QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 2

 

Es gibt schon seit langem ein Bündel.

Es ist ziemlich effektiv, wenn man nicht pingelig ist.

 
meta-trader2007 >> :

Es gibt schon seit langem ein Bündel.

Er ist effizient genug, wenn er keine Pips verwendet.

Wie meinen Sie das? Über die zuverlässige Lieferung von Angeboten direkt von Quickquotes an MT? Wenn ja, teilen Sie bitte das Prinzip mit.

Wenn es darum geht, was bereits verlinkt wurde, was ist dann der Zweck Ihres Beitrags?

 
Es scheint, dass es Broker gibt, die den Zugang zum MICEX über die MT-Plattform ermöglichen.
 
ivandurak >> :
Es scheint also Makler zu geben, die auf der MT-Plattform Zugang zum MICEX gewähren.

CFD != Aktie

 
Svinozavr >> :

Wie meinen Sie das? Beziehen Sie sich auf die zuverlässige Lieferung von Angeboten direkt von Quick Quote an MT? Wenn ja, teilen Sie bitte das Prinzip mit.

Wenn es um den Link geht, der bereits angegeben wurde, was ist dann der Zweck Ihrer Nachricht?

Ich habe sie nicht auf ihre Zuverlässigkeit getestet. Die Cotier- und Signalübertragung erfolgt über dll.

Ich habe noch keinen Zugriff auf das Verteilungspaket erhalten.


Ich habe den Link nicht gesehen.

 
Ist es möglich, das MT so zu verfeinern, dass es auf FB und FORTS funktioniert? Oder handelt es sich um etwas aus dem Bereich der Fiktion? Um ehrlich zu sein - QUIK ist lästig. Aber es gibt Vorteile gegenüber MT. Was mir wirklich nicht gefällt, ist das Fehlen einer willkürlichen TF auf beiden Plattformen. Mein Broker hatte früher Nostradamus mit beliebiger TF. Die Software ist einfach, aber die Funktion ist implementiert.
 
forexigrok >> :
Ist es möglich, MT so zu verfeinern, dass es auf FB und FORTS funktioniert? Oder liegt das außerhalb des Bereichs der Fantasie?

Es ist eine Art von Arbeit im Gange:

>> MT4 -> MT5

 
meta-trader2007 >> :

Ich habe sie nicht auf ihre Zuverlässigkeit getestet. Die Cotier- und Signalübertragung erfolgt über dll.

Wie meinen Sie das? Der DLL ist also in der Lage, den Kursstrom des Maklerunternehmens durch den Strom von QuickBooks zu ersetzen?

Die Verteilung des Pakets ist noch nicht verfügbar - die Schraube ist nicht in Ordnung.

Schrauben, sagen Sie? Sieh an, sieh an...

Ich habe den Link nicht gesehen.

Zu dem Artikel. Oberhalb des Fadens.

 

Ich verstehe richtig, wir sind über ein Bündel, wo in jedem Fall die Trades haben einen Fehler von einer Sekunde, und dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Roboter auf der kupail sind nicht in der Lage, mehr als einmal pro Sekunde laufen? Das heißt, für die Händler ist es ein zusätzlicher Ausrutscher.

Hat jemand über andere Möglichkeiten nachgedacht? Was könnte anstelle eines Quickies verwendet werden, damit die Fehlerquote nicht so hoch ist?

 
vasya_vasya >> :

Ich verstehe richtig, wir sprechen über ein Bündel, wo in jedem Fall die Trades wird ein Fehler von einer Sekunde haben, und dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Roboter auf dem kupile nicht in der Lage sind, mehr als einmal pro Sekunde laufen? Das heißt, für die Händler ist es ein zusätzlicher Ausrutscher.

Das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, dass die Angebote unterschiedlich sind. Bei Quickquick sind es die Aktienkurse, bei MT sind es die Küchenpreise. Das Problem ist der Fluss von der Börse zu MT.

Fallen jemandem noch andere Möglichkeiten ein? Was könnte anstelle eines Quickies verwendet werden, damit die Fehlerquote nicht so hoch ist?

Was hat Quick damit zu tun? Ob Quick oder nicht, die Notierungen sind die gleichen - die Börse. Es handelt sich nicht um eine Maklerfirma. Noch einmal: Sie können MT nicht intern (oder nicht intern! - ich kenne sie nicht) mit dem Angebotsstrom eines anderen füttern.