Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 280

 
NYROBA >>:

Мда-а-а, бедняга.. :-)

Und das von jemandem, der seinen Lebensunterhalt als Lehrer verdienen muss - mit der Durchführung von Lehrgängen :)))
 
NYROBA писал(а) >>

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Ich setze den Euro auf 1,30 fest, weil das Pfund noch nicht

mindestens 1,40, vielleicht sogar 1,35.

Ich habe 100k auf das Pfund gesetzt, mit einem Take Profit bei 1,40.

Wenn das Pfund beginnt, unter 1,25 zu fallen, könnte auch der Euro unter 1,25 fallen. :))

Der Grund, warum Sie Probleme mit Forumsnutzern haben, ist, dass Sie gesagt haben, dass Sie bis 1 54 nichts anfassen werden. Denken Sie daran, dass Trends niemals technisch durch eine Wohnung umkehren.
 
NYROBA писал(а) >>

Bei 1,27-1,28 kann man bis mindestens 1,54 kaufen, wenn der Kurs 1,54 durchbricht, liegt der nächste Widerstand bei 1,6,
. Bis Ende 2010. Der Euro wird sein Allzeithoch wieder erreichen. Der Euro muss irgendwann im November 2010 1,6 testen. Der Euro sollte 1,72 testen.

Viel Glück für alle Händler! Und eher ein Seitwärtstrend! ;-)

Wenn jemand diese Art von Bullshit mag, ist es wie ein Dutzend oder so Risse, ist es wie ein Dutzend oder so Risse... Dies ist seine gesamte Prognose von 1,27 bis 1,3, alle seine langfristigen Pläne mit einem goldenen Schnitt - ein Mann, der auf Forex arbeitet seit über 10 Jahren - nicht täuschen die Köpfe der Menschen, Sie Pappe Narr... Warum halten Sie nicht Positionen bis zur Stunde 1,54?

 
Bocman писал(а) >>
Ich glaube nicht, dass der Markt ändert, ich denke, es ist Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen, die Hauptsache für einen erfolgreichen Händler. >> Sie sind nicht konsistent, Neroba, das ist, warum Sie Probleme mit torumchanami haben, ich bin sicher, über Einlagen, und ich ziehe eine solche Schlussfolgerung.

Wenn Sie einen Gewinn mitnehmen und etwas tiefer kaufen können, nehmen Sie den Gewinn bei 1,54 oder besser noch bei 1,72 mit.

Der Markt ist ein lebendiger Organismus, der sich ständig verändert, und man muss die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Dies ist eine grundlegende Eigenschaft für jeden erfolgreichen Händler.

 

Die übliche "Wellentheorie" in Ihrer Version ist eine Art von Scalping gegen den Trend und ohne Stopps. Mit Mittelwertbildung. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

:)))

 
NYROBA писал(а) >>

Wenn Sie einen Gewinn mitnehmen und etwas tiefer kaufen können, nehmen Sie den Gewinn bei 1,54 oder besser noch bei 1,72 mit.

Der Markt ist ein lebendiger Organismus, der sich ständig verändert, und man muss die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt treffen.

Dies ist eine grundlegende Eigenschaft für jeden erfolgreichen Händler.

Und dass der Goldene Schnitt nicht hilft, die Niveaus zu bestimmen, dass Sie in 10 Jahren am Markt nicht gelernt haben, wie Ihr berühmtes System funktioniert, oder dass es immer noch keine Leute gibt, die es Ihnen bei SHARE nachgemacht haben? Vielleicht sollten wir den Leutnant fragen, wie das alles angefangen hat?
 

Wie üblich begannen Flüche und persönliche Beleidigungen... ist Alexeys System noch nicht klar? Und wie kommt man auf die Idee, gegen den Trend zu handeln? Und der Drawdown, nach dem Thema zu urteilen, war nur einer und nur bei einer Transaktion ... obwohl es keine Rolle spielt und Sie es bei jeder Gelegenheit erwähnen werden ...

Für diejenigen, die nicht in wissen ... auch die Festsetzung von 1,28 bis 1,30 - 1,305 ist sehr gut), und wenn Sie nehmen, dass die Position verstärkt bis zu 1,255 (so schätze ich) und das Los war 0,1 - 1, dann ein sehr schöner Gewinn in ein paar Tagen)

 
Synexs >>:

И откуда все взяли, что торговля против тренда?

Ist es ein Handel?

Pfeifen.

Können wir nicht ein Jahr warten?

 

Synexe

Wie üblich begannen die Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen

nein, es ist kein Niroba-Klon, Niroba macht keine grammatikalischen Fehler...:))))))))

 

Wenn Sie ohne Stopps arbeiten, wie er es tut, wird es immer Drawdowns geben. Er arbeitet gegen den Trend, indem er Umkehrungen durch Mittelwertbildung auffängt. Ich bin es leid, elementare Dinge zu erklären.

---

In Wirklichkeit spielt er entweder den Narren, oder es ist Niroba selbst, er spielt nicht den Narren.