QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 6

 

))) Wie dem auch sei, lassen wir das Thema ruhen: Wir erzählen uns nichts davon. Sind alle anderen erlaubt?

===

Ja. Es scheint nicht kompliziert zu sein. So wie es in der Theorie immer ist. Besonders seltsam ist, dass ich trotz aller Relevanz von MT-Bundle genau mit nativen Aktienkursen keine Implementierung gefunden habe. Vielleicht muss ich auf einer Spinne herumstöbern. Ich, ein Laie in Sachen DLL-Programmierung, möchte es nicht selbst schreiben - es wäre eine irrationale Verschwendung meiner kostbaren Zeit))). Ich erinnere mich, wie man mir einen Dummy für TA-Programme gab - nein, ich will jetzt nicht darauf eingehen.

 
HideYourRichess >> :

Warum erzählen Sie mir das? Wo habe ich etwas anderes behauptet? Was ist mit Ihrer Auffassungsgabe los, ein weiteres unüberwindbares Problem?

Ja, ich habe den Beitrag von jemand anderem gelesen...

HideYourRichess >> :

{...} Es gibt sie. Das ist keine großartige Lösung, aber es ist möglich. :) Sie müssen eine DLL schreiben. Wir müssen das Ticken der MTs erzwingen. Es ist möglich, Zitate von Drittanbietern z.B. in Form eines Indikators zu zeichnen. {...}

Das Zitat auf der linken Seite ist mein Kommentar auf der rechten Seite.

... keine großartige Lösung, aber möglich <----- Gibt es eine bessere Lösung?

... Sie müssen eine Dll schreiben <----- wie schwer das ist... eine ganze Dll

... Sie müssen MT zwingen, zwei ganze Befehle anzukreuzen <-----! und Sie müssen immer noch nach ihnen suchen

... Sie können Drittanbieter-Kurse als Indikator zeichnen <----- yep. und vergessen Sie die Indikatoren von MT, Tester, etc ...

.

Ich dachte, Sie bräuchten eine Ermutigung, um nicht so frustriert zu sein.

.

P.S.: Sie müssen die dll entladen :-P :-D

 
Svinozavr >> :

{...} Ich, ein Dilettant in Sachen DLL-Programmierung, möchte es nicht selbst schreiben - es ist eine irrationale Verschwendung meiner kostbaren Zeit))) {...}

Schreiben Sie es nicht selbst :-)

 
jartmailru >> :

Schreiben Sie es nicht selbst :-)

Vielleicht werde ich das tun. Nicht von mir selbst :-))) Wenn ich keine fertige Lösung finde, und wenn es mit dem 5.

Obwohl... Es besteht keine Eile. Ich bin nicht derjenige, der das Thema angesprochen hat. Es ist immer so - der Unterzeichner peitscht etwas auf und lässt das Thema fallen, und die anderen laden sich voll auf.)))

 
jartmailru >> :

Ja... ich habe den Beitrag von jemand anderem gelesen...

Du bist so dumm, Mann. Kannst du nicht lesen, Trottel? Was zum Teufel ist los mit dir?

>>jartmailru :

... keine großartige Lösung, aber eine mögliche <----- Gibt es eine bessere Lösung? - es ist eine krumme Lösung, per se.

... man muss eine Dll schreiben <----- wie schwer ist das... eine ganze Dll - erfinden Sie für Ihren Gesprächspartner keine Dinge, die nicht in seinen Worten stehen.

... man muss MT zwingen, zwei ganze Befehle anzukreuzen <----- und man muss sie immer noch suchen - das ist auch eine Schieflage, obwohl sie schon vor einigen Jahren erfunden wurde.

... Sie können Drittanbieter-Kurse als Indikator zeichnen <----- yep. und vergessen Sie MT-Indikatoren, Tester, etc. - Wie kommst du denn auf so etwas, du Holzkopf?

.

Ich dachte, Sie bräuchten eine Ermutigung, um nicht so frustriert zu sein. - Verpiss dich, ja.

.

P.S.: aber dann musst du die dll entladen :-P :-D - nur Amateure müssen sie entladen, normale Leute entladen alles von selbst, so wie es vorgesehen ist.

 
Svinozavr >> :

))) Wie dem auch sei, lassen wir das Thema ruhen: Wir erzählen uns nichts davon. Sind alle anderen erlaubt?

===

Ja. Alles scheint einfach zu sein. So wie es in der Theorie immer ist. Besonders seltsam ist, dass ich trotz aller Relevanz von MT-Bundle genau mit nativen Aktienkursen keine Implementierung gefunden habe. Vielleicht werde ich mir die Spinne einmal ansehen. Ich, ein Laie in Sachen DLL-Programmierung, möchte es nicht selbst schreiben - es wäre eine irrationale Verschwendung meiner kostbaren Zeit))). Ich erinnere mich daran, wie man mir Dll für TA-Programme gab - nein, ich will jetzt nicht darauf eingehen.

Denn Quickie + MT4 ist infolgedessen schief. Ja, die Lösung ist möglich, aber sie geht am Arsch vorbei, und nicht alles ist möglich. Der Artikel über die Freundschaft zwischen MT4 und Quick ist wahrscheinlich die ausgewogenste Lösung, was Kosten und Wirkung angeht.

 
HideYourRichess >> :

Denn Quickquick + MT4 ist im Ergebnis eine Schieflage. Ja, eine Lösung ist möglich, aber sie geht am Arsch vorbei, und nicht alles ist möglich. Artikel, über die Freundschaft zwischen MT und Quick ist wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung, in Bezug auf Kosten und Wirkung.

Wahrscheinlich. Deshalb mache ich mir darüber keine allzu großen Sorgen. Bis jetzt bin ich mit dem zufrieden, was ich bereits für Quick und ohne MT habe. Und dann kommen auch noch die fünf dazu.

===

Warum so viel Ausdruck? ))) >> Es ist alles in Ordnung.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich hatte diese Idee eines Algorithmus:

- MT arbeitet im Standalone-Modus und ist nicht mit dem DC-Server verbunden;

- Die DDE von QUIK ddl ändert die MT-Historiendatei um ein Symbol undemuliert einen Tick (die Methode wurde angegeben).

...

Haben Sie es bereits umgesetzt?

Dann fügen Sie die dll ein (ich persönlich bin kein Snob, daher ziehe ich "normales Programm" der dll vor)

if( hwnd==0)
{
hwnd=WindowHandle(Symbol(), i_period);
if( hwnd!=0) Print("Chart window detected");
}
//---- refresh window not frequently than 1 time in 2 seconds
if( hwnd!=0 && cur_time- last_time>=2)
{
PostMessageA( hwnd, WM_COMMAND,33324,0);
last_time= cur_time;
}

Fragment Period_Converter.mq4

Symbol() Ändern Sie es besser in etwas Eindeutiges, das sich von Ihren DLL-Symbolen unterscheidet, aber zu "MT history file by some symbol" passt.

ExtHandle=FileOpenHistory(c_symbol+i_period+".hst", FILE_BIN|FILE_WRITE);

Und alles funktioniert einwandfrei. Also exklusiv für Snobs - aP absolut schief :)

 
Svinozavr >> :

Wahrscheinlich. Deshalb mache ich mir darüber keine allzu großen Sorgen. Bis jetzt bin ich mit dem zufrieden, was ich bereits für Quick und ohne MT habe. Und dann kommen auch noch die fünf dazu.

===

Warum so viel Ausdruck? ))) >> Es ist OK.

Leute, die mir Dinge zuschreiben, die es nicht gibt, sind noch nerviger als Schließfächer. :)


PS. Ich hoffe, die Schließfächer sind nicht beleidigt, denn ich mache nur Witze über sie. Und ich mache mir sogar irgendwo Sorgen um sie. :)

 
SergNF >> :

Haben Sie dies bereits umgesetzt?

Dann fügen Sie es in eine dll ein (ich persönlich bin kein Snob, also ziehe ich ein "normales Programm" einer dll vor)

if( hwnd==0)
{
hwnd=WindowHandle(Symbol(), i_period);
if( hwnd!=0) Print("Chart window detected");
}
//---- refresh window not frequently than 1 time in 2 seconds
if( hwnd!=0 && cur_time- last_time>=2)
{
PostMessageA( hwnd, WM_COMMAND,33324,0);
last_time= cur_time;
}


Sind Sie sicher, dass dieser Code in der DLL funktionieren wird?