Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 283

 
gip >>:

Упс, видимо подредактировать забыл :)

И не лень тебе было на его сайте что-то искать?


Um ehrlich zu sein, bin ich faul...aber es ist nur eine Illustration der Super-Vorhersagen von Niroba...aber ich sehe, dass die Klone bereits begonnen haben, das Genie von Niroba zu verkünden.
 

Ich sehe einige ernsthafte Jungs im Forum von Nirobka...0,70 auf dem Pfund und nicht...kratzen. Wahrscheinlich auch auf den Jahrhunderte alten Wellen. Nirobkin's Schule, wenn um 5000 Pips, ein jäher Zusammenbruch ist sicher...

http://www.imageup.ru/img145/gbpusd112342168.gif.html

 
NYROBA писал(а) >>

Beim Euro könnte es zu einem Pullback auf 1,25 kommen, daher habe ich alle Positionen im Euroraum vorerst geschlossen.
Ein Pullback auf 1,2900 nicht auf 1,25 dann ein Trend auf 1,2300... )))))...Niroba gehen zum Narkologen, weil das Hoch vom letzten Anstieg verhindert, dass die richtigen Zahlen auf dem Chart zu sehen...
 
Und am besten gefällt mir sein Cross-Dressing in Frauenunterwäsche im nächsten Thread. Das sagt viel aus.:(((((
 
Synexs писал(а) >>

Die Aussicht, dass das Pfund auf 1,40 fällt - was ist der Zeitpunkt dafür?


Ich denke, dass wir in dieser Woche bis auf 1,40 sinken könnten und möglicherweise einen Schatten auf 1,35 werfen,

Gerade noch rechtzeitig für morgen )))

 
NYROBA писал(а) >>


Ich denke, dass wir in dieser Woche bis 1,40 gehen könnten, vielleicht mit einem Schatten auf 1,35,

Genauso wie morgen ein ernster Anlass sein wird )))


Sie suchen nicht nach einem Grund, Sie machen Vorhersagen, was der Grund ist - Nachrichten sind eine Folge von etwas, das passiert, es schiebt oder kehrt in Ihrem vorhergesagten Preis.
 
forte928 >>:

Ты же не поводы ищещь ты жк прогнозируешь, причем тут этот повод - новости это же следствие того что происходит которые или подталкивают или же разворачивают в твоей прогнозируемой точке- что же так оказывается тебе еще и повод нужен для этого?Ты же с зонами работаешь сам писал..
+5;)
 
NYROBA >>:


Думаю, что на этой недельке можем сходить к 1.40, возможно нарисует тень до 1.35,

как раз завтра серьёзный повод будет ))


Wie viele Lose, wenn nicht gar ein Geheimnis, sind Sie bereit, auf den Fall des Pfund/Dollar-Paares zu setzen?
 

Niroba hat es gekauft oder warten Sie auf einen Pullback auf 1,2350, das ist nicht Ihre Zone, es ist ein Fibo-Level...

 
forte928 писал(а) >>

Sie suchen nicht nach einem Grund, Sie machen Vorhersagen. Nachrichten sind die Folge dessen, was passiert, sie verstärken den Trend oder kehren ihn um.


Bei 1,40 befinden sich drei starke historische Unterstützungsniveaus, dieser Bereich ist grün hervorgehoben.

Der Preis hat diese Niveaus 1993, von 2000 bis 2002 und 2009 getestet (diese Preisbereiche sind durch gelbe Füllungen hervorgehoben)

Dies ist ein guter Grund, einen weiteren erfolglosen Versuch zu unternehmen, das Unterstützungsniveau zu durchbrechen.

Der Preis durch Trägheit kann auf die psychologische Ebene von 1,35, die die beste Zeit, um zu gehen ist

und der profitabelste Preis für den Kauf des Pfundes, solche Punkte sind sehr selten - etwa 1 Mal in einigen Monaten.

Der Preis liegt seit einigen Tagen auf dem starken Unterstützungsniveau des wöchentlichen Zeitrahmens bei 1,4855,

Aber wir werden sie wahrscheinlich durchbrechen.