QUIK + MetaTrader - ist das theoretisch möglich?

 

Hier wurde behauptet, dass ja.


http://forum.micex.ru/forum/login/Tech_common/show_topic?topicid=118054580581660


Aber autotrades.ru existiert nicht mehr.

Es wäre interessant, mit dieser Person zu sprechen.

 
balu писал(а) >>

Hier wurde behauptet, dass ja.

http://forum.micex.ru/forum/login/Tech_common/show_topic?topicid=118054580581660

Aber autotrades.ru existiert nicht mehr.

Es wäre interessant, mit dieser Person zu sprechen.

warum sie zusammenbringen?

>> Es ist eine Schande.

 
vasya_vasya >> :

Warum sollte man sie verbinden?

Das ist ein Knaller.

für Robo-Trading an der mwb.


Die Entwicklung von Quik + Omega Trade Station Systemen (Metastock, Wealthlab etc.) ist mit vielen Problemen bei der Erstellung und Wartung verbunden.

Diejenigen, die schon lange mit ihnen arbeiten, wissen alles sehr gut.


Letztendlich schreiben die Leute in der Regel selbstgebaute Systeme (quik + sql / oracle + c++ / c# / delphi Modul, um mit der quik api zu arbeiten).


Sprechen Sie nicht über die Stärken von Metatrader.


Wenn dies ein altes Thema ist, schicken Sie mir bitte einen Link und ich werde etwas lernen.

 

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.


Hat schon einmal jemand daran gedacht, auch Kursdaten von quik zu erhalten?

Ich denke, damit wäre das Problem der Dateninkonsistenz gelöst.

 
balu писал(а) >>

Diejenigen, die lange genug mit ihnen gearbeitet haben, wissen alles sehr gut.

Letztendlich schreiben die Leute normalerweise selbstgebaute Systeme (quik + sql / oracle + Module in C++ / c# / delphi, um mit der quik api zu arbeiten).

genau

Wenn es ein veraltetes ist, schicken Sie mir bitte einen Link, ich werde viel lernen.

Vielleicht ist es aber auch nicht so. Aber warum sollte dann ein Programmierer einen Link in einer ernsteren Sprache als MKL4 zu MT4 schreiben?
 
balu >> :

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.


Hat jemand daran gedacht, auch Kursdaten von quik zu erhalten?

Ich denke, damit wäre das Problem der Dateninkongruenz gelöst.

Das taten sie. Was soll das bringen?
 
Es gibt die ganze Dokumentation von autotrades.ru, ich war einmal interessiert, kaufte es. Ich werde es verschenken. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich.
 
Um möglichen Fragen vorzugreifen... Ich habe meine Kopie der Software nur dem Top-Starter angeboten. Der Autor ist online unter dem Spitznamen "Mikhalych" zu finden.
 
Svinozavr >> :
>> Wir haben darüber nachgedacht. Worum geht es dabei?

Sie haben es versucht, aber es hat nicht funktioniert? Sie haben es nicht versucht?

 
jartmailru >> :

Haben Sie es versucht und es hat nicht funktioniert? Sie haben es nicht versucht?

Probleme bei der Abgabe von Angeboten von einem Drittanbieter in MT.

Im Allgemeinen, wenn nicht Scalping, dann im Falle einer MT, die nicht in ein Koma von der geringsten Divergenz in Notierungen (fuck solche MTs), ist es nicht notwendig.

Trotzdem ist es natürlich ratsam, Entscheidungen darüber zu treffen, womit man handelt. Es ist kein Saufgelage, wenn es keine Rolle spielt, was gehandelt wird. Aber das kann man auch.