Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 398

 
Mischek:


Was spielen wir hier?

Countryman, verfolgen Sie auch die Vorhersagen der Nachbarn? Allerdings ist sie viel genauer als unsere.
 
Mathemat: In welche Richtung gehen wir also, nach Süden oder nach Norden?
Bei dem Wetter ist es einfacher - wir handeln flach von den Kanalgrenzen aus. Wir können dies ohne Stopps und mit Durchschnittswerten tun. :)
 
goldtrader:
Du schaust dir auch die Vorhersage der Nachbarn an, Kumpel? Allerdings ist sie viel genauer als unsere.

Die vernünftigste Prognose seit vielen Jahren.
 

IMHO ist es meiner Meinung nach interessanter, das Diagramm des Pamm des Themenstarters zu nehmen und es zur Vorhersage anzubieten. Wir können die Wellenanalyse dieses Diagramms als Filter für Signale aus der Wellenanalyse des Kurses verwenden. Ich frage mich, wie sich das auf die Ergebnisse auswirken würde. Auf jeden Fall stimmt es mit Alexeys Aussage überein, dass alles in der Natur den Gesetzen unterliegt, die er verwendet.

 

Ja, in ein paar Wochen wird es ein Dutzend weniger sein ))

 

Und wie läuft der Handel mit dem Topstarter?

Ich kann den Link zur Überwachung nicht finden. Kann mir jemand helfen, sie zu finden?

 
fozi:

Und wie läuft der Handel mit dem Topstarter?

Ich kann den Link zur Überwachung nicht finden. Kann mir jemand helfen, sie zu finden?

bemerkt:

der Themenstarter ist ein guter Indikator, der Zweig wird lebendig

In der Regel einen Monat vor der Wende, manchmal zwei, seltener einen halben Monat (bei großen Zeiträumen)

Normalerweise bleibt sie bei Trends stehen.

Obwohl es logischerweise bei Trends wieder zum Leben erwachen sollte...

 
fozi:

Und wie läuft der Handel mit dem Topstarter?

Ich kann den Link zur Überwachung nicht finden. Kann mir jemand helfen, sie zu finden?

http://www.fibo.ru/trader/pamm/details.html?account=1590256

http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/essence/pamm/action/monitoring/id/197397/



 

senkyu verimach :)

 

Oh, Scheiße. Depot ist ein bisschen runter.

Und die Bedingungen, würde ich sagen... Der Manager hat einen echten Appetit.

Das ist ein guter Witz. Aber es ist eine Krise ;)

Ich nehme nur 30 und gebe 70 an mich selbst ab.