Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 250

 
granit77 >> :

Und vergessen Sie nicht meine Frau, sie erwartet 41-50 Dollar für 1 Rubel im Januar!

Weiß sie, dass 30 % der Differenz an Alexej Anatoljewitsch abgeführt werden müssen?

 
Mischek >> :

Weiß sie, dass 30 % der Differenz an Alexej Anatoljewitsch abgeführt werden müssen?

Alexei Anatolievich ? oder Alexander ? oder Andrei ?

Und woher wissen Sie, dass das Konto echt ist?

:)

 
avatara >> :

Alexei Anatolievich ? oder Alexander ? oder Andrei ?

Und woher wissen Sie, dass das Konto echt ist?

:)


Alexej

aus der Fibo

 
Mischek >> :

Alexej

von Fibo

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen, lieber Bürger!

 
Mischek, sei vorsichtig! Sie werden in die Kategorie der Klone aufgenommen, um die Realität des Kontos zu bestätigen. Jeder hier scheint das durchmachen zu müssen, sogar die alten Hasen :)
 
Alexan >>:
Mischek, осторожней! Сейчас тоже в разряд клонов попадете за подтверждение реальности счета. Тут похоже всем грозит через это пройти, даже старожилам :)

Es ist wichtig, dass der Klon die Glaubwürdigkeit des Meisters bestätigt, was bei einer Enttarnung einfach unmöglich ist (weil niemand die Worte des entlarvten Klons ernst nimmt).

Dem echten Mann ist es egal, ob er als Klon bezeichnet wird oder nicht, seine Glaubwürdigkeit beruht auf seinen Ideen, die er in das Forum eingebracht hat. Ich kann meinen Spitznamen ändern und werde schnell erkannt und als Urain' behandelt, egal welchen Spitznamen ich benutze. Sie hingegen werden den Spitznamen Niroba nicht mehr los, weil Sie die Angewohnheit haben, mit einer geschickten Fassade zu kokettieren und ihn als Wahrheit auszugeben. Vielleicht wird es sogar ein bekannter Name wie Sabluk.

Wo ist Sabluk? (с)


Übrigens, kein schlechtes Thema für die Dissertation "Strukturdefinition durch Informationspaternoster".

 

"Die Matrix" ruht :))))

Niroba dringt als Mr. Smith in jeden Spitznamen ein und sendet in seinem Namen? :)))) Sie, meine Herren, aber :))) Hören Sie auf, Klone zu jagen, es gibt viel angenehmere und interessantere Tätigkeiten :))

ZS: Ich bin kein Klon :)))

SZS-zY: wirklich kein Klon :))))

 
alexx_v >> :
Reste von "The Matrix" :))) Niroba wie Mr. Smith durchdringt jeden Spitznamen und sendet in seinem Namen? :)))) Sie machen wohl Witze, meine Herren, aber :))) Hören Sie auf, Klone zu jagen, es gibt viel angenehmere und interessantere Dinge zu tun :)) SZY: Ich bin kein Klon :)))YY-SZY: im Ernst, kein Klon :)))YY

Ich bin kein Klon :) ZZY: Ich bin wirklich kein Klon :)) Ja, wir hatten eine Menge Spaß.

 

Es ist alles durcheinander ...)

Klone von Klonen...)

Und es gibt keine Anzeichen für einen Niroba.

Nun, das ist gut.

 
Ich brauche keinen Ersatz :))), denn ich bin nicht auf der Jagd nach einem Klon :))