QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 5

 
HideYourRichess писал(а) >>

Es hat jetzt (wenn ich mich nicht irre) einen ODBC-Export - das ist sehr gut.

Hier steht geschrieben, dass

ODBC ist eine alte und langsame Technologie. Sie müssen eine Datenquelle erstellen und Felder manuell Quick- und ODBC-Tabellen zuweisen. Angenommen, Sie haben dies erfolgreich getan. Jetzt wird der Quickie Daten in die ODBC-Tabelle schreiben. Wenn Sie jedoch einen Index verwenden wollen (z. B. um das Abrufen von Daten zu beschleunigen oder um berechnete Daten im laufenden Betrieb hinzuzufügen). Quick wird das nicht verkraften können. Es wird ein Fehler gemeldet und die Ausgabe gestoppt. Das Einzige, was Sie zur Verfügung haben, ist ein Add-Trigger. Auf den ersten Blick scheint es das zu sein, was Sie brauchen. Aber jetzt kommt das unangenehme Detail. Ihr Auslöser wird einige Zeit laufen, während dieser Zeit hat Quick bereits Zeit, die neuen Daten zu bilden (der Markt wartet nicht auf unseren Auslöser), daher wird, nachdem unser Auslöser abläuft und eine neue Addition beginnt, dies werden verzögerte Daten sein.

hier _http://www.luxidsoft.okis.ru/forum/viewtopic.php?t=7 lesen, sagen die Leute, DDE sei die einzige Option
 
vasya_vasya >> :

>> heißt es hier.

hier _http://www.luxidsoft.okis.ru/forum/viewtopic.php?t=7 lesen, sagen die Leute, DDE sei die einzige Option

Einverstanden. Genau das habe ich vorgeschlagen, DDE.

 
Nein, Leute, ODBS als Quelle von Daten, die nicht verarbeitet werden, sondern einfach nur empfangen und bereits beim Kunden verarbeitet werden, sollte nicht so schlecht sein. Es sollte schneller sein als DDE. Aber in Wirklichkeit hängt natürlich alles von der Implementierung im Quicklink und dem Client selbst ab. Hier müssen Sie tief in die Tasche greifen. Auf der Spinne gibt es einen riesigen Zweig über die Kreuzung WL und Quick, muss man in Ruhe lesen. Bei flüchtiger Betrachtung sieht es so aus, als würden sie Odbs verwenden. Vielleicht habe ich sie aber auch missverstanden.
 

mit den Daten von Quicksilver können Sie Charts in mt4 erstellen (die offline geöffnet werden)

und auf diesen Charts ist es möglich, Indikatoren und Advisors zu starten (die Aufträge an den Quickwik senden)

alles wird wie online in Echtzeit funktionieren

Das Gleiche habe ich mit currenex gemacht.

 
nickbilak >> :

mit den Daten von Quicksilver können Sie Charts in mt4 erstellen (die offline geöffnet werden)

und auf diesen Charts ist es möglich, Indikatoren und Advisors zu starten (die Aufträge an den Quickwik senden)

alles wird wie online in Echtzeit funktionieren

Ähnliches habe ich mit currenex gemacht

Bist du ein echter Indianer, kannst du skalpieren?

 
HideYourRichess >> :

{...} Es gibt sie. Nicht die beste Lösung, aber möglich. :) Wir müssen eine DLL schreiben. Wir müssen das Ticken der MTs erzwingen. Es ist möglich, Zitate von Drittanbietern z.B. in Form eines Indikators zu zeichnen. {...}

Wir brauchen die einfachste Implementierung, nämlich die Aufzeichnung in einer History-Datei, wie es das period_converter-Skript tut, und ein externes Metatrader-Ticking. Ich weiß nicht, wie Sie die einfachste Lösung ignorieren können, die sich aus den Meta-Zitaten selbst ergibt. Ich habe gezeigt, dass Sie den Namen und das Handle des Fensters mit dem aktiven Werkzeug vom Metatrader erhalten können. Außerdem besteht das Ticken des Fensters aus zwei Befehlen. Und Zitate können von überall aus abgerufen werden - sowohl von Windows-Fenstern als auch von C#-Fenstern. Ich habe mir Java noch nicht angesehen. Wenn es DDE oder andere Möglichkeiten gibt, können Sie auch diese nutzen.

 
jartmailru >> :

Was benötigt wird, ist die am einfachsten zu implementierende Aufzeichnung in die History-Datei, wie es das period_converter-Skript tut + externes Ticken des Metatraders. Ich weiß nicht, wie Sie die einfachste Lösung ignorieren können, die sich aus den Meta-Zitaten selbst ergibt. Ich habe gezeigt, dass Sie den Namen und das Handle des Fensters mit dem aktiven Werkzeug vom Metatrader erhalten können. Außerdem besteht das Ticken des Fensters aus zwei Befehlen. Und Zitate können von überall aus aufgenommen werden - sowohl von Windows-Fenstern als auch von C#-Fenstern. Ich habe mir Java noch nicht angesehen. Wenn es DDE oder andere Möglichkeiten gibt, können Sie auch diese nutzen.

Nun, darüber habe ich geschrieben. Es gibt eine DDE - der logischste Weg wäre, die Historie zu ändern und einen Tick nur durch das Eintreffen eines Angebots in QUIK zu erzeugen - d.h. per DDE.

 
jartmailru >> :

Was benötigt wird, ist die einfachste zu implementieren Aufzeichnung in die History-Datei, wie die period_converter Skript tut + extern ticking metatrader. Ich weiß nicht, wie Sie die einfachste Lösung ignorieren können, die sich aus den Meta-Zitaten selbst ergibt. Ich habe gezeigt, dass Sie den Namen und das Handle des Fensters mit dem aktiven Werkzeug vom Metatrader erhalten können. Außerdem besteht das Ticken des Fensters aus zwei Befehlen. Und Zitate können von überall aus aufgenommen werden - sowohl von Windows-Fenstern als auch von C#-Fenstern. Ich habe mir Java noch nicht angesehen. Wenn es DDE oder andere Möglichkeiten gibt, können Sie auch diese nutzen.

Worüber wollen Sie überhaupt reden?

 
HideYourRichess >> :

Worüber wollen Sie überhaupt reden?

Darüber, dass es eigentlich sehr einfach ist.

 
jartmailru >> :

Darüber, wie einfach es wirklich ist.


Warum erzählen Sie mir das? Wo habe ich etwas anderes behauptet? Was ist Ihr Problem mit der Verständlichkeit, ein weiteres unüberwindbares Problem?