Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 7

 
goldtrader >> :

Das ist richtig - es kommt auf die Schlusssequenz an. Wenn man zuerst die unrentablen abdeckt, gibt es Tiefs, wenn man die rentablen abdeckt, gibt es Beulen.

Auch ich habe mich in meiner Jugend damit beschäftigt.

Sie können mehr tun, als nur zu dilettieren. Wenn Sie auf der Demo bei 900 Trades ein lineares Bilanzwachstum mit Bodenwellen ohne Tiefs machen und damit das Eigenkapital nicht unter eine Gerade fällt, werde ich Ihnen sofort einen Käufer für diesen TS vermitteln. Wir sprechen hier über einen sehr hohen Geldbetrag. Bieten Sie keine Bilder an, wir brauchen keine Maler.


Ich bezweifle jedoch, dass Sie danach noch einen Käufer brauchen werden.


Selbst ein Narr könnte erkennen, dass die Höhe der Geschäfte und des Eigenkapitals ohne Inanspruchnahme von Mitteln allein auf Insiderinformationen beruht.

 
Ich kann keine Datei von den Laptops hinzufügen. BB ist nicht da. Ich werde es morgen veröffentlichen.
 
xrust >> :

wenn Sie die unrentablen zuerst schließen

Ich habe noch nicht einmal einen Equity Drawdown, der wegen der grünen Farbe nicht so auffällig ist, aber man kann ihn sehen,

Wie kann das sein?

 
giravik >> :
Die Datei kann nicht aus dem lpc hinzugefügt werden. BB ist nicht da. Ich werde sie morgen veröffentlichen.

Es ist nicht nötig, etwas zu posten (wir haben hier schon zu viele Bilder gesehen),

Ich muss Ihnen auf die Finger erklären, dass die Menschen verstehen, wenn die Wahrheit eine Sache ist, eine Lüge eine andere.

 

ohne Zählerschlösser, Mann, du hast mich geärgert, jetzt gehe ich aus Prinzip ins Sparschwein und packe die Martins vom letzten Jahr aus

 
xrust >> :

>> keine Gegensperren, Mann, du hast mich wirklich verärgert, jetzt gehe ich ins Sparschwein, um die Schwalben vom letzten Jahr auszupacken

Also gut, Rustam, sagen Sie mir, wie man den Verlust von Geld und Guthaben ohne Schlösser vermeiden kann?

 
Das wollen Sie aber nicht tun. Ich habe das Gefühl, dass ich mich hier entschuldige. Für wen? Wofür? Ich meine, ich bitte Sie um Hilfe und Sie werden verspottet. Anscheinend ist das Wort Gral im hiesigen Forum tabu, oder vielleicht ist es wie Baldrian für Katzen.
 
Ja, machen Sie nur, es ist kein Problem, zu helfen....
 
giravik >> :
Nun, wenn Sie es nicht tun wollen, gut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich hier entschuldige. Für wen? Wofür? Ich meine, ich bitte Sie um Hilfe, und Sie werden verspottet. Anscheinend ist das Wort Gral in diesem Forum ein Tabu, oder vielleicht ist es wie Baldrian für Katzen.

Die Sache ist die, du hast einen Zweig begonnen, und wenn du die Tortur bestehst, dann wird (zumindest in meinen Augen) viel wachsen, aber es gibt keinen Weg daran vorbei.

Es gibt hier Leute, die Tausende von realen Geschäften gemacht haben, und Sie erklären uns, wie das möglich ist,

also kann man sie nicht täuschen. Sie können dich sofort verstehen, der einzige Unterschied ist, dass du nichts sagst ... Leider...

 
Muss ich wachsen? Ich bin bereits 1,9 m groß, wo sonst? Ich gehe jetzt ins Bett. Es ist bereits 2 Uhr nachts.