Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 10

 

Alexej, es ist Sache jedes Einzelnen, für sich selbst zu denken :))))

 
Mathemat >> :

Ich frage mich, von welchen "Ärschen" wir sprechen - "Arsch" oder "Ass"? Immerhin bestehen sie darauf, zwei "s" zu schreiben...

Ass und Management. Nur eine leere Stelle, und schon ist die ganze Essenz des Investitionsmanagements da!

(et - und (lat.)

 
giravik >> :
Berater, nicht ich. Der Gewinn bringt mir bis zu 100 % pro Monat. Ich weiß nicht viel über die Codes, aber ich bin gut in der Optimierung. Ich kann auch einige Dinge reparieren. Ich muss nur noch einige Ergänzungen im Code vornehmen und all.... auf einem Kanarienvogel auf einer Jacht (nur ein Scherz). In der Tat ist die Arbeit, die zu tun ist, ernst, aber nicht von langer Dauer. Wer will das schon persönlich wissen.

Wenn Sie 100 % im Monat mitbringen, lassen Sie die Finger davon, und hacken Sie Ihren eigenen Teig langsam. Oder du machst es kaputt :)

 
Ich habe es dir gesagt!!! Der Berater ist da! Herunterladen! Testen Sie es! Ich weiß nicht mehr, wo es ist. Die Version, die ich bereits habe v100 Version. Ich habe geschrieben, dass es purer Martin ist! Ich habe mir angewöhnt, es in den Mund zu nehmen, es zu kauen und mir die Parameter zu geben.
 
giravik писал(а) >>
Ich habe es Ihnen gesagt. Der Tippgeber ist genau hier. >> herunterladen. Testen Sie es! Ich weiß nicht mehr, wo es ist. Die Version, die ich habe bereits v100 Version. Ich habe geschrieben, dass es purer Martin ist! Ich habe mir angewöhnt, es in den Mund zu nehmen, es zu kauen und mir die Parameter zu geben.

Beruhigen Sie sich... es geht nicht um dich, wenn du angeben willst, es gibt ein paar Testanfragen auf Seite 1... aber... Hey... Welche Version von Photoshop haben Sie?

 
giravik >> :
Ich habe es Ihnen gesagt! Der Berater ist da! >> Downloaden Sie es! Ich weiß nicht mehr, wo das ist. Die Version, die ich habe bereits v100 Version. Ich habe geschrieben, dass es purer Martin ist! Ich habe mir angewöhnt, es in den Mund zu nehmen, es zu kauen und mir die Parameter zu geben.

Sie brauchen nichts zu testen. Sie müssen es nicht herunterladen. Kauen ist nicht erforderlich. Es gibt Geld zu verdienen. :)

Und wenn Sie hier herumstochern, wird es nicht mehr funktionieren.

 
sever29.... gibt es niemanden, bei dem man sich beschweren kann, wer ist hier? Fachleute, die das echte Bild nicht von einem Photoshop unterscheiden können? vor ihnen oder was?... Um ehrlich zu sein, Jungs, ich selbst verstehe nicht, warum es die Drawdown-Linie zeichnet... der Drawdown im Bericht ist 47%... der Drawdown schreibt relativ zum Anfangssaldo? oder aktuell? oder Gesamtgewinn für den Zeitraum? wer weiß?... theoretisch sollte es nach unten ziehen, aber es zieht sogar.
 

Dieselbe Geschichte: "Der Berater liegt hier!"

In ein paar Monaten und 15 Minuten hat das Testgerät dieses Bild erzeugt.

Frage: Wie viele Tage oder Wochen wird der EA das gleiche Bild nicht auf dem Testgerät zeigen?


 
yuripk писал(а) >>

Nach ein paar Monaten auf dem 15-Minuten-Tester hat der Tester dieses Bild erzeugt.

Frage: Wie viele Tage oder Wochen wird der EA ungefähr das gleiche Bild zeigen, wenn er nicht auf dem Testgerät ist?

Wahrscheinlich gar nicht. Versuchen Sie es selbst. Optimieren Sie für die Monate 9-10 des Jahres 2009, und lassen Sie mit diesen Parametern 2 Wochen im November laufen.

 
Figar0 >> :

Wahrscheinlich gar nicht. Versuchen Sie es selbst. Optimieren Sie für die Monate 9-10 des Jahres 2009, und führen Sie mit den resultierenden Parametern 2 Wochen im November durch.

Endlich denkt jemand dasselbe wie ich. Führen Sie nur den Durchlauf über die gesamte Maklerhistorie (4-6 Monate) durch und betrachten Sie die Zeit vor und nach der Optimierung.