Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 265

 
gip писал(а) >>
Übrigens, ich wollte Sie fragen, in letzter Zeit waren Sie im Forum recht zivilisiert. Im Vergleich zum Jahresanfang. Können Sie mir sagen, was geholfen hat? Weil mein Bruder schizzy ist, würde ich gerne eine Therapie für ihn finden. Und es würde nicht schaden, ein paar Nirobe zu besorgen.

Es war auch ein MProgrammer hier, könnte das eine Verbindung sein?

 
gip писал(а) >> Können Sie mir sagen, was geholfen hat ?

Zeit ist die beste Medizin. Heilt alles....))))

 
goldtrader >> :

Es war auch ein MProgrammer hier, könnte das eine Verbindung sein?


Und dann war da noch... >> und dann war da noch... Nein, vergiss es, er ist jetzt schön leicht und flauschig!
 
Ich möchte Sabluk meine Dankbarkeit für sein, ich würde sagen, Talent zum Ausdruck bringen.
 
goldtrader писал(а) >>

Es gab auch MProgrammerMProgrammer, vielleicht ist es eine Vereinigung?

Es gab viele von ihnen - LProgrammer, MProgrammer, NProgrammer..... Ich kann mich nicht einmal an sie alle erinnern.....

 
gip >> :

Na gut. Ich schätze, es war nur ein Eindruck :) Dem schließe ich mich an, viel Glück bei diesem Unterfangen :)

Vielleicht traf Ihre vorherige Nachricht nicht auf mich zu?

Nein, lass uns als guter Weihnachtsmann gehen, sonst müssen wir die Klone wieder ausgraben :)))

>> Ich habe nur gefragt, du hättest einfach antworten oder nicht antworten können.


Neeeeeeein :) Sie sind jetzt mein nächster Gegner - ich werde Ihre Beiträge hier verfolgen. :) Ich werde Sie aufrichtig auf Ihre Fehler hinweisen. :)

Nochmals: Ich war nicht der Erste, der damit angefangen hat :)))


Klone? :) Was hat das eigentlich mit Ihnen zu tun?


Sie sind ein typischer verbitterter, verbitterter Theoretiker :) ... was haben Sie zu sagen?

Ich habe mir Ihre Beiträge angesehen.)


Themen Beantwortet von Datum Autor
Sessionaler Handel und Nachrichtenhandel. Expert Advisors und Indikatoren. ( 1 2 3 4 5 )4806.11.2009gip
Umfrage: Welche Uhr verwendet Ihr Terminal, Sitzungskarte oder Timer? ( 1 2 3 4 5... 9 10 ) 9418.10.2009gip
Unterschiedliches Verhalten im Testgerät und in Echtzeit ( 1 2 )


Hahaha, das ist lustig - was wollen Sie wissen? Und Sie schreiben sogar so etwas wie das hier. Reshetov ruht, zusammen mit einem anderen großen Fourier-Experten. :)


Komm schon, ich hatte schon eine ganze Weile keinen Spaß mehr. Ich liebe es, aber du hast es so gewollt. :)

 
LeoV >> :

Es gab viele - LProgrammierer, MProgrammierer, NProgrammierer..... Ich kann mich nicht einmal an sie alle erinnern.....


Leo, wie geht es dir? :) Das war alles ich... :) Alleine. :)


Leo ist allein. Das wusstest du nicht. Nun, ich schätze, das bist nur du.


Wie sieht es mit dem Einkommen aus? :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Leo, wie du :) Das war alles ich ... :) Alleine. :)

Leo ist allein. Das wusstest du nicht. Nun, anscheinend sind es nur Sie.

Aus der Anekdote - "Ein..... kein Ensemble......sam ficken....." )))))

 

SProgrammer >> :

Ja... Ich denke, wir brauchen noch ein paar weitere Male :) Nicht klug genug, wir nehmen es mit Fassung :)))

 

Leo, mit dir ist nicht zu spaßen - lass mich in Ruhe. Ich mag es, mich über die Besserwisser lustig zu machen. Sie sind so sachkundig, aber sie sind einfach nur hungrig. :)

Also lassen Sie es sein, bemühen Sie sich nicht. :) Okay. [Lacht]


:)