Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 12

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich habe auch keins - seit dem Austausch schreibe ich nicht mehr mit Lokas.

Vielleicht einige der Streitparteien? Obwohl, nach ihrer Reaktion auf den Vorschlag zu urteilen, gefällt ihnen der Prozess des Streitens selbst besser als die Möglichkeit, etwas herauszufinden).

Um ehrlich zu sein, reicht meine Erfahrung mit Sprache nicht aus, um sofort darauf zu reagieren. Ich weiß nicht einmal, worum es eigentlich geht. Außerdem muss ich MT5 live sehen.

 
001 >> :

Initiative ist strafbar :)

Ich bin gelangweilt.

>> Vielleicht sollte ich Niroba anrufen, so viel Initiative ist verschwendet.

Keine Chance, kein Sponsoring, Zelte auf dem Feld statt Hotelzimmer... >> Auf keinen Fall.

 
001 >> :

. Ich weiß nicht einmal genau, wovon Sie sprechen. Außerdem muss ich MT5 live sehen.

+5

>> >> Gutes Sitzen.

 
Xupypr >> :

Wir sparen auch ohne Lokomotive Streuung.

So ein Quatsch...

Warum nicht einen Begrenzer an den TP- und SL-Stellen für eine Sperre anbringen?

Das ist Nettingismus und Standortfeindlichkeit!

Wenn einer von ihnen ausgelöst wird, wird der zweite gelöscht. Und TP der Position wird an seinen Platz verschoben.

Ish? Sehen Sie, ich habe einen Friedhof. (с)

----

Igor, ich bin sicher, du hast verstanden, dass es sich um einen Scherz meinerseits handelt :))

Argumente und Erklärungen sind hier nutzlos - es ist ein Argument um des Argumentes willen, leider.

 
Mischek >>: {...} anstelle von Hotelzimmern, Zelten auf dem Feld... >> kann nicht

Sind Sie sicher, dass es Zelte geben wird? )) Wenn ja, sind sie bereits vermietet ))

 
Urain >> :

Mal sehen, ob wir einen Artikel bekommen können.

Diese hier... Ich glaube nicht, dass es eine große Chance gibt, hier jemanden zu motivieren. Nicht einmal Ideen. Vielleicht sollten wir eine Zweigstelle einrichten. Nun, etwa so: Überführung von Lokalexperten in eine Nettoposition.

Sie haben die Idee - Sie haben die Karten in der Hand!

 
001 >> :

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht genug Erfahrung mit Sprache, um diese Frage direkt zu beantworten. Ich verstehe nicht einmal wirklich, worüber wir hier reden. Außerdem muss ich MT5 in Aktion sehen.

Und wir sprechen hier nicht von MT5. Im Moment geht es darum, es innerhalb von MT4 zu machen. Das würde die Kontroverse beseitigen und einen Algorithmus für die Implementierung in MT5 entwickeln.

 
alexx_v >> :

Sind Sie sicher, dass es Zelte geben wird? )) >> und wenn doch, sind sie bereits vermietet.)

Vielleicht fragen Sie Sabluk, er ist ehrlich.

Und er wird den Schlüsseldiensten im Handumdrehen alle Punkte aufzählen.

Stimmt, es besteht die Gefahr, dass er sich dann auf uns einlässt und uns Sponsoren und nur Gaffer und eine Krankenschwester gibt ...

 

In Ordnung, ich bin dabei. Zunächst eine Frage an alle: Hat jemand mit Nettokonten gehandelt? Ich habe nur nicht sofort verstanden, was gemeint ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es dasselbe System auf dem forex.com-Terminal. Wenn ja, dann gibt es dort nicht einmal einen EINZIGEN LOOK. Innerhalb einer Position vom Typ "Füllen", "Schließen" einer Position vom Typ "Schließen" schließt jede Öffnung der gegenüberliegenden Position das gleiche Volumen und wenn dieses Volumen (neue Position) größer ist als die alte, dann wird es einen Teil der Position auf die andere Seite geben. Das ist alles. Das einzige, was wir tun müssen, ist, das zweite Konto zu eröffnen, und das einzige, was wir nicht tun können, ist, das erste Konto zu eröffnen.

Die einzige Möglichkeit ist, ein zweites Konto zu eröffnen, aber ich verstehe die Konsequenzen nicht.

 
001 >> :

In Ordnung, ich bin dabei. Zunächst eine Frage an alle: Hat jemand mit Nettokonten gehandelt? Ich habe nur nicht sofort verstanden, was gemeint ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es dasselbe System auf dem forex.com-Terminal. Wenn ja, dann gibt es dort nicht einmal einen EINZIGEN LOOK. Innerhalb einer Position vom Typ "Füllen", "Schließen" einer Position vom Typ "Schließen" schließt jede Öffnung der gegenüberliegenden Position das gleiche Volumen, und wenn dieses Volumen (neue Position) größer ist als die alte, dann wird es einen Teil der Position auf die andere Seite geben. Das ist alles. Das einzige, was wir tun müssen, ist, das zweite Konto zu eröffnen, und das einzige, was wir nicht tun können, ist, das erste Konto zu eröffnen.

Die einzige Möglichkeit ist, ein zweites Konto zu eröffnen, was damit droht, verstehe ich noch nicht.

+6