Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 14

 
:) Und alles loslassen :)
 
fozi писал(а) >>
:) Und ich bin für alles zu haben :)

Nein, es ist noch ein Fünfer übrig, aber dafür muss sich eine Gelegenheit bieten!))) Die Einlage wäre jetzt groß, wenn ich mich an die Regeln halten würde, wie ich es ursprünglich vorhatte. Wenn ich einen Stop schließe, wird ein Gegenauftrag vom Stop mit einem doppelten Lot eröffnet, und nachdem der Gewinn mitgenommen wurde, kehrt der Auftrag standardmäßig mit 1 Lot zurück. Aber ich habe es satt, ein leeres Konto zu beobachten, das kein Geld einbringt und meine Zeit vergeblich verschwendet. Ich wollte aufhören, aber ich habe den Rat einer Person befolgt und die Strategien durcheinander gebracht, ich denke, es gibt nichts zu verlieren, ich bin sowieso eine Demo, und ich habe bereits 8 Lots eröffnet. Ich glaube, ich habe bereits 8 Lots an einem Tag eröffnet. Und selbst wenn ich die Strategie ausarbeite und Martin 300% oder mehr auf der Demo bringt, obwohl ich 400% in zwei Wochen erreicht habe, bezweifle ich, dass irgendjemand es wagen wird, Martin im realen Handel einzusetzen, es sei denn, Bill Gates wird es tun!

 
giravik >>:

А получилось.


Nach der Abbildung zu urteilen, handelt es sich um ein System ohne Stopps, bei dem Drawdowns abgewartet werden, bis die Einlage ausreicht. Oder ein System speziell für einen Prüfer, der mehrere Takte im Voraus liest.

 

Mehr als ein Jahr ist vergangen :))))

Ich wurde dann von 6 Personen kontaktiert. Und nur einer von ihnen hat den Test der Lausigkeit bestanden. Danke an ihn für seine Bemühungen! Er erhielt den Gralsbot, an dessen Erschaffung er beteiligt war.

Der Rest sprang weg.

Es tut mir leid... ich habe tatsächlich ein Bild vom EA-Test gepostet, das hier verfügbar ist. Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/code/11185

Um zu prüfen, ob ich es ernst meine (und nicht ein Betrüger bin), habe ich diesen Bot mit meinen eigenen Änderungen zur Überarbeitung gegeben. Einer schien sich der Sache anzunehmen, erledigte einige Arbeiten und verschwand dann. Die zweite ist alles, wie ein erfahrener, fast das halbe Leben Handel an der Börse (und er ist 45 Jahre alt, wo ist die Hälfte seines Lebens, den Austausch sah er? :))), und nachdem ich ihm den Bot, quietschte ... wie: Ich habe dich herausgefunden, du bist ein Betrug ... Unsinn, was. Der dritte verstand nichts, der vierte Bot nahm ab und verschwand, kurz .... Der Einzige, der bis zum Ende geblieben ist, das ist der, mit dem ich gearbeitet habe.

Ich reagiere nicht auf all das Geschrei und Gejammer in Person und im Forum, ich glaube nicht, dass diese armen, unausgeglichenen Menschen das wert sind.

Der Expert Advisor musste sogar umgestaltet werden. Ich habe 3 Jahre meines Lebens in seine Entwicklung investiert, 7 verlorene Einlagen und 3.000 Pfund für das Programm. Der Bot funktioniert gut jetzt, bringt Gewinn im Durchschnitt von 20 bis 40% pro Monat. Für 10 Monate nur einmal, am Ende des Monats, schloss er abzüglich 10 % der Einlage. Übrigens, ich habe die gleiche Bilanzlinie auf meinem echten Konto, nur ohne Beulen ))

Ich verdiene jetzt also gutes Geld und habe praktisch das gesamte Geld, das ich für meine Ts ausgegeben habe, wieder hereingeholt.

Sie fragen sich vielleicht: Warum schreiben Sie das hier? Prahlerei? Nein, nicht um zu prahlen und nicht um zu malen... wie Herr Reshetov dachte. Und für die Beratung, so dass die Menschen nicht denken, dass, weil sie einige Kenntnisse (Programmierung und ein wenig Handel) nicht denken, sie sind Könige, Priester und Götter in Forex und den Aktienmarkt im Allgemeinen. Man muss den Leuten ein bisschen zuhören. Und einen kühlen, berechnenden Kopf haben.

Vielleicht werde ich die Gemeinschaft der Programmierer noch einmal bitten, Expert Advisors zu erstellen oder zu verbessern.

Pys. Diejenigen, die jetzt noch dabei sind, werden denken, fick dich mit ihren Ratschlägen, die sind noch weit von der Erschaffung des Grals entfernt.

Viel Glück für alle!

 
giravik:

Es ist schon über ein Jahr her :)))

Ich habe mein System seit 2006 perfektioniert.

Ich habe erst vor kurzem die "konservative Version" in den realen Markt gebracht - ich benutze keine Automatik - (ich handle) ich gehe manuell in den Markt nach einer "Signalsituation", ich kann es nicht in einen Code oder einen vernünftigen Algorithmus bringen

Ich bin generell der Meinung, dass ich nicht nach einem Gral suchen sollte, sondern den Markt beobachten und wenn möglich Transaktionen eröffnen, dann beobachten und dann (geringfügig) eröffnen

 
giravik:

Und für die Beratung, so dass die Menschen nicht denken, dass, weil sie einige Kenntnisse (Programmierung und ein wenig Handel) haben, nicht als Könige, Priester und Götter in Forex und der Börse im Allgemeinen. Man muss den Leuten ein bisschen zuhören. Und einen kühlen, berechnenden Kopf haben.


Mit solchen Ratschlägen gehen Sie zu Andrei Malakhov. Sie sind im falschen Forum.

giravik:

Um zu prüfen, ob es sich um ernsthafte Absichten handelt (kein Betrug) ...

.....

Vielleicht werde ich mich noch einmal an die Prog-Community wenden, um EAs zu erstellen oder zu verbessern.


Nach dieser Art von Kontrollen für unentgeltliche Arbeit werden Sie auf jeden Fall viel weiter als Malakhov geschickt werden. Ein Gral ist genug. Gier wird dich töten. Und ich frage mich, welche Proger "3K Pfund" bekommen haben, wenn hier nicht einmal ein Pfennig geboten wurde, was der Grund für die Aufgeblasenheit dieser Branche ist).

giravik:

Pys. Diejenigen, die jetzt noch denken werden, fick dich mit deinen Ratschlägen, die sind noch weit von der Erschaffung des Grals entfernt.


Logik ist cool, siehe den Neureichen, der einen Penny am Markt verdient, seine eigene Selbstherrlichkeit nur so sprudelt...). Lernen Sie, die Wolken in der Stille zu betrachten, Geld mag Stille, sagen Sie es niemandem sonst.

Im Allgemeinen haben Sie mich vor dem Schlafengehen gut unterhalten, vielen Dank.

 
giravik:

Es ist schon über ein Jahr her :)))

Viel Glück für alle!

Gut für dich ... mach weiter so, hier gibt es eine Menge "bekiffter" Leute.

 
Ihr tut mir leid, Leute :)))))
 
giravik:
Ihr tut mir leid, Leute :)))))
Warum sollte ich das? Sind Sie sich unserer finanziellen Situation bewusst? :))
 
Nicht Sie, sondern die beiden Personen über mir. Man ist besessen von Malakhov... wer zum Teufel ist Malakhov? Der andere ist wahrscheinlich durch Drogen beleidigt. Warum haben sie so dumme Beiträge geschrieben, wenn sie nicht einmal versucht haben, das Thema zu verstehen? Wir müssen mit vernünftigen Leuten reden.