"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 85

 
Da kam mir eine Werbung für Puder in den Sinn: "So sieht ein schwer zu entfernender Fleck unter dem Mikroskop aus."
 
registred писал(а) >>

Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass ich derjenige bin, der Ihnen einen Berater anbietet, nicht Sie mich. Zeigen Sie mir eine nicht gefälschte, nicht gefälschte Aussage, und alles wird sich fügen. Oder bieten Sie niemandem etwas an? Warum wird dann so viel über ein adaptives System gesprochen?

Was wollen Sie - eine Stellungnahme. Sie sollten Einstein um eine Stellungnahme bitten :)

 
Svinozavr >> :
... "So sieht ein Fleck unter dem Mikroskop aus."

>> "Wir tun es, wir tun es, und es wird immer größer. >>)

 
VictorArt >> :


Nein, das Ideal ist ein adaptiver EA in der Quelle

1. Man kann eine Sache überwachen und eine andere verkaufen - es gibt keine eindeutig nachweisbare Verbindung zwischen der Überwachung und dem EA - die Verbindung besteht nur "durch Ehrenwort" :)

2. Man kann mit einem schönen, von einem Makler zertifizierten Einsatz handeln und ihn dann für die nächsten 50 Jahre winken, wie der Jäger in "Ein gewöhnliches Wunder", aber jeder weiß, dass die Wertentwicklung in der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Erträge ist.

Deshalb frage ich mich, warum es für Sie schwierig ist, den Quellcode eines adaptiven EA zu nehmen, ihm die Funktionen zum Speichern und Wiederherstellen des Zustands hinzuzufügen, wie ich in den Kommentaren schrieb, und ihn auf ein Demokonto zu setzen?

Wenn Ihr Ziel darin besteht, schwarze PR zu betreiben, wird das natürlich niemand tun, und wenn doch, werden sie den EA so einrichten, dass er sofort alles verliert :)

Also, ja - es wird eine Menge Seiten über nichts geben, aber das ist nicht mein Problem, und Forum Fludders und diejenigen, die ihnen erliegen, anstatt ihren eigenen Kopf zu benutzen.


1. Jetzt gibt es nicht nur "keinen eindeutig nachweisbaren Zusammenhang zwischen Überwachung und EA", sondern auch keine Überwachung selbst.

2. Das haben Sie auch nicht.

Nur Ihre Worte, das ist alles. Warum sollte ich Ihren Expert Advisor nehmen, wenn es keinen Beweis für seinen Wert gibt?

Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht, "anzuschwärzen", das machen Sie schon ganz gut - 85 Seiten unbegründeter Unsinn.

 
VictorArt писал(а) >>

1. Man kann eine Sache überwachen und eine andere verkaufen - es gibt keine eindeutig nachweisbare Verbindung zwischen der Überwachung und dem Berater - die Verbindung besteht nur "durch Ehrenwort" :)

2. Man kann mit einem schönen, von einem Makler zertifizierten Einsatz handeln und ihn dann für die nächsten 50 Jahre winken, wie der Jäger in "Ein gewöhnliches Wunder", aber jeder weiß, dass die Ergebnisse der Vergangenheit keine Garantie für einen Gewinn in der Zukunft sind.

All dies gilt für Ihre Screenshots, die Sie so eifrig posten......

 
Pegasmaster >> :

1. Sie haben jetzt nicht nur "keinen eindeutig nachweisbaren Zusammenhang zwischen der Überwachung und dem EA", sondern es gibt auch keine Überwachung selbst.

2. Das haben Sie auch nicht.

Nur Ihre Worte, das ist alles. Warum sollte ich Ihren Expert Advisor nehmen, wenn es keinen Beweis für seinen Wert gibt?

Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht, "anzuschwärzen", diese Aufgabe haben Sie selbst sehr gut gemeistert - 85 Seiten unbegründeter Unsinn.


Aber ich habe den Quellcode des adaptiven EA, die jeder in ihren Tests, Trades und Entwicklungen verwenden können :)

Sie kennen das Sprichwort: "Was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht"?

Nun, mein Erfolg im Handel wird Ihnen nicht helfen, Geld zu verdienen.

Sie allein können Geld verdienen, indem Sie dieses oder jenes Werkzeug, dieses oder jenes Wissen einsetzen.

Mein Ziel ist es nicht, jeden "Deutschen" hier davon zu überzeugen, dass der Adaptive EA ein Gral ist, den man heute auf sein Konto setzen kann und übermorgen auf die Kanarischen Inseln fährt.

Eine andere Frage ist, ob Sie es nutzen können? Definitionsgemäß kann ich diese Frage nicht für Sie beantworten.

Sie können nur für sich selbst entscheiden, ob Sie dieses Werkzeug - den Adaptive EA - ausprobieren und nutzen wollen.

Und wenn es sich für Sie als nützlich erweist - gut. Ansonsten gibt es viele andere Möglichkeiten.

Alles andere ist irrelevant, und die ganze Überschwemmung hier durch einige Kameraden geschieht nur, weil sie nichts Besseres zu tun haben - aus Langeweile.

Was immer ich nicht gezeigt habe, wird jedes Mal gefordert, um etwas anderes zu zeigen, was bisher nicht gezeigt wurde :)

 
VictorArt писал(а) >> Was auch immer ich zeige, jedes Mal verlangen sie, dass ich etwas anderes zeige, was ich bisher nicht gezeigt habe : )

Bitte erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt. Das Einzige, was jeder sehen will, ist die Überwachung. Sie haben eine Überwachung - sie ist unrentabel. Es gibt leider keine andere.

 
LeoV >> :

All dies gilt für Ihre Screenshots, die Sie so eifrig posten......


Ich poste sie also nicht für diejenigen, die auf Manna vom Himmel warten oder Popcorn mampfen :)

Aber für diejenigen, die der logischen Kette ihres Beitrags folgen.

Der Optimierer hat beispielsweise bestätigt, dass die Synchronisierung innerhalb normaler Grenzen liegt - hier ist ein Screenshot als Ergebnis des Experiments.

 
LeoV >> :

Bitte erfinden Sie keine Dinge, die es nicht gibt. Das Einzige, was jeder sehen will, ist die Überwachung. Sie haben eine Überwachung - sie ist unrentabel. Leider gibt es keine andere.


Wozu brauchen Sie es, zur Überwachung?

>> Man kann keine Überwachung aufs Brot bringen.

 
VictorArt писал(а) >> Und für diejenigen, die der logischen Kette folgen, sie dort zu veröffentlichen.

Ich verfolge die logische Kette, da ich an Ihrem Projekt interessiert bin, aber leider gibt es keine Logik.

VictorArt schrieb(a) >> Zum Beispiel bestätigte der Optimierer, dass die Synchronisation innerhalb normaler Grenzen liegt - hier ist ein Screenshot als Ergebnis des Experiments.

Ich sehe keine Logik in Screenshots, wie Sie selbst geschrieben haben -

VictorArt schrieb >>

1. Sie können eine Sache überwachen, aber eine andere verkaufen - es gibt keine eindeutig nachweisbare Verbindung zwischen der Überwachung und dem Expert Advisor - die Verbindung besteht nur "beim Ehrenwort" :)

2. Man kann mit einem schönen, von einem Makler beglaubigten Einsatz handeln und dann die nächsten 50 Jahre damit winken, wie der Jäger in "Ein ganz gewöhnliches Wunder",