Nun, da haben Sie es, ein GRAAL bis zu 100% pro Monat. - Seite 5

 
giravik писал(а) >>
Wenn er zuerst verlustbringende Positionen schließt, kann er "Onkel Kolya" erwischen. Warum unter vier Augen? Wenn am Ende ein echter Gral geboren wird und in der Öffentlichkeit liegt, wird er sehr schnell verpuffen.

Ich glaube nicht, dass es dort irgendwelche Anzeichen von Onkel Kolya gibt, da es sich um ein reines Schloss handelt, ich denke, die Geschichte der Transaktionen bestätigt dies. Die Schlusssequenz sagt Onkel Collie wahrscheinlich nichts. Er wird zu gegebener Zeit kommen, und wenn er noch nicht gekommen ist, wird der Schließungsbefehl nichts ändern, denn eine geschlossene Position erzeugt nur Unebenheiten und Gräben auf dem Chart und die Tatsache der Schließung kann nichts beeinflussen. Aber wenn es nicht der reine Martin ist, ist alles möglich.

 
Es gibt dort keine einzige Sperrposition, alle Geschäfte sind nur Verkäufe. Ich sagte doch, es ist ein reiner Martin. Und die Tests haben gezeigt: Je mehr das Depot wächst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von Verlusten. Die Strategie stützt sich auf ein sehr kompetentes MM. Ich nahm ein $1000-Depo und mein Gewinn betrug 10-20% bei minimalem Lot. Aber brechen diese 1000 in 5(!) Teile, d.h. $ 200 Gewinn war die gleiche 10-20% mit dem gleichen Los. Wenn ich einen EA mit Lots laufen lasse, wird er scheitern, egal mit welchem Lot und egal wie cool das MM ist. Das Einzige, was ich brauche, ist eine Reduzierung des Drawdowns. Allerdings beträgt die Inanspruchnahme in 1,5 Jahren nicht mehr als 65 %. Wenn ich es also nicht minimieren kann, muss ich es kompensieren. Die Rentabilität des Expert Advisors beträgt 2,3. Wie ich gehört habe, ist das ein guter Indikator. Dieser EA (wie alle anderen profitablen EAs) verliert, wenn Sie ihn einschalten und vergessen.
 
giravik писал(а) >>
Es gibt keine Sperrposition, alle Geschäfte werden nur verkauft. Wie ich geschrieben habe, ist es ein reiner Martin. Die Tests haben gezeigt: Je mehr das Depot wächst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes. Die Strategie stützt sich auf ein sehr kompetentes MM. Ich nahm ein $1000-Depo und mein Gewinn betrug 10-20% bei minimalem Lot. Aber brechen diese 1000 in 5(!) Teile, d.h. $ 200 Gewinn war die gleiche 10-20% mit dem gleichen Los. Wenn ich einen EA mit Lots laufen lasse, wird er scheitern, egal mit welchem Lot und egal wie cool das MM ist. Das Einzige, was ich brauche, ist eine Reduzierung des Drawdowns. Allerdings beträgt die Inanspruchnahme in 1,5 Jahren nicht mehr als 65 %. Wenn ich es also nicht minimieren kann, muss ich es kompensieren. Die Rentabilität des Expert Advisors beträgt 2,3. Wie ich gehört habe, ist das ein guter Indikator. Dieser EA (wie alle anderen profitablen EAs) verliert, wenn Sie ihn einschalten und vergessen.

OK, es gibt keine Lose, aber dann verstehe ich immer noch nicht, wie die Reihenfolge der Schließung das Eintreffen eines Margenausgleichs beeinflussen kann?

Irre ich mich, ? In der Endphase, wenn die Gesamtposition im Plus ist, werden die Aufträge geschlossen, und zwar fast gleichzeitig? >> Wie kann man also so schließen, dass man einen Margin Call bekommt, verstehe ich nicht.

 
vasya_vasya >> :

OK, es gibt keine Lose, aber dann verstehe ich immer noch nicht, wie die Reihenfolge der Schließung das Eintreffen eines Margenausgleichs beeinflussen kann?

Irre ich mich, ? In der Endphase, wenn die Gesamtposition im Plus ist, werden die Aufträge geschlossen, und zwar fast gleichzeitig? Ich verstehe nicht, wie man so schließen kann, um einen Margenausgleich zu erhalten.

Ist es denn so schwer zu erraten, dass es sich bei diesem Bild um einen sorgfältig mit Photoshop bearbeiteten Antimartin-Backtest handelt? Und das Diagramm ist um die vertikale Achse und das Handelsvolumen gespiegelt, d.h. alle Geschäfte sind rückwärts gerichtet.


Der Typ hat eine Martin genommen. Er hat es so umgestellt, dass es nach jedem gewinnbringenden Geschäft hinterlegt wurde. Es wurde ein Bild eines stabilen Verlustes erstellt. Anschließend spiegelte er das Bild im Grafikeditor so, dass die Buchstaben und Zahlen unberührt blieben. Jetzt sieht es aus wie "lineares Wachstum" anstelle von linearer Pflaume.

 
Es ist elementar. Wenn die Anzahl der Verlustpositionen den Prozentsatz des Margenausgleichs übersteigt und Sie diese zuerst schließen, wird das Maklerunternehmen die verbleibenden Geschäfte automatisch schließen. Und der EA hat einfach keine Zeit, ein Signal zum Schließen profitabler Trades zu geben, denn wenn eine kritische Situation eintritt, blockiert der DT die Arbeit des EAs. Ich hatte vor langer Zeit eine solche Situation. Ich war selbst überrascht. Aber ich habe mit meinem Makler gesprochen und er hat mir alles erklärt. Die meisten Maklerunternehmen erlauben es, nicht mehr als 6 offene Positionen zu schließen. Natürlich werden sie versuchen, so viele negative Positionen wie möglich zu schließen.
 
Reshetov >> :

Ist es schwer zu erraten, dass es sich hier um ein sorgfältig mit Photoshop bearbeitetes Bild des Antimartin-Backtests handelt? Und das Diagramm ist um die vertikale Achse und das Handelsvolumen gespiegelt, d.h. alle Geschäfte sind rückwärts gerichtet.


Der Typ hat eine Martin genommen. Er hat es so umgestellt, dass es nach jedem gewinnbringenden Geschäft hinterlegt wurde. Es wurde ein Bild eines stabilen Verlustes erstellt. Anschließend spiegelte er das Bild im Grafikeditor so, dass Schriftzug und Zahlen unangetastet blieben. Jetzt sieht es nach "linearem Wachstum" und nicht mehr nach linearem Verlust aus.

>> Es scheint zu stimmen, denn wie kann man sonst die Tatsache erklären, dass die Menge klein ist und dann stark ansteigt, um ein Maximum zu erreichen, und dann allmählich wieder abnimmt.

Ich würde sagen, das stimmt, denn sonst ist der Grund dafür, dass die Menge zunächst klein ist und dann bis zum Maximum ansteigt, um dann sanft abzufallen,

und das Hauptergebnis der Erhöhung ist ein Rückgang der Einlage und die Rückkehr zur idealen Geraden. (Nun, Reshetov, gut gesehen)

 
giravik >> :
Elementarbereich. Wenn die Anzahl der Verlustpositionen den Prozentsatz der Nachschusspflicht übersteigt und Sie diese zuerst schließen, schließt DT automatisch die anderen Geschäfte. Der Expert Advisor wird keine Zeit haben, ein Signal zum Schließen profitabler Trades zu geben, weil er die Arbeit des Expert Advisors blockiert, wenn eine kritische Situation eintritt. Ich hatte vor langer Zeit eine solche Situation. Ich war selbst überrascht. Aber ich habe mit meinem Makler gesprochen und er hat mir alles erklärt. Die meisten Maklerunternehmen erlauben die Schließung von nicht mehr als 6 offenen Positionen durch einen gegnerischen Makler. Natürlich werden sie versuchen, so viele negative Positionen wie möglich zu schließen.

Welche Maklerfirma? Was denkst du dir eigentlich aus? Dies ist ein Bild des Backtests, nicht des Zustands.


Makler schließen keine gewinnbringenden Positionen auf Marge. Es gibt keinen Grund zu schummeln.

 
giravik писал(а) >>
Es ist elementar. Wenn die Anzahl der Verlustpositionen den Prozentsatz der Nachschusspflicht übersteigt und Sie diese zuerst schließen, schließt DT automatisch die verbleibenden Geschäfte. Und der Berater hat einfach keine Zeit, ein Signal für den Abschluss profitabler Geschäfte zu geben, weil das Maklerunternehmen die Arbeit des Beraters blockiert, wenn eine kritische Situation eintritt. Ich hatte vor langer Zeit eine solche Situation. Ich war selbst überrascht. Aber ich habe mit meinem Makler gesprochen und er hat mir alles erklärt. Die meisten Maklerunternehmen erlauben es, nicht mehr als 6 offene Positionen zu schließen. Natürlich werden sie versuchen, so viele negative Positionen wie möglich zu schließen.

>>Danke, jetzt wissen wir Bescheid über Berater und DCs.

 
Was für ein Photoshop! Wozu brauche ich es? Ich bin hierher gekommen, um Hilfe zu suchen, und Sie machen Photoshop, Spiegel! Blödsinn. Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Ich habe an einen normalen Mann geschrieben. Admin, bitte schließen Sie den Thread.
 
Urain >> :

Das ist der Wahrheit sehr ähnlich, wie kann man sonst die Tatsache erklären, dass die Menge klein ist und dann steil ansteigt bis zu einem Maximum, und dann füllt sie sich sanft abnehmend.

Ich würde sagen, das stimmt, denn sonst ist der Grund dafür, dass die Menge zunächst klein ist und dann bis zum Maximum ansteigt, um dann sanft abzufallen,

und das Hauptergebnis der Erhöhung ist ein Rückgang der Einlage und die Rückkehr zur idealen Geraden. (Nun, Reshetov ist ein scharfes Auge.)

Nun, ich habe in meinem Leben schon viele dieser Karten gesehen. Deshalb fällt es mir auch schwer, solche Tricks und Kniffe nicht zu bemerken.