Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 128

 
LeoV >> :

Falsch - "Indecent Proposal", nicht "Love for a Million".

Leonid, du steckst in der Scheiße, nicht im Weiß. Wenn du noch nie eine umsonst bekommen hast und noch nie beschenkt wurdest, heißt das nur, dass du ein Arschloch bist und nicht alle Pussys sind Pussys.

Also fick dich, Kumpel, ich trinke nicht mit dir.

 
TsaiShenYeh писал(а) >>

Leonid, du steckst in der Scheiße, nicht im Weiß. Wenn du noch nie eine Muschi umsonst bekommen hast und noch nie begossen wurdest, bedeutet das nur, dass du ein Weichei bist, nicht alle Frauen sind Weicheier.

Also fick dich, Mann, ich werde nicht mit dir trinken.

Was für eine Vielfalt von Persönlichkeiten sich in den Internetforen versammelt. "m...y", "m...k", "b...i", "f...ss" - sie können sich nicht mehr auf Russisch ausdrücken, sie benutzen abgekürzte Wörter. Für Frauen (und nicht für Frauen oder Mädchen) ist es normal, Matte zu lesen, und sie sind daran gewöhnt, aber zu lesen, dass es "Liebe für Geld" gibt - das ist schamlos und unkultiviert. Und Kumpel ist in Ordnung, sie sind daran gewöhnt.....))))

Im Grunde genommen wollte ich nicht mit Ihnen etwas trinken gehen.

 
LeoV >> :

Was für eine Vielfalt von Persönlichkeiten sich in den Internetforen versammelt. Sie können sich nicht mehr auf Russisch ausdrücken, sie benutzen Abkürzungen wie "m.u.", "m.k.", "b. i.", "e. s.". Für Frauen (und nicht für Frauen oder Mädchen) ist es normal, Matte zu lesen, und sie sind daran gewöhnt, aber zu lesen, dass es "Liebe für Geld" gibt - das ist schamlos und unkultiviert. Und Kumpel ist in Ordnung, sie sind daran gewöhnt.....))))

Im Grunde genommen wollte ich nicht mit Ihnen etwas trinken gehen.

Pri...rock, die Frauen in diesem Thread sind schon lange weg. Nur du, Eskimo, hast es nicht bemerkt. Sie sollten besser lesen, was Sie dort im Scherz geschrieben haben und was Sie versuchen, Ihre Hände in Unschuld zu waschen. Sie sollten sich lieber öffentlich entschuldigen, denn Ihre Frau steht auf dieser Liste. Vielleicht ist sie eine Schlampe, ich weiß es nicht. Sie bekommen kein Mitleid. Du verdienst, was du bekommst.

 
Bernard Shaw hat einmal den Satz fallen lassen, dass alle Frauen korrupt sind. Als die Königin von England
dies hörte, fragte sie Shaw, als sie ihn traf:
- Stimmt es, dass Sie behaupten, dass alle Frauen verdorben sind?
- Ja, Eure Majestät.
- Und das bin ich auch?! - war die Königin entrüstet.
- Und Sie auch, Majestät", antwortete Shaw ruhig.
- Wie viel bin ich wert?! - platzte die Königin heraus.
- Zehntausend Pfund Sterling", sagte Shaw sofort.
- Wie billig ist das? - Die Königin war erstaunt.
- Siehst du, du feilscht schon", lächelte der Dramatiker.
 
TsaiShenYeh >> :

Ich bin auf Geschäftsreise. Ich hoffe, dass ich bis zu meiner Rückkehr eine öffentliche Umkehr erleben werde.

für Karatetraining?

 
TsaiShenYeh писал(а) >> denn auf Ihrer Liste steht auch Ihre Frau.

Wohin meine Frau geht, entscheide ich. Ich habe mich für sie entschieden, ohne deine Hilfe, Gott sei Dank, und ich bin glücklich......))))

TsaiShenYeh schrieb(a) >> Ich bin auf Geschäftsreise. Ich hoffe, dass ich bis zu meiner Rückkehr hier eine öffentliche Umkehr erleben werde.

"Wo ist der Staatsanwalt? - In Station 6, wo Napoleon war."

Internetforen sind ein ergiebiges Feld für die Forschung von Psychiatern. Es wäre interessant, eine Person im wirklichen Leben damit zu vergleichen, wie sie sich im Internet verhält. )))) Kennt denn niemand einen Psychiater?

Zar. Nur der König (c).....)))))

 
metafucker писал(а) >> für Karatetraining?

Ja, piss auf den Monitor.....)))) "In die Toilette pissen." (....)

 
TsaiShenYeh >> :

Um die Wahrheit zu sagen, ich gebe einen Scheiß auf Niroba und alles andere, was hier passiert. Aber manche Dinge sind zu viel für mich, um sie zu ertragen und zu tippen.

Ich bin auf einer Geschäftsreise. Ich hoffe, dass ich bis zu meiner Rückkehr eine öffentliche Buße erleben werde.

Wo sind die "Forumssanitäter"? Hier ist ein Troll mit einem weißen Fieber in den Augen!

 
LeoV >> :
Um auf das gestrige Thema der Beziehungen zurückzukommen, empfehle ich den sehr guten Film "Indecent Proposal" mit Demi Moore in der Hauptrolle, der komplexe und ziemlich zweideutige Beziehungen zwischen Menschen und die Probleme der Liebe für Geld zeigt. Sehr empfehlenswert....))))

Und bei "Gier" geht es nicht um die fleischliche Liebe, sondern um die Liebe als Haltung gegenüber dem Nächsten, aber das ist auch sehr gut verpackt.

 
LeoV писал(а) >>

"Wo ist der Staatsanwalt? - In Station 6, wo Napoleon war..." (c)

Internetforen sind ein ergiebiges Feld für die Forschung von Psychiatern. Es wäre interessant, eine Person im wirklichen Leben damit zu vergleichen, wie sie sich im Internet verhält. )))) Kennt denn niemand einen Psychiater?

:-)

Ja, das ist ein Problem. Frauen auf so perverse und obszöne Weise zu verteidigen, ist völlig daneben. Es ist wie ein amerikanisches Filmklischee - Güte mit solchen Fäusten, dass sie nicht ruhen wird, bis sie alle umgebracht hat.