Anzeichen für ein REAL-System - Seite 12

 
ForexTools писал(а) >>

Jeder Auszubildende sieht sich die Liste der Fehler an und kann zumindest versuchen, sie zu "beheben", um seinen Gewinn zu steigern.

Ich diskutiere zwar nicht über die Frage der Fehler. Es geht darum, sicherzustellen, dass das Auto über alle notwendigen Teile verfügt: Räder, Karosserie, Motor, Bremsen, Lenkung und Kraftstoff. Jedes dieser notwendigen, aber nicht ausreichenden Teile des Fahrzeugs hat seine eigenen Merkmale und Fehler. Aber während niemand groß über die Liste spricht, diskutieren wir über so einen Unsinn wie "sich einfügen".

 

Wenn die Lösungen eines Systems instabil sind, ist das System NICHT stabil.

Siehe Berechnungsstabilität.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ganz genau. Aber wir sprechen über diejenigen, die für ihre Handlungen verantwortlich sind. Wir sprechen hier von formalisierbaren Aufgaben. Und über diejenigen, die dazu in der Lage sind.

(Ich habe einen Freund, der ausschließlich nach Intuition spielt. Stimmt, an der Börse. In der Regel sehr, sehr erfolgreich. Ich bin nicht in der Lage, dies zu tun. Aber ein paar Mal in den 6 Jahren, in denen wir uns kennen, war er eine SEHR große Belastung. Aber das nur am Rande).

Ich spreche nicht wirklich von Intuition. Der Händler entwickelt seinen TS auf der Grundlage eines bestimmten Satzes von Indikatoren, und dieser Satz entspricht dem Prinzip der Konsistenz. Es geschah auf diese Weise, unbewusst auf Kosten der Erfahrung. Ich glaube, dass diese intuitive Erfahrung durch Wissen ersetzt werden muss, das beim Thema "falscher" TS an erster Stelle stehen wird.

 
qee писал(а) >>

Wenn die Lösungen eines Systems instabil sind, ist das System NICHT stabil.

Siehe rechnerische Stabilität.

Wenn wir das Prinzip der Systematik beachten, können wir weitere sehr interessante Fragen aufwerfen, und die erste ist die Stabilität.

 
faa1947 писал(а) >>

Wenn wir den Grundsatz der Systematik respektieren, können sich weitere sehr interessante Fragen stellen, und die erste davon ist die Nachhaltigkeit.

Ich meinte einen rein mathematischen Ansatz.

 
ForexTools >> :

Jeder Auszubildende sieht sich die Liste der Fehler an und kann zumindest versuchen, sie zu "beheben", um seinen Gewinn zu steigern.


>> Wohin soll ich gehen? >>Wo ist das?
 
faa1947 >> :

Wenn wir den Grundsatz der Systematik respektieren, können sich weitere sehr interessante Fragen stellen, und die erste davon ist die Nachhaltigkeit.

Ja, beobachten Sie, was Sie wollen, gründen Sie Ihren eigenen Zweig und denken Sie darin über Systematik oder Unsystematik nach :)

Ich möchte einfach an einem Ort die Liste der Fehlfunktionen sammeln, bei denen "das Auto nicht fährt". keine Wissenschaft, Philosophie und Quatsch - einfach die Liste

 

Was ist der richtige TS?

Was ist eine falsche TC?

Gibt es Abstufungen der Korrektheit?

Gibt es Abstufungen der Unregelmäßigkeit?

Ist es akzeptabel, dass der TS gleichzeitig Recht und Unrecht hat?

Schließt das eine das andere aus?

.

Ich spreche hier von Unschärfe und Unsicherheit.

.

Die "Attribute" im ersten Beitrag sind größtenteils zu umstritten.

 
qee писал(а) >>

Ich meinte einen rein mathematischen Ansatz

Ich auch. Angenommen, wir haben einen TS auf zwei MAs. Es ist bekannt, dass dies nicht der Fall ist. Keine Studie über diesen TS wird ihn aus einem einfachen Grund korrigieren - sie nutzt nicht alle Informationen über BP. Fügen wir dem TS eine Analyse der Volatilität hinzu, stellen wir schnell fest, dass verlustbringende Geschäfte mit einer unterdurchschnittlichen Volatilität einhergehen. Die Volatilität ist ein orthogonales Merkmal des BP: man kann die Volatilität nicht von den MA ableiten und umgekehrt. Ist das genug oder nicht? Ich denke, die Antwort auf diese Frage hängt allein mit dem Thema dieses Threads zusammen.

 
Mathemat >> :

Warum, Peter, denkst du anders? Ich spreche natürlich von den meisten, nicht von allen.

Okay, Alexej. Dann müssen Sie ganz von vorne anfangen. Aber das würde den Rahmen des Themas sprengen. Oder es würde das Thema aus demselben Grund sinnlos machen, aus dem jeder Versuch, alles auf einmal zu behandeln, sinnlos ist.

Worüber reden wir dann hier?

Obwohl... man könnte es so formulieren: Zeichen der TZ, die nicht in den Kontext ihrer Entstehung/Anwendung gehören. Jepp... sprachliche Erstickung. Kurz gesagt, wie kann man verstehen, dass die Logik, mit der der TS aufgebaut wurde, den aktuellen Marktbedingungen nicht mehr gerecht wird. Nein. Das ist schon wieder ein bisschen off-topic.

Es geht doch darum, die Wahrscheinlichkeit der künftigen Rentabilität eines TS zu bewerten, oder? Was sind die Anzeichen in der Geschichte (einschließlich der Gegenwart), um seine weitere Eignung in seiner aktuellen Form (Einstellungen) einzuschätzen? Oder an welchen Anzeichen man erkennen kann, dass es höchstwahrscheinlich zu scheitern droht. Dort. Ich habe mir das Thema gemerkt! )))

Fast alle Schilder sind bereits benannt worden.