Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 416

 

Und heute ist das Thema genau ein Jahr alt.

Amen.

 
C-4:
Helen, schenken Sie diesen leeren Sprüchen keine Beachtung. Sie kennen Ihren Wert, und dazu hat jede Elritze bei jeder Gelegenheit die wertlose Meinung - behandeln Sie es philosophisch, es ist unvermeidlich. Dafür sind Idioten schließlich da, damit klügere Leute sie abzocken können.
Vassili. Ich bin erstaunt über Ihren Zynismus. Man muss irgendwie menschlicher sein.
 
joo:
Wassili. Ich bin erstaunt über Ihren Zynismus. Sie müssen irgendwie menschlicher werden.

Vielleicht wurde Vasili in einer Jeschiwa ausgebildet. ))
 

Hallo zusammen. Ich habe fast den ganzen Thread gelesen und konnte nicht anders, als mich zu äußern. Ich halte Herrn Niroba für eine absolute Null. Ja, er hat die Theorie gelesen, aber es ist klar, dass der Mann weit von der Praxis entfernt ist und noch nie einen echten Bericht in seinen Augen gesehen hat. Er verfälscht Fakten und reagiert nicht auf sachliche Kommentare. Elliott war in seinen Vorhersagen noch nie kategorisch, während dieser "Experte" alles weiß und weiß. Einem solchen Berater sollte man nicht trauen! Marktneulinge sollten dies verstehen und sich nicht in das Netz eines unwissenden Emporkömmlings begeben, damit sie nicht von der Wellentheorie enttäuscht werden. Viel Glück für alle mit dem Trend.

Der Euro steigt über 1,3960, dann 1,3400-1,3500, die nächste Bewegung ist der Bereich von 1,4100-1,4200, hier wird die Korrektur beendet und der Abwärtstrend wird bis zum Paritätsbereich fortgesetzt.

Gewinne für alle!

 
audi:
Profite, alle!
Also alle?! Wer soll denn dieses Bankett bezahlen, wenn alle davon profitieren, hm? =)
 
Und die Branche gewinnt wieder an Fahrt, sie ist bereits in den Top Ten, wenn ich mich nicht irre :)
 
fozi:
Und die Branche gewinnt wieder an Fahrt, sie ist bereits in den Top Ten, wenn ich mich nicht irre :)

Es ist ein nostalgischer Versuch,

die Leute haben nicht genug Spaß, die Clowns sind weg:(((((

 
audi:

Hallo zusammen. Ich habe fast den ganzen Thread gelesen und konnte nicht anders, als mich zu melden.

Oh... Hätten Sie nicht 4.100 Beiträge durchgehen können, nur um sich für Herrn Niroba zu interessieren? Lesen Sie lieber ein schlaues Buch :)

Uns geht es gut... wir haben uns schon vor über einem Jahr mit dem Thema beschäftigt, aber nicht so wie hier bei scratch......

 

Nun, leiht ihm etwas Geld, Waveoviks und Waveoviks.

♪ We're gonna have a blast ♪

 
bank:

Nun, leiht ihm etwas Geld, Waveoviks und Waveoviks.

Wir werden noch mehr Lärm machen.

Lasst ihn in Ruhe, ihr Idioten.

Jeder von Ihnen ist in jeder Hinsicht weit von ihm entfernt, ganz gleich, wie es ihm geht.