MQL-AUSBILDUNG UND SIE SPRECHEN VON GRAL! Man hat das Gefühl, dass man nicht auf die Seite der Entwickler geht, sondern auf die Seite der alten Nutzer, die nur auf der Suche nach WHO TO LOSE? sind. Bei wirklichem Interesse bitte persönlich anschreiben.

So viele Emotionen. Pest)

Sie brauchen eine Verfeinerung, Sie zahlen das Geld und Sie bekommen, was Sie brauchen.

Wenn Sie prahlen wollen, bekommen Sie, was Sie verdienen. So einfach ist das. Warum sollte man sich mit Schlagwörtern wie "Gral" beschäftigen, wenn man nicht einmal weiß, was ein Dauerparkplatz ist?

 
giravik писал(а) >>

Und das hat sie.

Zunächst einmal ist das Grundstück nicht dauerhaft. Dies kann jedoch nicht im Prüfgerät geändert werden. Es scheint, dass der Expert Advisor seine Position nach einem Verlust erhöht hat.

Im Grunde genommen ist es schwer zu beweisen, dass das Martingal-Prinzip hier nicht angewendet wird.

Die Kurve oder besser gesagt die gerade Linie ist den Kurven von Martingal-basierten EAs sehr ähnlich.

Aber vielleicht ist es der Heilige Gral. Aber ist es wichtig zu wissen, wie viele Pips ein durchschnittlicher Handel bringt und wie viele Pips der Spread für ein bestimmtes Paar beträgt.

Im Allgemeinen werden nur wenige Leute zustimmen, dass ein EA, der auf einem Minutenkonto arbeitet - und genau das ist das Konto, auf dem er arbeitet - und mehr als 50 Geschäfte pro Tag auf einem Währungspaar macht, ein Gral ist.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Aber es ist wichtig zu wissen, wie viele Pips der durchschnittliche Handel bringt und wie viele Pips der Spread für ein bestimmtes Paar beträgt.

Das ist alles Blödsinn. Die Inanspruchnahme ist alles.

 
goldtrader писал(а) >>

Nein - der Gral sollte eine Parabel zeichnen.)

>> Gral sollte ein Exponential zeichnen :)

 
lea писал(а) >>

Der Gral sollte ein Exponential zeichnen :)

Das hängt von der Gier ab )

 
Ja, und der Gral ist im Angebot, nur heute, für den Superpreis von 99,95 $ :)))