"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 20

 
Sic transit shit through the pipes. TC Vespasian. Der Werbeslogan lautet "Geld stinkt!".
 

Das war's, ich kann mir diese Analogien mit Rohren, Lichtleitern und betrunkenen Lichtwellen nicht mehr ansehen. Victor, gib mir genaue Formeln oder Algorithmen! Nur dann wird es ein sachliches Gespräch geben und nicht eine Werbekampagne mit zweifelhaften Slogans.

 
Mathemat >> :

Das war's, ich kann mir diese Analogien mit Rohren, Lichtleitern und betrunkenen Lichtwellen nicht mehr ansehen. Victor, gib mir genaue Formeln oder Algorithmen! Nur dann wird es ein sachliches Gespräch geben und nicht eine Werbekampagne mit zweifelhaften Slogans.

Alexey. Nun, die Person hat sich einen aufsehenerregenden Namen ausgedacht, ähnlich wie bei den "Whole Troubles". Dann wird er sich etwas Besonderes einfallen lassen, auch wenn STO früher der GTR war.

Ich habe mir gerade einen Penner auf einer Mülldeponie vorgestellt mit dem Slogan: Geruch ist nichts, Stabilität ist alles.

Das ist die ganze Theorie mit der betrunkenen U-Bahn. >> Vergessen Sie es. Ich meine, wir sind keine Trinker. Weißt du noch, was ich dir über Maxwells Dämon erzählt habe? - Durch die Messung der Energie (oder in diesem Fall der Richtung) lässt sich alles auf ein winziges Maß reduzieren. Ohne indirekte Messmittel (TA), um eine solche TK ins Plus zu ziehen,... )))

Stabilität allein, ohne Kontext, ist ein Pferd, das Sie kennen.

Wenn man sich PAMM ansieht, könnte man meinen, dass es besser ist, einen schrecklichen Stall zu haben als einen stabilen Horror.

 
Svinozavr писал(а) >> Blick auf PAMM

Man kann sagen, was man will, sich auf die Brust klopfen und beweisen, dass Geld Unsinn ist und niemand es braucht, denn Stabilität ist das wahre Geld!!!! - aber die Equity Line wird Ihnen alles sagen und alles zeigen. Es ist wie ein Gewissen - ein stilles Gewissen. Man sieht es sich an, und alles wird klar. Wer, was, warum und wieso......)))))

 
Mathemat >> :

Das war's, ich kann mir diese Analogien mit Rohren, Lichtleitern und betrunkenen Lichtwellen nicht mehr ansehen. Victor, gib mir genaue Formeln oder Algorithmen! Nur dann wird es ein sachliches Gespräch geben und nicht eine Werbekampagne mit zweifelhaften Slogans.

Ich denke also, dass es sich lohnt, die Ergebnisse von PAMM abzuwarten, denn ich sehe, dass die Öffentlichkeit zunächst einmal auf Spektakel aus ist: "Man sieht es sich an und alles ist sofort klar. Wer, was, warum und wieso......)))))"

Ich werde später mit Ladetheorien und Algorithmen "füttern" :)

 

Ja, der reale Markt ist kein Forum, man kann ihm nicht ins Handwerk pfuschen. (C) Ganzzahlig.

 
VictorArt писал(а) >>

Ich denke, wir sollten die PAMM-Ergebnisse abwarten, denn ich sehe, dass die Öffentlichkeit erst einmal Lust auf Spektakel hat: "Ein Blick darauf und alles ist sofort klar. Wer, was, warum und wieso......)))))"

"Ich werde ihn später mit Bootstheorien und Algorithmen füttern :)

Aber wie wollen Sie es haben? Lassen Sie uns ein wenig reden, aber lassen Sie uns auch eine ruhige Zeit für Gerechtigkeit einplanen. ))))

 
LeoV >> :

Wie wollen Sie es haben? Reden ist Reden, aber das Eigenkapital tut im Stillen seine Arbeit. ))))


Ich will das nicht :) Es gab Fragen und ich habe sie beantwortet.

Aber da es am Ende nur auf die Gerechtigkeit ankommt, soll sie alle Fragen beantworten :)

Ich habe schon einmal gesagt - wenn es aufwärts geht, werden die Anleger sowieso kommen - ohne unnötige Fragen, denn der PAMM-Service ist bereits bekannt und wird von sich aus beworben, daher hat es keinen Sinn, sich den "Unsinn" hier anzuhören.

 
VictorArt писал(а) >> требуется минимум 10 сделок, чтобы адаптивный советник только начал штатно торговать - приспособился к рынку.

Warum 10 - wenn man es auch mit 4 machen kann und nicht verliert....

z.B. Perverotnym Weg - fängt Pluspunkte in der Wohnung und Gewinne+ im Trend... "selbstlernend" :-)

Das System ist einfach - geben Sie einfach eine beliebige Order ein - kaufen oder verkaufen Sie - wenn die Preise das Ziel erreichen - tun Sie nichts - nehmen Sie Gewinne mit

bei der Umkehrung der kleinen Umkehrung minimieren - z.B. kaufen 0.1 - der Preis sinkt - B0.1 - B0.2 - (in 1-1-2 kehrten wir Sell um) Sell0.4 - С0.8.... (in 1-1-2 machen wir eine Kaufumkehr...)

siehe Abbildung


flip

Trades 1...4 waren Byes... am 5. wurde ein Pivot ausgelöst... "gelernt"... die Serie begann Selous.... deal 5...9 verkauft... dann eine weitere Umdrehung... nächste Fahrräder...

(springt also hin und her und verdient sowohl in der Wohnung als auch auf trend.... :-) jedes Geschäft bringt praktisch +, auf der anderen Seite schlägt es Minus und gibt kleine ++

im Durchschnitt 300-450 Pips pro Tag (alte...

---

Linien - auch bekannt als S/L und TP und Orderplatzierungsniveaus - um etwa 10-15 Pips ausgeglichen... und Sie können die durchschnittliche Volatilität der letzten 3...5 Tage verwenden....

 
Aleksander schrieb :>>

und warum 10 - wenn man 4 haben kann und sie nicht verliert....

Wie viele Jahre wird es ohne Überoptimierung halten?
Bitte antworten Sie nicht mit Worten und Pfeilen, sondern mit Tests über mehrere Jahre nach dem Optimierungszeitraum.