Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 12

 
Reshetov >> :

Ein Bild ist immer noch ein Bild. Sie können es im Prüfgerät zeichnen und in Photoshop korrigieren. Daher wird standardmäßig davon ausgegangen, dass, wenn nur ein Bild für "überzeugend" beigefügt ist, es auch auf Demo unmöglich ist. Es ist auch möglich, dass dies das Ergebnis des Testens einer "Strategie" ist, die zunächst die Ergebnisse von Geschäften in einer Datei unter Verwendung der Historie speichert und diese Ergebnisse während des nächsten Durchgangs korrigiert und ein "schönes" Diagramm anzeigt (es gibt ein paar solcher Gral-Builder in der Codebasis. Sie können es übernehmen und leicht korrigieren).

Juri. Ehrlich gesagt, habe ich Sie 3 Jahre lang in diesem Forum mit Respekt behandelt. Aber jetzt stellen Sie sich einfach unwürdig gegen mich.

Ich habe meinen Expert Advisor diese Woche entwickelt und dabei meine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse aus mehreren Jahren des Umgangs mit MQl genutzt.

Der Code ist zu 95% mein eigener, mit Ausnahme von Teilen von Komarsky Alexander(Shu), dem ich regelmäßig für seine wertvolle Hilfe danken möchte.

Um keine weitere Kontroverse auszulösen, hier der Bericht in einer anderen Fassung:

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Um keine weitere Kontroverse zu entfachen, hier der Bericht in einer anderen Fassung:

Interessanter Bericht. Wie kann dieses Berichtsformular bei der Prüfung Ihrer Strategie angewendet werden?

 
Lord_Shadows >> :

Ich habe den Expert Advisor diese Woche entwickelt und dabei meine eigenen Erfahrungen und Recherchen aus mehreren Jahren Beschäftigung mit MQl genutzt.

Der Code ist zu 95% mein eigener, mit Ausnahme von Teilen von Komarsky Alexander(Shu), dem ich für seine regelmäßige wertvolle Hilfe danken möchte.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden, hier ein Bericht in einer anderen Fassung:


Setzen Sie EA auf Demo, oder besser auf Real, wenn etwas Kontakt ;)

Ich glaube an dich...

 
sever29 >> :

Interessanter Bericht. Wie wenden Sie diese Berichtsform bei der Prüfung Ihrer Strategie an?

Sie finden alles, was Sie brauchen, auf der Website des angesehenen Igor KimIV http://kimiv.ru/.

 

Ich habe den ganzen Thread überflogen - warum ist der Gral selbst nicht gepostet worden?

Oder ist es die schiere Anzahl der Downloads, die es... ...einfach auf Null gesunken?

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Alles, was Sie dazu brauchen, finden Sie auf der Website des angesehenen Igor KimIV http://kimiv.ru/.

Ich kann nicht glauben, dass Igor Martin die Menschen füttert.

 
goldtrader >> :

>> Ich kann nicht glauben, dass Igor Martins die Leute füttert.

Anscheinend ist heute der "Stumpin' Day"... Der Mann schrieb über die Berichte. Ich habe ein Analysegerät von der genannten Website empfohlen.

 
AlexEro >> :

Ich habe den ganzen Thread überflogen - warum haben Sie den Gral nicht gepostet?

Oder macht die schiere Anzahl der Downloads es... ...ist es einfach WASCHEN auf Null?

Klassisches Ende der öffentlich zugänglichen Martin-Ratgeber... >> aussteigen.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Das klassische Ende der öffentlich zugänglichen Martin-Berater... >> aussteigen.

 
AlexEro >> :

Ich habe den ganzen Thread überflogen - warum haben Sie den Gral nicht gepostet?

Oder macht die schiere Anzahl der Downloads es... einfach STERE auf Null?


Lesen Sie den Beitrag 14.11.2009 18:06.