Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 6

 
giravik писал(а) >>
Was für ein "Photoshop"! Wozu brauche ich es? Ich bin hierher gekommen, um Hilfe zu suchen, und ihr macht Photoshop, Spiegel! Blödsinn. Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Ich habe an einen normalen Mann geschrieben. Admin, bitte schließen Sie den Thread.

Es ist wirklich Photoshop, wie hat er es geschafft, den ersten Plummer wie einen gespiegelten Martin aussehen zu lassen, und dann dieses Wunder auf den Kopf zu stellen und das Volumen ein wenig zu vergessen. Er hätte es wieder tun können.

Ich weiß nicht, warum er das getan hat, es sei denn, Reshetov macht sich über uns lustig. )

 
giravik >> :


Admin, bitte schließen Sie den Thread.

Das Thema sollte für die Nachwelt bewahrt werden. Denn jetzt wird dieses Bild auf pay.ru erscheinen

 
Reshetov писал(а) >>

Das Thema sollte für die Nachwelt bewahrt werden. Denn jetzt wird dieses Bild auf pay.ru erscheinen

Ist es schwierig, einen Schwalbenschwanz mit demselben Zeitplan herzustellen?

 
vasya_vasya >> :

Ist es schwierig, einen Schwalbenschwanz mit demselben Zeitplan herzustellen?

Tun Sie es in Ihrer Freizeit.

 
Reshetov писал(а) >>

Nehmen Sie es nach Belieben auf.

Danke, aber die Grundlagen unseres Glaubens reichen aus, um mir klar zu machen, wie sinnlos er ist.

 
Oh, mein Gott! Man müsste sich schon sehr viel Mühe geben, um das in Photoshop zu machen! Ich werde das ganze Bild veröffentlichen, damit sich alle beruhigen können.
 

Kein Photoshop, wenn man von den profitablen schließt, wird die profitabelste mit der größten Partie sein, daher solche ordentlichen Hügel - die Schlussfolgerung ist rein martin....

 
xrust писал(а) >>

Es ist kein Photoshop, wenn man von den profitablen schließt, wird die profitabelste mit der größten Menge sein, daher solche ordentlichen Hügel - die Schlussfolgerung ist rein martin....

Na gut - es kommt auf die Schlusssequenz an. Wenn zuerst die verlustbringenden geschlossen werden, gibt es Tiefststände, wenn die gewinnbringenden geschlossen werden, gibt es Tiefststände.

In meiner Jugend habe ich mich mit Martin beschäftigt. Der Gewinn steigt langsam, gleichmäßig und sicher, mein Gerät entleert sich schnell und zuverlässig, wie eine Guillotine)))

 
xrust >> :

Es ist nicht photoshop, wenn die Schließung von profitablen, die profitabelste wird mit der größten Menge, daher solche ordentlichen Hügel - Abschluss rein martin....

Die Schwalbe hat keine Gipfel, sondern Vertiefungen oder sogar Abgründe, oder sogar Abgründe.

 

wenn zuerst die unrentablen geschlossen werden