Anzeichen für ein REAL-System - Seite 5

 

Ich verstehe es nicht. Warum sollte ich? Wer sollte ich?

ernsthaft, ich verstehe es nicht. warum sollte ich? tägliche zyklen. jährliche zyklen. vierteljährliche. intraday. haben sie das gleiche muster? reden wir über einen fit oder einen gral? oder worüber reden wir?

 
ForexTools >> :

die Losgröße richtet sich nach dem Risikokriterium ;)

Das Los sollte nach diesem Kriterium und der Größe des vom System geforderten Stopps(akzeptabler Risikoprozentsatz) berechnet werden.

Ich meinte das Risiko der Strategie, wenn es in ihr implementiert ist, z.B. der Signalfilter.

Und das Los ist ein separates Risiko, ebenso wie der Handel selbst

 

Wissen Sie, es besteht die Gefahr, dass wir in eine Beschreibung des idealen Beraters abgleiten. Und das gibt es per Definition definitiv nicht - es wäre ein Teufelskreis. )))

 
Svinozavr >> :

Wissen Sie, es besteht die Gefahr, dass wir in eine Beschreibung des idealen Beraters abgleiten. Und das gibt es per Definition definitiv nicht - es wäre ein Teufelskreis. )))


Diese Tatsache ist noch nicht bewiesen.

 
RomanS >> :

Diese Tatsache ist noch nicht bewiesen.

Der Markt ist Gott sei Dank so alt, dass wir ihn nicht alle zusammen bekommen können. aber das Rezept für 100% erfolgreiches Trading wurde nie gefunden. also entspannen Sie sich - es gibt keinen idealen Berater. d.h. er kann nur ideal sein, wenn es bestimmte Bedingungen oder Einschränkungen gibt (in Bezug auf Zeit, Währung, etc.), aber das bedeutet nur, dass er NICHT ideal ist.

 
RomanS >> :

Das ist noch nicht bewiesen.

))) Wenn man die Bedeutung des Wortes "ideal" im platonischen Sinne nimmt - bewiesen. Alle realen Berater sind unvollkommene Projektionen des Ideals in der realen Welt.

Igitt! Warum werden Sie so philosophisch? Schlimm genug?)))

 
Svinozavr >> :

Wissen Sie, es besteht die Gefahr, in die Beschreibung des idealen Beraters abzugleiten.

Die Gefahr ist in der Tat sehr groß, wenn man die verschiedenen Arten von Systemen nicht in Betracht zieht. Schließlich trifft wahrscheinlich die Hälfte, wenn nicht mehr, der hier aufgeführten Merkmale des "falschen" Systems auf den einen Typ zu und auf den anderen nicht.

Ich würde drei Arten von Systemen unterscheiden:

1. "Starre Systeme".

2. "Flexible Systeme".

3. "Adaptive Systeme".

Ich denke, aus den Typenbezeichnungen geht hervor, um welche Systeme es sich handelt. Vielleicht könnten noch ein paar weitere hinzugefügt werden.

 
Svinozavr >> :

))) Wenn man die Bedeutung des Wortes "ideal" im platonischen Sinne nimmt - bewiesen. Alle realen Berater sind unvollkommene Projektionen des Ideals in der realen Welt.

Igitt! Warum werden Sie so philosophisch? Schlimm genug?)))

- Entschuldigen Sie bitte. Über Projektionen und Substanzen - das ist Aristoteles. Aber der Begriff der Ideen ist Platon.

 
Svinozavr >> :

Und was irgendwo gut war und besser war, ist, nun ja, okay. Oder andersherum. Vor allem aber nicht um Größenordnungen - das macht stutzig.

Natürlich nicht um Größenordnungen. ;)

Es handelt sich vielleicht um einen Unterschied von einigen zehn Prozent.

 
Svinozavr >> :

Wissen Sie, es besteht die Gefahr, in die Beschreibung des idealen Beraters abzugleiten.

Was ist das Ideal? ;)

Wir sollten uns vor der Erfindung eines regelrechten Pfuschers schützen.