Anzeichen für ein REAL-System - Seite 16

 
Sorento выдернул(а) >>

Untersetzer schrieb >>

22.04.2008 00:10

SK >>:

Sperren bringt keinen Vorteil.

Keine.

Vielleicht, vielleicht. Aber ich denke, dass es immer noch Vorteile hat, wenn man abschließt. Nicht im unmittelbaren Nutzen, sondern in der Erweiterung der strategischen Fähigkeiten der CU.

О. Es gibt einen Aufwärtstrend.

Und Sie haben, wie üblich, eine "neue Einlage"?

 
lea >> :

Gerade die Begriffe "verletzt", "nicht geschafft", "nicht funktioniert" würde ich als das falsche System einstufen. Ein normales System müsste die Position bei einer Umkehrung umkehren. Und Gewinne mit einem Schleppnetz zu erzielen, ist nicht die beste Lösung (vor allem, wenn man bedenkt, dass es in den Kursen Rauschen gibt); dann muss man nach Fehlern in den SL/TP-Berechnungsmethoden suchen.

Ugh.... Du hast dich auf keinen Fall verbogen.....

Können Sie mir sagen, womit der nächste Freitag endet??? Oder weiß Ihr CT das vielleicht schon?

 
lea >> :

Ein normales System müsste die Position bei einer Umkehrung umkehren. Und Gewinne mit einem Schleppnetz zu erbeuten ist nicht die beste Lösung

i>- Wenn Sie so viel Vertrauen in Ihre Signale haben, warum haben Sie dann Angst, bei einem Kauf einen Stopp unter einem Tiefpunkt zu setzen, wenn Sie glauben, dass das System die Position umkehren wird und Ihr Stopp niemals geschlossen wird? ein Schleppnetz ist notwendig, um die Gewinne bei denselben Nachrichten zu halten. ein häufigeres Beispiel: der Pfundkurs steigt stetig, Sie haben bereits einen Gewinn von 1000 Pence. plötzlich verkündet Obama auf allen Fernsehkanälen, dass er gerade einen Bericht erhalten hat, dass mehr als ein Drittel der 100-Dollar-Noten weltweit gefälscht sind. Sie können sich denken, was mit dem Preis passiert - er bricht in Sekundenschnelle ein! Was wäre, wenn Sie den Computer für einen Quickie verlassen und in dieser Zeit einen Stopp um 100 Pips nicht berührt hätten? Anstelle der +1000 würden Sie -100 verdienen. Dieses Beispiel wurde absichtlich ad absurdum geführt, um die Notwendigkeit eines vernünftigen Schleppnetzes zu verdeutlichen.

 
ForexTools >> :


Mir scheint, dass "Richtigkeit" in diesem Sinne Einstimmigkeit bedeutet.

Und wenn es für verschiedene TFs unterschiedliche Empfehlungen gibt - was kann man dann von dem System erwarten?

Und ich habe überhaupt nicht nach der Korrektheit der Formelberechnung gefragt. Wenn es Tatsachen von Pannen (Bugs und tudu)-zu den metaquotes für die Behebung.

 
coaster >> :

О. Es gibt einen Aufwärtstrend.

Und Sie haben die übliche "neue Einlage"?


Wovon reden Sie?

 
Sorento >> :

Und wenn es für verschiedene TFs unterschiedliche Empfehlungen gibt - was kann man dann von dem System erwarten?

Ich denke, dass man mit Hunderten von kleinen Geschäften im Minutentakt und nur wenigen großen im Tagestakt arbeiten kann. Und wenn man einen profitablen Kauf im Tagestakt getätigt hat, bedeutet das nicht, dass man nicht auch ein bisschen Gewinn aus dem Verkauf im Minutentakt ziehen kann :)

 
ForexTools писал(а) >>

Das Beispiel wird absichtlich ad absurdum geführt, damit die Notwendigkeit eines vernünftigen Schleppnetzes deutlich wird.

Angemessen - vielleicht. Oder sollten Sie in diesem Fall vielleicht regelmäßig eine Position neu eröffnen und SL/TP auf Basis des neuen Eröffnungskurses setzen?

Ich denke auch, dass der Preis in die Höhe schießen wird, bevor die Neuigkeiten bekannt werden :)

 
lea >> :

Angemessen - vielleicht. Und vielleicht sollte man in diesem Fall die Position regelmäßig neu eröffnen und SL/TP auf der Grundlage des neuen Eröffnungskurses festlegen?

Ich denke auch, dass der Preis in die Höhe schießen wird, bevor die Neuigkeiten bekannt werden :)


GUT. Was wäre, wenn die Nachricht über das Wochenende bekannt würde?
 
lea >> :

Angemessen - vielleicht. Und vielleicht sollte man in diesem Fall die Position regelmäßig neu eröffnen und SL/TP auf der Grundlage des neuen Eröffnungskurses festlegen?

Ich denke auch, dass der Preis in die Höhe schießen wird, bevor die Neuigkeiten bekannt werden :)

Nicht "darf", sondern sollte :)

Bei einer Einlage von 100.000 kann es möglich sein, aber für nur 100 Dollar lohnt es sich kaum.

Das ist es nicht wert. Und wenn es vorher fliegt, ist es ein Schleppnetz.

 
Sorento >> :

Was soll das heißen?

Sorento >>

Untersetzer >>::

Bitte entfernen Sie zumindest die externen Verbote.
Loki wird bald in Vergessenheit geraten. Nur an Witze wird man sich erinnern.
Sie können immer pipsqueak, ohne die Aufmerksamkeit der Maklerunternehmen zu erregen. Alles, was Sie brauchen, sind Requotes und Verbreitung.

Was meinen Sie damit?

:)

Was ist mit Ihnen? >>Worüber?