"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 63

 
VictorArt >> :

Du hättest zumindest die Quik-Referenz überprüfen sollen, bevor du schreibst, sonst spielst du den Börsenexperten, nachdem du den Forumsklatsch gelesen hast :)

Worauf zielen Sie ab? Oder zielen Sie mit Ihren Patenten auf den U-Bahn-Tunnel?


Das Vorhandensein einer Funktion im Handelsterminal ist keine Garantie für deren rechtzeitige und vollständige Ausführung.

 
Yurixx >> :

Erläuterung. Verwechseln Sie das Geschenk Gottes nicht mit dem Ei. Eine Börse ist eine Sache, ein OTT eine andere.

In diesem Fall ist der Austausch Ihre praktische Tätigkeit: Berater, Handel, Gewinne/Verluste. Habe ich auch nur ein Wort darüber verloren? Wenn Sie erfolgreich handeln, halten Sie die Flagge in Ihren Händen. Machen Sie einen Verlust - Sie sind nicht allein. Aber das reicht Ihnen nicht. Sie versuchen, eine theoretische Grundlage für Ihr System zu schaffen. Und das ist alles, was mich interessiert, wie ich Ihnen schon vor 40 Seiten sagte.

Nun, Sie haben keine theoretische Grundlage. OTT ist eine Fiktion. Es gibt keine Theorie, die nicht eine einzige formale Aussage enthält. Und Sie müssen eine solche Erklärung auch nicht abgeben. Sie können getrost ohne sie handeln.

Aber wenn man große Ansprüche hat, wenn man unbedingt die Theorie haben will, und noch allgemeiner, und alle Wörter mit einem Großbuchstaben, kurz, wenn man so viel wissenschaftlichen Ruhm haben will, dann kommt man mit diesem Unsinn, den Sie hier geschrieben haben, nicht durch.

PS

Mir persönlich ist es völlig egal, aus welchen Motiven man dieses Spiel spielt. Ich schreibe dies alles für Sie persönlich. Sie können also verstehen, warum Sie hier so viele Gegner haben. Wer Ihren Unsinn ernst nimmt, muss sich täuschen lassen. Kein normaler Mensch würde das wollen. Deshalb versuchen sie, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Leider ohne Erfolg.

Sie mögen keine "Emporkömmlinge"? :)

Der Meister ist der Meister - so wie ich es will, und so nenne/formuliere ich es, in dem für mich notwendigen und ausreichenden Grad der Formalisierung.

Zum Beispiel:

Die Theorie von allem

"Theory of Everything (TOE) - eine hypothetische einheitliche physikalische und mathematische Theorie, die alle bekannten fundamentalen Wechselwirkungen beschreibt. Ursprünglich wurde der Begriff ironisch verwendet, um eine Vielzahl von verallgemeinerten Theorien zu bezeichnen[1]. Im Laufe der Zeit hat sich der Begriff in der Popularisierung der Quantenphysik durchgesetzt, um eine Theorie zu bezeichnen, die alle vier grundlegenden Wechselwirkungen in der Natur vereinheitlichen würde. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff "einheitliche Feldtheorie" anstelle von "Theorie von Allem" verwendet, dennoch sollte man bedenken, dass eine Theorie von Allem auch ohne Felder konstruiert werden kann, auch wenn der wissenschaftliche Status solcher Theorien umstritten sein mag."

Die "Theorie von allem" gibt es noch gar nicht, und es gibt nichts, was die Existenz des Begriffs verhindern könnte :)

Und nichts, theoretische Physiker klagen nicht darüber - sie sind nicht unhöflich zueinander, halten sich nicht für schlauer als andere und arbeiten zu ihrem eigenen Vergnügen.

Bedenken Sie, dass wir an der Allgemeinen Theorie des Handels (GST) arbeiten, wir haben uns einen Namen und eine Entwicklungsrichtung überlegt, aber wir hatten einfach nicht genug Zeit für die Formalisierung.

Und dann müssen Sie sich nicht mehr getäuscht fühlen :)

 
VictorArt >> :

Versuchen Sie, mehr zu formalisieren :)

Die Formalisierung von Theorien für die Finanzmärkte ist keine Sache von einem Tag oder einem Jahr.

Seit der Gründung der ersten Börse haben viele Menschen noch immer keinen universellen Algorithmus zur Erzielung von Gewinnen entwickelt.

Es gibt keine Wissenschaft der Börse.

Und Sie erwarten eine vollständige Formalisierung der SF und möglicher Synchronisierungsalgorithmen :) Woher weiß ich, welche Optionen möglich sind?

Ich weiß, dass es viele Varianten geben kann und dass es noch keine Möglichkeit gibt, nicht funktionierende Varianten formell auszuschließen, deshalb schreibe ich "jede".

Das Problem ist - warten Sie weitere 100 Jahre - in dieser Zeit wird eine formalisiertere Beschreibung von OTT erscheinen :)

Aber in der Zwischenzeit ist das, was wir haben, was wir haben.


Sie liegen hier falsch, es gibt eine Vielzahl von Theorien. Von dem, was mir beim ersten Mal in den Sinn kam - Shiryaev "Grundlagen der stochastischen Finanzmathematik. Band 2: THEORIE. Das Buch hat 600 Seiten mit klar formalisierten Theorien, Sie können noch eine Reihe von Quellen mit Theorien finden. Objektiv gesehen haben die Kollegen völlig recht, wenn man über seine Theorie schreibt und sie so ernsthaft darlegt, dann ist eine Formalisierung auf jeden Fall notwendig, zumindest um richtig verstanden zu werden.

 
HideYourRichess >> :

Verstehen Sie wirklich nicht, was dort steht? Notierungen, Preise sind Gebote, wie Reshetov sagte, Angebot und Nachfrage. Reshetov hat Recht und Sie sind ein Ignorant. Schlimmer noch, Sie sind ein militanter Ignorant.

Ich habe das Gefühl, ich spreche mit einem Bot :)

 
Reshetov >> :

Warum verweisen Sie auf einige Referenzen? Oder weisen Sie auf Patente hin, die Sie in einem U-Bahn-Tunnel gekauft haben?


Das Vorhandensein einer Funktion im Handelsterminal ist keine Garantie für deren rechtzeitige und vollständige Ausführung.

Reshetov, Sie stehen jetzt auf meiner Ignorierliste.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Erzählen Sie uns lieber von den Quanten, es wird langsam langweilig.

Ich bereite neues Material vor. Ich werde sie bald in einem separaten Thread veröffentlichen.

===

VictorArt hat in der Hauptsache recht: Die Synchronisierung ist der Schlüssel zur Lösung. Es ist schade, dass viele Menschen in diesem Forum nicht mit der Rhythmodynamik vertraut sind. Andernfalls hätten wir dieses Problem durch gemeinsame Anstrengungen schon längst gelöst und ein ideales Handelssystem geschaffen.

 
grasn >> :

Hier liegen Sie falsch, es gibt eine Vielzahl von Theorien. Was mir beim ersten Mal in den Sinn kommt - Shiryaev "Fundamentals of Stochastic Financial Mathematics. Band 2: THEORIE. Das Buch hat 600 Seiten mit klar formalisierten Theorien, Sie können noch eine Reihe von Quellen mit Theorien finden. Objektiv gesehen haben die Kollegen völlig recht, wenn man über seine Theorie schreibt und sie so ernsthaft darstellt - dann ist eine Formalisierung auf jeden Fall notwendig, zumindest um richtig verstanden zu werden.


Zurzeit wird nur der adaptive EA in Form eines streng formalisierten Quellcodes präsentiert.

Der OTT wird in Form einer abstrakten Beschreibung zusammen mit dem adaptiven EA präsentiert - das reicht für den Anfang.

Der Punkt ist, dass der adaptive EA im Rahmen von OTT erstellt wird, der das Prinzip der Erstellung neuer Handelsstrategien festlegt.

Bei anderen ist das Gegenteil der Fall: Es gibt viele formale Theorien, aber sie versuchen, darauf aufbauend funktionierende Handelsstrategien zu entwickeln.

 
VictorArt >> :

Reshetov, Sie stehen jetzt auf meiner Ignorierliste.

Sie meinen also, dass Ihre geschützten Heilmittel bei den Menschen hier an Wert gewinnen werden?


Sie sollten sich besser ein wenig mit der Materie vertraut machen und sich hier nicht umsonst blamieren.

 

Reshetov

Warum verweisen Sie auf einige Zertifikate? Oder zeigen Sie mit Patenten, die Sie in einem U-Bahn-Tunnel gekauft haben?

VictorArt schrieb(a) >>

Reshetov, Sie stehen jetzt auf meiner Ignorierliste.

Nein, nicht das, das wird er nicht überleben. Wenn er von der Allgemeinen Theorie des Handels ausgeschlossen wird und keinen Zugang zu den neuesten Errungenschaften im Luftschiffbau hat, wird er verzagen und verkümmern, seine Gesundheit verlieren, sich betrinken und sterben. Habt Mitleid mit dem Mann, sein sozialer Kreis ist bereits zu eng. Und wenn man bedenkt, dass die Lobotomie angesichts des jüngsten medizinischen Fortschritts eine ansteckende Krankheit ist, haben Sie immer noch eine Chance, eine gemeinsame Basis zu finden, wenn Sie in diesem Thread in Kontakt bleiben. Zeigen Sie Großzügigkeit und Hochherzigkeit.
 
VictorArt >> :

Sieht aus, als würde ich mit einem Bot sprechen :)


Ich scheine mit einem Idioten zu sprechen. :) Haben Sie die Kraft und den Mut, Ihre eigene Unwissenheit zuzugeben.