"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 70

 
VictorArt, eine letzte Chance für dich - poste die verdammten Patentformeln aus dem digitalen Gehirn, wenn es sie wirklich gibt, werden sie beim Patentamt sowieso fast umsonst abgegeben. Wenn nicht, ist es an der Zeit, dieses Thema zu beenden, denn deine Stabilitätsfotze frisst bereits an deinem normalen Gehirn.
 
gip писал(а) >>

Und im Allgemeinen, die Straffung des Threads, ist es eine Aufgabe von mindestens seinem Schöpfer.

So schrieb ich auf der ersten Seite, dass das Thema geschlossen ist, und hoffte, dass es still und leise im Archiv verschwindet, und hier begann ein solches Tohuwabohu, ich habe nichts damit zu tun, und bitte nicht meinen guten Namen in Verruf bringen!

 
alsu >>:
VictorArt, последний шанс вам - выкладывайте мля патентные формулы от цифрового моска, если они действительно существуют, их все равно в патбюро почти за бесплатно выдадут. Если нет, то пора заканчивать с этой темой, а то ваш пизд.ж о стабильности уже весь обычный моск проел.

Wenn ein Patent tatsächlich existiert, ist seine Beschreibung (d. h. eine Beschreibung der Art der Erfindung) öffentlich. Das Wesen eines Patents besteht darin, dass sein Inhaber von denjenigen, die die patentierte Erfindung während eines bestimmten Zeitraums nutzen, Lizenzgebühren erhält (der Zeitraum hängt vom Patentrecht des Landes ab, in dem das Patent eingetragen ist).


Wenn die Informationen geheim sind, gibt es keine Patentierung. Geschäfts- und andere Geheimnisse sind nicht patentierbar, da sie nicht auf ihre Einzigartigkeit überprüft werden können. Und Einzigartigkeit ist der wichtigste Bestandteil eines jeden Patents. Mit anderen Worten: Wenn ein Patent für eine Erfindung bereits an anderer Stelle erteilt wurde, kann kein weiteres Patent für dieselbe Erfindung erteilt werden. In der Patentanmeldung muss auch angegeben werden, wie sich die Erfindung von der nächstliegenden ähnlichen Erfindung unterscheidet.

 
Angela >> :

So schrieb ich auf der ersten Seite, dass das Thema geschlossen ist, und hoffte, dass es ruhig in den Archiven verschwinden wird, und hier begann ein solches Bacchanal, ich habe nichts damit zu tun, und bitte nicht meinen guten Namen zu diskreditieren!

Tatsächlich sind Sie nicht direkt für Ihr Kind verantwortlich, vor allem wenn es volljährig ist und ein eigenes Leben führt,

aber die Leute werden immer noch urteilen, wenn sich Ihr Kind als Krimineller entpuppt. Egal, wie man es betrachtet, es wird auf jeden Fall schmutzig werden,

Achten Sie also nicht darauf, es ist nur das Internet.

 
Reshetov >> :

Wenn ein Patent tatsächlich existiert, ist seine Beschreibung (d. h. eine Beschreibung der Art der Erfindung) öffentlich. Das Wesen eines Patents besteht ja darin, dass sein Inhaber von denjenigen, die die patentierte Erfindung während eines bestimmten Zeitraums nutzen, Lizenzgebühren erhält (der Zeitraum hängt vom Patentrecht des Landes ab, in dem das Patent angemeldet wurde).


Wenn die Informationen geheim sind, kommt eine Patentierung nicht in Frage. Geschäfts- und andere Geheimnisse sind nicht patentierbar, da sie nicht auf Einzigartigkeit geprüft werden können. Und Einzigartigkeit ist der wichtigste Bestandteil eines jeden Patents. Mit anderen Worten: Wenn ein Patent für eine Erfindung bereits an anderer Stelle erteilt wurde, kann kein weiteres Patent für dieselbe Erfindung erteilt werden. In der Patentanmeldung muss auch angegeben werden, wie sich die Erfindung von den nächstliegenden ähnlichen Erfindungen unterscheidet.

... Da der Artikel über den cleveren Händler auf Codobase auf zwei Patente mit Nummern verweist, fordere ich deshalb, dass die Patentansprüche hier angegeben werden.

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn ein Patent tatsächlich existiert, ist seine Beschreibung (d. h. eine Beschreibung der Art der Erfindung) öffentlich. Das Wesen eines Patents besteht darin, dass sein Inhaber von denjenigen, die die patentierte Erfindung während eines bestimmten Zeitraums nutzen, Lizenzgebühren erhält (der Zeitraum hängt vom Patentrecht des Landes ab, in dem das Patent eingetragen ist).

Wenn die Informationen geheim sind, gibt es keine Patentierung. Geschäfts- und andere Geheimnisse sind nicht patentierbar, da sie nicht auf ihre Einzigartigkeit überprüft werden können. Und Einzigartigkeit ist der wichtigste Bestandteil eines jeden Patents. Mit anderen Worten: Wenn ein Patent für eine Erfindung bereits an anderer Stelle erteilt wurde, kann kein weiteres Patent für dieselbe Erfindung erteilt werden. In der Patentanmeldung muss auch angegeben werden, wie sich die betreffende Erfindung von den nächstliegenden ähnlichen Erfindungen unterscheidet.

So:)

 
alsu >> :

... Da der Artikel über den Smart Trader auf Codobase auf zwei Patente mit Zahlen verweist, fordere ich die Patentansprüche hier ein.

Es gibt ein RosPatent-Register

 
LeoV >> :
Mal ehrlich, was hat es mit diesen Smarties auf sich? Eine kostenlos, andere für 7, 77, 777 und 7777? Was ist das für ein Zirkus?

V2M3P3 (7777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2, absLimit3.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen: 3


V2M3P2 (777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 2.


V2M3 (77)

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.


V2 (7)

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.
- Die maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 1


Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden letztgenannten, aber das muss Marketing sein. (Ich habe die Linien, die mit allen übereinstimmen, entfernt, um die Unterschiede zu zeigen).

 
Reshetov >> :

Es gibt ein RosPatent-Register

Ich habe es nachgeschlagen und gefunden.

Genosse VictorArt, wenn Sie mir bitte antworten, was haben diese, wie ich zu sagen wage, genialen Erfindungen mit dem digitalen Gehirn zu tun?

Dateien:
mosk.zip  92 kb
 
und wie lässt sich daraus eine "allgemeine Theorie des Handels" ableiten?