Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 377

 
Vizard:

zu NYROBA

Langsam aber sicher bewegen wir uns weg von den Aufschlägen (Prognosen) auf kleine TFs...

Es wird einen täglichen Aufschlag auf m15-n1 ???????????? geben.

Antworten wie - kleine TFs regieren, etc... tun es nicht... Sie wissen, warum... Markup im Studio bitte....

Kannst du ihn nicht selbst markieren wie einen Niroba? Sie nehmen einen monatlichen Zeitrahmen, zeichnen drei Linien a la Three-Wave in die Zukunft und verwenden zwei Fibs - 38 und 161. Das war's. Er braucht nicht einmal andere Zeitrahmen zu betrachten, er hat die gegenteilige Prognose für das Pfund und den Yen gegenüber dem Dollar. Und das Seltsame ist, dass sich sowohl das Pfund als auch der Euro entgegen seinen Vorhersagen entwickeln).

Nun, dann geben Sie einen Auftrag gegen den Trend auf und der Trend kehrt sich eines Tages um... Wenn sich der Trend umkehrt, warten Sie auf den Breakeven und gewinnen zwei Rubel...

 
gip:

Kannst du dich nicht selbst wie ein Niroba markieren? Sie nehmen einen monatlichen Zeitrahmen, zeichnen drei Linien a la Drei-Wellen-Future und verwenden zwei Fibs - 38 und 161. Das war's. Er braucht nicht einmal andere Zeitrahmen zu betrachten, er hat die gegenteilige Prognose für das Pfund und den Yen gegenüber dem Dollar. Und das Seltsame ist, dass sich sowohl das Pfund als auch der Euro entgegen seinen Vorhersagen entwickeln).

Nun, dann geben Sie einen Auftrag gegen den Trend auf und der Trend kehrt sich eines Tages um... Wenn sich der Trend umkehrt, warten Sie bis zum Break-even-Punkt, und Sie gewinnen zwei Rubel...

Ich markierte es für mich vor langer Zeit https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page374 einen Beitrag vom 23.06.2010 20:23 in der weißen-erwartetes Szenario, es scheint zu gehen.... dann werden wir sehen... Ich habe Angst, sogar zu erraten))) nach all den Guru Niroba sagte nach oben))))))))

es wäre interessant, die beschleunigten linken Prognosen von Niroba zu beobachten )))))) und vor allem - Erklärungen, warum es ist oder nicht ist )))))). sonst denke ich, ich werde nicht überleben, bis die Erfüllung seiner letzten Euro-Prognose in Wochen - ))))))))))

wpc.as Niroba Ich möchte es nicht markieren.... Ich habe Angst, mich daran zu gewöhnen ))))))))

 
Vizard:

Ich habe mir vor langer Zeit https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page374 einen Beitrag vom 23.06.2010 20:23 nach dem weiß-erwarteten Szenario markiert, während wir gehen.... mal sehen)))) denn der Guru Nyroba sagte oben))))))))

es wäre interessant, Nirobas beschleunigte linke Prognosen zu beobachten )))))) und - was noch wichtiger ist - Erklärungen, warum sie es sind oder nicht )))))). Ansonsten denke ich, dass ich nicht überleben werde, bis seine letzte Prognose für Wochen auf dem Euro ))))))))))


Euro-Bucks werden sich in einer Seitwärtsposition mit einem leichten Rückgang in Richtung 1,20-1,21 befinden,

Ich erwarte die Bewegung auf Pfund-Bucks zu 1,34-1,35, und auf dem Euro-Pfund zu 0,91-.092 ))

 
NYROBA:


Euro-Bucks werden sich seitwärts bewegen mit einem leichten Rückgang in Richtung 1,20-1,21,

Zu diesem Zeitpunkt erwarte ich eine Bewegung des Pfund-Bucks auf 1,34-1,35 und des Euro-Pfunds auf 0,91-.092 ))


Deshalb brauchen wir kurzfristige Prognosen auf kleinen tf...und auf der letzten Wochenprognose (Euro) - gerade nach oben...
 
NYROBA:


Die Euro-Bucks werden sich in einer Seitwärtsposition mit einem leichten Rückgang in Richtung 1,20-1,21 befinden,

Zu diesem Zeitpunkt erwarte ich eine Bewegung des Pfund-Bucks auf 1,34-1,35 und des Euro-Pfunds auf 0,91-.092 ))


Eine sehr abstrakte Aussage, aus der Reihe "unter 5,0 verkaufen, über 0,0 kaufen"

Zeigen Sie auf dem Diagramm mit einer Linie, wie Sie die Preisbewegung sehen? (Beginn und Ende der Position)

 
waitra:


Eine sehr abstrakte Aussage, aus der Reihe "unter 5,0 verkaufen, über 0,0 kaufen"

Zeigen Sie auf dem Diagramm mit einer Linie, wie sich der Preis Ihrer Meinung nach entwickelt? (Beginn und Ende der Position)


https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page372 so sieht er es...es ist eine Woche her.......))))))))) dann ging es aufwärts - jetzt geht es seitwärts )))))))) was morgen passieren wird, ist schwer vorstellbar.......

Niroba - geben Sie einen Aufschlag auf den unteren tf ?

 
waitra:


Eine sehr abstrakte Aussage, aus der Reihe "unter 5,0 verkaufen, über 0,0 kaufen"

Zeigen Sie auf dem Diagramm mit einer Linie, wie sich der Preis Ihrer Meinung nach entwickelt? (Beginn und Ende einer Position)

Meine Meinung zu den drei Währungspaaren finden Sie im Folgenden:


http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&p=217#p217

 
NYROBA:

Meine Meinung zu den drei Währungspaaren finden Sie im Folgenden:


Nur Sie vergessen eine Sache, dass wir gerade die dritte Welle auf Ihrem Lieblings-Wochenchart beendet haben - wenn Sie auf Ihren Lieblings-Goldenen Schnitt achten, hätten Sie erkannt, dass die zweite Welle manchmal ein Doppel-Top von 23% bis 9% bildet, das im Moment und schön sichtbar im wöchentlichen Zeitrahmen, nach der vierten Welle machen wir einen Strich nach unten zu 0.96, nach dem wir mit einer kleinen Pause zu Ihrem Favoriten 1.9 kommen werden...

 
forte928:

Niroba aufhören, die Menschen zu stören, dass wir hetzen, um 1,9 wird auf jeden Fall kommen nur Sie vergessen, eine Sache, die wir jetzt auf Ihrem Lieblings-Wochen-Chart haben gerade fertig ptretty Welle - wenn Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Lieblings-goldenen Verhältnis zu zahlen, würden Sie längst erkannt haben, dass die zweite Welle bildet manchmal eine doppelte Spitze von 23% bis 9%, die im Moment und schön sichtbar in der wöchentlichen TF, nach der vierten Welle machen wir einen Strich nach unten zu 096, nach dem wir mit einer kleinen Pause zu Ihrem Favoriten 1.9 kommen werden...


Vergessen Sie den Preis von 0,96! Es ist unwahrscheinlich, dass der Euro in den nächsten zwei oder drei Jahren dorthin kommt. Ich denke, dass der Preis bis Ende 2010 mindestens 1,72 testen wird ))
 


Hier ist der Zwischenbericht zum Bot-Handel.

Innerhalb von 1,5 Monaten hat der Expert Advisor 283 Trades getätigt, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden.

Nicht ein einziger Verlusthandel!

Es ist an der Zeit, den Spitzenreiter vom ersten Platz zu verdrängen. ))