QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich? - Seite 8

 
jartmailru >> :

Maul auf die Beine! Rollt eure Würstchen die Spasskaja hinunter! :-)

Machen Sie ein paar Unterschneidungen in Ihrem chinesischen Code.

Ich schlage vor, dass Sie zu Neurobe gehen und dort ein Gespräch führen. Das heißt, wenn Sie in der gleichen Art und Weise weitermachen wollen. :)


Nein, schreiben Sie Ihre Gedanken auf. Machen Sie es einfach klar. Ich habe meine Vision auf Seite 7 dargelegt, Sie können mich kritisieren.


Ich verspreche, dass ich nicht lachen werde. :)

 
HideYourRichess писал(а) >>

Nein, Ihre Antwort war eigentlich an Svinozav gerichtet.


Und hören Sie auf, Ihre Beiträge rückwirkend zu korrigieren.

1. Ja. Und genau das habe ich auch nicht geregelt (bis jetzt und für immer auf der vorherigen Seite zu sehen) und ein Zitat des Topikasters als einzigen vollständigen Gedanken und richtig formulierte Frage angeführt. (Und das, ohne den Tester zu erwähnen!!!).

2. Ich habe meinen Text "durchgestrichen", als ich sah, dass Sie "dasselbe" geantwortet hatten(ich kann keine richtige Wortform wählen :) - ich bin ein Sünder). Außerdem waren Sie es, der den Text rückwärts geschrieben hat.

3. Die letzte Zeile des Beitrags, auf den ich reagiere, haben Sie rückwirkend geschrieben.

Der Verfasser des Threads hat einen Bericht zu seiner Frage erhalten, und jetzt ist es in Ordnung, zu "postulieren".

Was das "Aufhören" betrifft, so fürchte ich, dass Sie nicht der Entscheider sind.

 
Kommen Sie herein, liebe Genossin. Bier, nur für Gewerkschaftsmitglieder.
 
Svinozavr писал(а) >>
Die Zyklizität von Umfragen spielt keine Rolle. Die Initiative zum Hinzufügen zur Verlaufsdatei und zum Erstellen des Häkchens sollte beim Kursanbieter - Quickquotes - liegen. Natürlich ist MT offline. Aber das habe ich ja schon alles geschrieben.

Ich sollte gleich sagen, dass ich nichts speziell von Quick nehme - ich brauche es noch nicht.

Sie haben völlig Recht. Aber ich fragte mich, ob es viele verschiedene Kursanbieter für mt4 sein sollte. Ich persönlich habe beschlossen, dass es für MICH einfacher ist, eine ArtAngebotsbearbeitungszentrum, (Komma) Angebotsabgabezentrum zu haben.

Am Ende war es für mich einfacher, einige (ich erinnere mich nicht mehr an das Wort "smart coders") "Programme" zu schreiben (damit sie nicht an dll-Buchstaben kleben), um Anführungszeichen in Sql-Base zu schreiben UND Programme, um Anführungszeichen von Base an andere Programme zu "übertragen" (und DDE - NSDT und Refresh und einfach Textdateien für besonders "dumme Empfänger").

Krumm?Wahrscheinlich. Verzögerungen? Wahrscheinlich. (Sogar Verzerrungen sind möglich - der Empfänger hat keine Zeit, den "Stream" zu verarbeiten - DDE+NSDT) Aber ich bin eher geneigt, auf meine Einzahlung zu hören.

'

Korrigiert. Tippfehler in "cent" ersetzt durch "center", in "naive" ersetzt durch "probably", "ANDprogram" ersetzt durch "and programs", da dies besser zu MEINEN Realitäten passt. :)

Hinzugefügt (entgegen der Anweisung "nicht korrigieren"). "mehrere (weiß nicht mehr, wie das schlaue Wort der Programmierer heißt)" Erinnert - "intermordium" :)

Hinzugefügt (entgegen der "nicht korrigieren"-Bestellung): Ich dachte, ich hätte "viele verschiedene Kursanbieter" durch "viele verschiedene Informationsanbieter" ersetzen sollen.

Korrigiert. "Block korrigiert".

 

So einfach ist das also nicht. Das Schreiben in die Historie muss ein separater Prozess sein, der nicht mit der MT-Verarbeitung verbunden ist. Es gibt keine andere Möglichkeit, als mit dll zu arbeiten. Andernfalls wird es Lücken in der Geschichte geben, mit allem, was dazugehört.

===

Wie auch immer, das Moped gehört nicht mir. Und nicht einmal die Anzeige. Ich denke im Moment nur darüber nach.

 
Svinozavr >> :

So einfach ist das also nicht. Das Schreiben in die Historie muss ein separater Prozess sein, der nicht mit der MT-Verarbeitung verbunden ist. Der einzige Weg ist über dll. Andernfalls wird es Lücken in der Geschichte geben, mit allem, was dies mit sich bringt. {...}

Jemand muss einer bestimmten Verlaufsdatei eine bestimmte Information hinzufügen.

Und senden Sie dann zwei Nachrichten an das rechte Fenster (Offline-Diagramm).

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Exe oder Dll handelt.

Warum glauben Sie, dass es mit Dll gemacht werden muss?

 
jartmailru >> :

Jemand muss einer bestimmten Verlaufsdatei eine bestimmte Information hinzufügen.

Und senden Sie dann zwei Nachrichten an das rechte Fenster (Offline-Diagramm).

Ob es sich dabei um eine Exe oder eine Dll handelt, spielt überhaupt keine Rolle.

Warum sollte es mit Dll gemacht werden?

Ich stimme zu. Darum geht es nicht. Der Punkt ist die externe Kontrolle - ich habe nur betont, dass es sich bei MT nicht um ausführbaren Code handelt, was die Aufzeichnung der Historie betrifft.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich stimme zu. Darum geht es nicht. Der Punkt ist die externe Kontrolle - ich habe nur unterstrichen, dass es sich nicht um ausführbaren Code in MT handelt, wenn es um die Aufzeichnung der Historie geht.

Ich konnte nicht widerstehen zu antworten.

Nicht wirklich (reine Nörgelei der "Intonation"). Wenn jemand Anführungszeichen in einer externen Datei speichern kann, aber nicht "in Hochsprachen" kodieren kann/will, dann kann er einen unendlichen "period_converter" schreiben, der diese Anführungszeichen-Datei liest (hier sind die Optionen immer/im Wechsel) und eine Offline-Tabelle schreibt/aktualisiert. Und wenn sich die Strategie nur auf die Analyse eines geschlossenen Balkens stützt, dann ... Es gibt viele Varianten der "internen Verwaltung".

Ja. Richtig ist wahrscheinlich "extern verwaltet", aber ... es gibt immer einen Ausweg (auch wenn er durch einen Krematoriumsschornstein führt).

 
SergNF >> :

Ich konnte nicht widerstehen, zu antworten.

Nicht wirklich (reines Hacken auf der "Intonation"). Wenn jemand Zitate in einer externen Datei speichern kann, aber nicht "in Hochsprachen" kodieren kann/will, dann kann er einen unendlichen "period_converter" schreiben, der diese Zitate-Datei liest (hier sind die Optionen immer/bei Änderungen) und eine Offline-Tabelle schreibt/aktualisiert. Und wenn sich die Strategie nur auf die Analyse eines geschlossenen Balkens stützt, dann ... Es gibt viele Varianten der "internen Verwaltung".

Ja. Richtig ist wahrscheinlich "extern verwaltet", aber ... es gibt immer einen Ausweg (auch wenn er durch einen Krematoriumsschornstein führt)

))) Krematorium. "Rauch am Himmel, Rauch am Boden. Statt Menschen - Maschinen...." (Krematorium "Garbage Wind") Passender ist natürlich "statt Menschen - Experten")))

>> Okay. Seit zwei Tagen haben wir keine Pause mehr gemacht und die Strategie fertiggestellt. Es ist eine seltsame Sache - der kreative Prozess. Wenn man sich auf eine Sache konzentriert, findet man eine Lösung für ein ganz anderes Thema. Dieser Subtext diente also als eine Art Katalysator für mich, um mein Problem zu lösen. Strugatsky beschrieb es in "Die Wellen schütteln den Wind" oder "Der Käfer im Ameisenhaufen". Auch die Figur in "The Institute of Geeks", in der Menschen ausgewählt wurden, löste Probleme auf diese Weise.

Dies ist der Fall. (Und das ist schon Vonnegut.))

===

Das war's. Die Sitzung ist vertagt. Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe bei der Ausarbeitung der Strategie.))

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Krematorium.

Ich weiß es nicht. ;) Im emotionalen Kontext dieses Themas :)

"Die hässliche Elsa (Lösung)", aber so "die Königin des Flirtens".

Ja, und die Kaution, unabhängig von der Qualität des Codes, "lebt, um morgen zu sterben".

Entweder in den Taschen der DC-Eigentümer oder in "Beer, nur für Gewerkschaftsmitglieder. "

'

Ein Komma hinzugefügt.