Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 20

 
Ich verstehe das nicht! Da alle so sehr gegen Schlösser sind und sie unnötig sind und abgeschafft werden sollten. Warum sollte nicht vorgeschrieben werden, dass nur Kauf- oder Verkaufstransaktionen auf ein und demselben Konto getätigt werden dürfen? Ich denke, alle Meister der Strategien werden sofort in ekstatische Verzückung geraten und vor Glück singen!
 
Rayder69 писал(а) >>
Das verstehe ich nicht. Da alle so sehr gegen Schlösser sind und sie unnötig sind und abgeschafft werden sollten. Warum sollte nicht vorgeschrieben werden, dass nur Kauf- oder Verkaufstransaktionen auf ein und demselben Konto getätigt werden dürfen? Ich denke, alle Meister der Strategien werden sofort in ekstatische Verzückung geraten und vor Glück singen!

>> Und reden?

 

Na ja... Man muss es auch nicht übertreiben...

Die Sperre ist eine Sache, die nicht überall angewendet werden kann.

CFD-Markt, ja, Währungen. Lies: nur Händlerinstrumente .


Nur kaufen oder nur verkaufen ist im Aktienhandel keine so unglaubliche Situation.

Und generell ist dort, an der Börse, vieles "nicht so", wie viele es von den Händlermärkten gewohnt sind.

Matroskin Kitty hat recht: Man muss etwas kaufen, um es zu verkaufen...

Oder leihen Sie sich etwas von einem Makler. ;)))

 

Vielleicht sollten wir das Thema auf "Ist LOC auf WORLD BUREAU notwendig?"
ändern.


( wenn MT5 diese Regeln erfüllt ) - MT5 hat also nichts damit zu tun.

Es ist wahrscheinlich nicht MT5, der "behandelt " werden sollte

sondern die, die die Regeln gemacht haben (NFA) ---


---

z.B. im Wertpapierhandel

XXX Tausend Aktien von Microsoft im Wert von einer Million Pfund kaufen und sie dann verkaufen... für den gleichen Betrag

nur zu einem etwas ungünstigeren Preis...


1. wir warten, bis der Preis steigt, um den Kauf abzuschließen.

2 warten, bis der Preis fällt, um den Verkauf abzuschließen ...


das ist das Schloss (obwohl es negativ ist)

---


eine Analogie:


versuchen wir zu verstehen, warum Banken

keine Transaktionen wie diese durchführen


CURRENT kaufen und sofort CURRENT verkaufen (an die Bevölkerung)

 
Svinozavr >> :

Es ist nicht meine Reaktion, die schlecht ist (Frage von Seite 13) - das Leben ist langsam.)) Und außerdem - verwechseln Sie nicht Temperament mit Eile.)))

Durkuya, du hättest sagen können, dass du an Loci interessiert bist. Das ist natürlich nicht der Fall. Was mich interessierte, war der anfängliche Schwerpunkt von MT auf der Handelsautomatisierung. Das heißt, es geht nicht einmal um Forex, sondern um die Plattform.


Ich sehe, die "Austausch"-Software, die zum Download zur Verfügung steht, erlaubt es wirklich nicht, zuverlässig zu automatisieren - ich will hier nicht streiten. Ich werde sehen, wie es auf MT5 sein wird, übrigens gibt es noch keinen Tumbler in der Beta, also ist noch nichts klar.

Svinozavr >> :Ich habe natürlich viel mit verschiedenen Ansichten ausprobiert. Seit langer Zeit (natürlich in Bezug auf meine Vorgeschichte) habe ich Dinge herausgefunden und mit ihnen experimentiert. Als Ergebnis bin ich zu dem Schluss gekommen, was Sie wissen, Trockenheit (es tut mir leid, aber mir fällt kein treffenderer Begriff ein). Natürlich bin ich mir dessen bewusst, aber meine anfängliche Nettoyness hat mir geholfen. Es hat mir geholfen, loki nicht nur unter der Küchenbank zu betrachten, sondern in einem größeren Rahmen. Anfängern, die in der Regel nicht an einer normalen Börse gesehen/gehandelt haben, wurde diese Hilfe nicht zuteil. Außerdem hätte ich, wenn ich keine Strategien hätte (*netto, natürlich), vielleicht selbst Schlösser verwendet - warum nicht, manchmal scheint es einfacher zu sein, sie zu implementieren. Aber dank der Börse konnte ich das vermeiden. Dies ist der Fall.

Und auch, als ich erfuhr, dass sie den Zugang zu den realen Börsen durch MT, so im Allgemeinen freute sich, dass er begann, für MT arbeiten. Mir gefällt die Ideologie von MT als Plattform für Roboter. Mit meinen Händen, um ehrlich zu sein und unter uns gesagt, bin ich immer noch ein Spieler - das Tempo lässt mich im Stich. Deshalb wollte ich, als ich eine weitere (vielleicht die bequemste) Möglichkeit zur Automatisierung sah, nicht damit arbeiten.

DCs, statt viele, wenn man sie nicht haben kann, könnte ein System von virtuellen Konten haben, die mit einem Hauptkonto verbunden sind. Es wäre fast das Gleiche wie jetzt. Ich weiß nicht, ob das aus buchhalterischer Sicht möglich ist, aber das Gejammer in den Foren würde sich verringern.

 
YuraZ писал(а) >>

eine Analogie:

Versuchen wir zu verstehen, warum BANKS

keine Transaktionen vom TYP

BORROUGH kaufen und sofort COST verkaufen (an die Öffentlichkeit in ausländischer Währung).

Sie wissen einfach nicht, wie man es macht (oder wie die Schließfächer zu sagen pflegen - man weiß nicht, wie man es macht) lol [lachendes Smiley-Gesicht].

 
YuraZ писал(а) >>

Vielleicht sollten wir das Thema ändern in "Sollten wir eine Sperre für die Börsen der WELT haben?"

Nein, der Titel des Themas sollte lauten: "Sollten wir Stoploss im Gegensatz zu Lock verwenden oder sollte es verboten werden?" und eine Menge Argumente gegen den Stop. Zum Beispiel: Bei der Verwendung von Stopps MUSS der TS berücksichtigen, dass jede Transaktion einen Gewinn in Höhe eines Mehrfachen des Stopps erbringen muss, usw. usw. Im Gegensatz zu System mit Falle, wo ich es mir leisten kann (wenn nicht faul), um mindestens einen Pip zu nehmen und nicht über mm Sorgen. Mein Freund führt bis zu 70 Geschäfte pro Tag durch und erzielt dabei Gewinne von 1 Pip bis 100 oder mehr. Manchmal ist sein gesamtes Depot in Losen, aber nicht mehr als 5 % seines Depos und nicht mehr als ein Halt (er nimmt fast alle Trends auf der m5, bis er müde wird). Dann löst er in aller Ruhe alles und der Staat ist schön anzusehen. Das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, ist die Verfügbarkeit von freien Mitteln auf dem Konto. Übrigens, die Plattform ist nicht MT. Ich bin mit meinen EAs bei MT geblieben, aber sie sollten verschwinden. Es gibt eine Menge Makler, die auf die NFA spucken.

Wir können auf Lose verzichten (in der Annahme, dass wir sie auf keiner der Plattformen haben werden), wir verbringen einfach etwas Zeit mit Brainstorming und machen uns an die Arbeit. Es ist nur so, dass es diese Bequemlichkeit nicht geben wird und die Gewinne stark zurückgehen werden. Das ist es, was die DCs mit Ihrem mangelnden Verständnis zu erreichen versuchen.

Z.U. Am Ende des Tages. Wenn man nicht weiß, was man tun soll und was der Preis nicht hergibt, kann man es nicht richtig machen. Sie müssen nur den entsprechenden TS haben. Es (TS) ermöglicht den Händlern, das Beste aus den Bewegungen herauszuholen und dabei ruhig zu bleiben.

 
philips писал(а) >>

Danke, das hat mich zum Lachen gebracht. Sagen Sie mir, wenn der Kurs 6500p überschritten hat (von St.2000 bis jetzt), stellt sich heraus, dass die Wahrscheinlichkeit, um 100p zu steigen, unglaublich ist, anstatt um die gleichen 100p zu fallen? (das ist keine Frage, sondern nur eine Ausrede, um mit dem Kopf zu denken, anstatt...)

Gute Aussichten. Im Moment sind alle meine funktionierenden MTS ohne die Verwendung von Indikatoren aufgebaut. Nur Auftragsverwaltung und MM. Daher ist es nicht schwer zu schlussfolgern, dass ich alle möglichen Tricks und Auftragskombinationen Hunderte von Malen mit verschiedenen Gewinn-/Stop-Verhältnissen und verschiedenen Lots ausprobiert habe. Netze, Mittelwertbildung (Aktien), Prolongationen - das alles gehört mir, aber für Lose ist kein Platz in all dem.

Das ist einfach wunderbar. Er hat sie also in seinen sechs Jahren nicht gefunden, obwohl er sie gut gesucht hat, und ich konnte in meinen fünf Jahren, selbst wenn ich eine Lösung gefunden habe, immer noch keine finden, weil er sie nicht finden konnte. Wie nennen Sie eine solche Position? Das ist eine Kindergarteneinstellung. (Das ist nicht das, was ich über mich gesagt habe). Lustige Leute.

Es ist an der Zeit, dieses Thema abzuschließen. Es sieht so aus, als würde nichts Normales gesagt werden.

 
Es ist albern... jeder geht seinen eigenen Weg, ohne auf die anderen zu hören... und ohne sich selbst zu verstehen.
 

Nun, ja - aber niemand will das überprüfen, wie bereits vorgeschlagen wurde. Manche (ich zum Beispiel) brauchen es nicht, andere sind faul. Jemand anderes hat einfach nicht genug Zeit gehabt, um MQL zu benutzen, um es zu tun.