Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 11

 
Reshetov писал(а) >>

Sie können mehr tun, als nur zu dilettieren. Wenn Sie auf der Demo bei 900 Trades einen linearen Bilanzzuwachs ohne Bodenwellen machen und das Eigenkapital nicht unter eine gerade Linie fällt, werde ich Ihnen sofort einen Käufer für diesen TS vermitteln. Wir sprechen hier über einen sehr hohen Geldbetrag. Bieten Sie keine Bilder an, wir brauchen keine Künstler.

Ich bezweifle jedoch, dass Sie danach einen Käufer brauchen - Sie brauchen selbst eine solche Kuh.

Es ist selbst für einen Dummkopf klar, dass die Menge an Geschäften und Eigenkapital ohne Rücklagen nur mit Insiderinformationen verdient werden kann.

Natürlich ist es schade, dass man nur ein Jahr lang 100% verdienen kann und nicht einen Monat lang. Und ja, es handelt sich um eine Schwalbe, nicht um einen Dauerparkplatz.

Der Test ist von 2005 bis gestern. Indikatoren werden nicht verwendet. Ich verwende keine Indikatoren.


Meine Lieblingsgans Martin 2005-2009

Aber natürlich ist es möglich, aggressiver zu arbeiten. Stimmt, aber ohne die Garantie zu verlieren.

Test für 2009.


2009

P.S. Der Test in den ersten Minuten. Alpari Geschichte.

 
Lord_Shadows >> :

Aber natürlich ist es möglich, aggressiver zu arbeiten. Aber dafür gibt es keine Garantie.

Und die erste Option garantiert, dass es keine Pflaume geben wird? :))

 
Alle Zecken testen im Studio!!!
 
RomanS >> :

Und die erste Variante garantiert, dass es keine Verluste geben wird? :))

Niemand garantiert jemals etwas. Aber die Gewinne liegen im Durchschnitt bei 25.000 pro Jahr mit einer maximalen Entnahme von weniger als 10.000 über fünf Jahre.

Der Rückgewinnungsfaktor liegt über 13.

Jeder, der schon einmal einen EA auf einem Martin gemacht hat, weiß, dass dies eine sehr gute Zahl für diese Art des Handels ist.

Und wenn man sich den Unterschied im Charakter und die Bandbreite der EURUSD-Bewegungen in den letzten fünf Jahren ansieht, wird deutlich, dass fast alles berücksichtigt wurde.

In diesem Fall werden, wie ich schon schrieb, keine Indikatoren verwendet, sondern nur Kennzahlen zu Trends und einzelnen Kursbewegungen.

 

Lord_Shadows писал(а) >>


Reshetov >>:

Sie können sich nicht nur verwöhnen lassen

.

Wenn Sie ein lineares Wachstum des Saldos auf 900 Trades mit Unebenheiten ohne Tiefpunkte machen und das Eigenkapital nicht unter eine gerade Linie fällt, werde ich Ihnen sofort einen Käufer für diesen TS zur Verfügung stellen. Wir sprechen hier über einen sehr hohen Geldbetrag.

Ich

will Ihnen keine Bilder anbieten, Sie brauchen keine Künstler.


Ich bezweifle aber, dass Sie danach einen Käufer brauchen - so eine Kuh brauchen Sie selbst.


Selbst ein Narr könnte sehen, dass die Menge an Geschäften und Eigenkapital ohne Abzüge nur durch die Insiderinformationen verdient werden kann.

Ich denke, dass alles möglich ist, auch Höhen ohne Tiefen. Natürlich ist es schade, dass man nur für ein Jahr 100% bekommen kann und nicht für einen Monat. Und ja, es ist eine Schwalbe, keine konstante Partie.

Der Test ist von 2005 bis gestern. Indikatoren werden nicht verwendet. Die ganzen Nachfüllungen, verdammt noch mal.


Meine Lieblingsgans Martin 2005-2009.

Aber natürlich ist es möglich, aggressiver zu arbeiten. Aber es gibt keine Garantie für einen Abfluss.

Test für 2009.


2009

P.S. Test zum Eröffnungsprotokoll. Alpari-Geschichte.



Noch einmal, für die besonders Begabten: Keine Bilder angeboten - keine Künstler erforderlich.

 
Reshetov >> :



Noch einmal, für die besonders Begabten: Bilder sind keine Option - Künstler werden nicht benötigt.

Yuri, warum so unhöflich...

Ich habe keine Bilder angeboten.

Und ich habe nicht versucht, als Künstler angestellt zu werden.

Ich wollte nur zeigen, dass diese Option nicht ausgeschlossen ist.

Ich hoffe, Sie werden sich entschuldigen.

 
Lord_Shadows >> :

Yuri, warum so unhöflich...

Ich wollte keine Bilder vorschlagen.

...

Ich hoffe, Sie werden sich entschuldigen.

Es war also Puschkin, der die Bilder veröffentlichte?

 
Reshetov >> :

Es war also Puschkin, der die Bilder veröffentlichte?

Ich habe Ihnen nichts Bestimmtes verkauft... Und ich hatte nicht die Absicht, Sie einzustellen, Sie zu verkaufen oder etwas Ähnliches.

Mein Beitrag bezieht sich auf das Thema und auf Ihre Aussage, dass solche Liniendiagramme ohne Photoshop und ähnliche Betrügereien nicht möglich sind.

ICH HABE KEINE VERKÄUFE VORGESCHLAGEN...

>> Auch hier hoffe ich, dass Sie sich entschuldigen werden.

 
Reshetov >> :

Es war also Puschkin, der die Bilder veröffentlichte?

Eine Sache ist, wenn ein Bild als Hinweis angeboten wird, dass es prinzipiell möglich ist,

und es ist etwas ganz anderes, wenn ein Bild als Hinweis angeboten wird, oder Sie werden es bereuen.

 
Urain >> :

Es ist eine Sache, wenn ein Bild als Hinweis angeboten wird, dass dies prinzipiell möglich ist,

und es ist eine ganz andere Sache, wenn ein Bild als Hinweis angeboten wird, sonst werden Sie es bereuen.

Ein Bild ist immer noch ein Bild. Sie können es im Prüfgerät zeichnen und in Photoshop korrigieren. Daher wird standardmäßig davon ausgegangen, dass, wenn nur ein Bild für "überzeugend" beigefügt ist, es auch auf Demo unmöglich ist. Es ist auch möglich, dass dies das Ergebnis des Testens einer "Strategie" ist, die zunächst die Ergebnisse von Geschäften in einer Datei unter Verwendung der Historie speichert und diese Ergebnisse während des nächsten Durchgangs korrigiert und ein "schönes" Diagramm anzeigt (es gibt mehrere solcher Grail-Builder in der Codebasis. Sie können es nehmen und leicht korrigieren).