QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 9

 
Svinozavr >> :

))) Krematorium. "Rauch am Himmel, Rauch am Boden. Statt Menschen - Maschinen...." (Krematorium "Garbage Wind") Passender ist natürlich "statt Menschen - Experten")))

GUT. Zwei Tage lang wurde ohne Unterbrechung an der Strategie gefeilt. Es ist eine seltsame Sache - der kreative Prozess. Wenn man sich auf eine Sache konzentriert, findet man eine Lösung für ein ganz anderes Thema. Dieser Subtext diente also als eine Art Katalysator für mich, um mein Problem zu lösen. Strugatsky beschrieb es in "Die Wellen schütteln den Wind" oder "Der Käfer im Ameisenhaufen". Auch die Figur in "The Institute of Geeks", in der Menschen ausgewählt wurden, löste Probleme auf diese Weise.

Dies ist der Fall. (Und das ist jetzt Vonnegut.))

===

Das war's. Die Sitzung ist vertagt. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe bei der Ausarbeitung der Strategie.))

Ich schlage vor, wir gehen zu Neurobe und diskutieren darüber, was für Arschlöcher eure Strugatskys doch sind. ;) Ich garantiere frische Ideen!

 

SergNF писал(а) >>

Korrigiert. "Block korrigiert".

Das ist eine 5! =)

 
Wäre es nicht einfacher, den Expert Advisor in Excel umzuschreiben, wo es einfacher ist, mit den Berichten und Anfragen zu arbeiten, und dde alles zum Laufen bringt.
 
ivandurak >> :
Es ist einfacher, den Expert Advisor in Excel neu zu schreiben, und es ist einfacher, mit den Berichten und Anfragen zu arbeiten.

Es ist einfacher für einen einzelnen und nicht für jeden Fall. So wird's gemacht.

Falls Sie es bemerkt haben, das Thema: QUIK + MT, nicht QUIK + Excel. Und es würde in diesem Forum seltsam aussehen.