QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 7

 
HideYourRichess писал(а) >>

... Sie können Drittanbieter-Kurse als Indikator zeichnen <----- yep. und vergessen Sie MT Indikatoren, Tester, etc. - Wie kommst du denn auf so etwas, du Holzkopf?

Und ich habe mich gefragt, , wie Sie eine Variante, die durch einen Indikator implementiert ist und verwenden Sie den Tester und andere Indikatoren?

Sie können die Indikatoren selbst umschreiben, aber was ist mit den Prüfern?

 
vasya_vasya >> :

Ich bin neugierig, aber wie kann ich eine durch einen Indikator implementierte Variante verwenden und gleichzeitig den Tester und andere Indikatoren nutzen?

Natürlich können Sie die Indikatoren selbst umschreiben, aber was ist mit dem Prüfer?

Dies wird im Testgerät nicht funktionieren. Aus diesem Grund schreibe ich eigentlich - es ist eine Krümmung. Aber Sie können Ihre eigenen Daten in den Tester einspeisen, zumindest in alten Builds.

Um es kurz zu machen:

1. Variante mit "Indikatoren", - linke Daten existieren nur im mt-Speicher, offensichtlich nur "zum Anschauen" und nicht für komplizierte Dinge. Charakteristisch ist, dass die historischen Daten, sofern sie für Berechnungen benötigt werden, beim Start des mt-Programms erzeugt werden.

2. Variante von period_converter, - linke Daten in Form von hst-Datei, verwenden Sie Offline-Charts, aktualisieren sie die gleiche, auf der Ebene der Geschichte, müssen inite.

3. Symbol-Substitution bei deaktiviertem mt, - kann in Tester gesetzt werden, aber es ist umständlich, meiner Meinung nach.

4. einen eigenen Datenserver zu erstellen - wenn der Programmierer dazu in der Lage ist, ist es einfacher, eine eigene Software zu haben, die von der Funktionalität her nicht schlechter ist als MT. Und quälen Sie das arme mt4 nicht mit Aufgaben, die ihm nicht eigen sind.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Sind Sie sicher, dass dieser Code in der DLL funktionieren wird?

Nein. Weil.

- Ich mache solche Bindungen nicht in dll.

- Mit meinem Beitrag möchte ich zeigen, dass es nichts grundlegend Kompliziertes und Krummes gibt!!!!.

- Der einzige Unterschied ist die Syntax "hwnd=WindowHandle(Symbol(),i_period);" (Nun, und wieder in der "Syntax" (gut, es gibt delphi/basic/assembler) :) von diesem Fragment)

ZS: Es wurde über die "Krümmung der Datenübertragung" geschrieben, nicht über das Prüfgerät.

Für den Tester - schreiben Sie die Daten in Dateien mit den Standard-"Symbolen" Ihres DCs UND in die fxt-Datei. Ich werde gleich antworten - ich spiele jetzt nicht damit, aber früher (sehr alte Builds von mt4) hat es funktioniert.

Kurz gesagt, wir schreiben gleichzeitig, über ein und dasselbe, ein und dieselbe Sache. Ich weiß nicht, warum ich so leidenschaftlich und "schmutzig beschimpft" wurde.

Über die Beute des Lebens ... und nur die Kaution entscheidet, was "krumm" und was "gerade" ist.

 
SergNF >> :

Nein. Weil.

- Ich mache solche Bindungen nicht in dll.

- Mit meinem Beitrag möchte ich zeigen, dass es nichts grundlegend Kompliziertes und Krummes gibt!!!!.

- Der einzige Unterschied liegt in der Syntax "hwnd=WindowHandle(Symbol(),i_period);" (Und wiederum in der "Syntax" :) des angegebenen Codes)

Dann schreiben Sie nicht "Dann fügen Sie dll ein" - führen Sie die Leute nicht in die Irre.


Sie müssen verstehen, dass ein Skript in einer Schleife keine gute Lösung ist. Außerdem sollten Sie, anstatt MT mit sinnlosen Schleifenprüfungen zu quälen, slip verwenden, das keine CPU-Zeit verbraucht. Im Allgemeinen ist die intelligenteste Lösung Callback-Funktionen, wenn Sie sie verwendet haben, sollte es klar sein.

 
SergNF >> :

ZS: Es wurde über die "Krümmung der Datenübertragung" geschrieben, nicht über das Prüfgerät.

Für Tester - schreiben Sie Daten in Dateien mit Standard für Ihre DC "Symbole" UND in Datei fxt. Ich werde sofort antworten - ich nicht mit ihm jetzt verwirren, aber vor (sehr alte Builds von mt4) es funktionierte.

Entschuldigung, sind Sie ein Klon von dem Kerl, der mich über das Leben belehren wollte? Sie haben die gleiche seltsame Vorstellung von dem, was geschrieben steht.


Und fxt-Dateien können schon seit langem nicht mehr manipuliert werden. Seit Build 208, wie es scheint, wofür die Entwickler mein böses Ewww bekommen.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Verzeihen Sie, aber sind Sie nicht ein Klon des Mannes, der mich auch über das Leben belehren wollte? Sie scheinen auch nicht zu wissen, wovon Sie sprechen.

Sie wissen es besser.

Meine Antwort an

balu 27.10.2009 23:19

Danke, sehr hilfreich.

Hat schon einmal jemand daran gedacht, auch Kursdaten von quik zu erhalten?

Das würde meiner Meinung nach das Problem der Dateninkongruenz lösen.

'

Sie haben auch keine Ahnung von dem, worüber Sie schreiben.

Sie haben einzig und allein über "Schwänze" geschrieben. Ich verstehe nichts von ihnen.
 
SergNF >> :

>> Du schreibst einzig und allein über "Schwänze".

Was soll man noch schreiben, wenn der Gegner völligen Irrsinn demonstriert?

 
SergNF >> :


Meine Antwort als Antwort auf


Nein, Ihre Antwort war eigentlich an Svinozav gerichtet .


Und hören Sie auf, Ihre Beiträge rückwirkend zu korrigieren.

 
Der zyklische Charakter der Erhebungen spielt keine Rolle. Die Initiative zur Aufnahme in die Verlaufsdatei und zur Erzeugung des Häkchens muss vom Anbieter des Angebots, Quickcook, ausgehen. Natürlich ist MT offline. Aber das habe ich ja schon alles geschrieben.
 
HideYourRichess >> :

>> Wie zum Teufel kommst du darauf, Schwanzkopf?

Maul auf die Beine! Rollt eure Würstchen die Spasskaja hinunter! :-)

Machen Sie ein paar Unterschneidungen in Ihrem chinesischen Code.