Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 256

 
NYROBA >> :

Im eurik bei 1,4695 wurde ein Stop ausgelöst, ich warte darauf, bis zur nächsten ernsthaften Unterstützung, 1,4450, zu gehen,

Ich habe dort auch einen Take-Profit gesetzt. Wenn der Preis dorthin kommt, 245 Pips multipliziert mit 0,5 Lot insgesamt 1,255$ auf das Sparschwein :)

Es ist 1:40 Uhr, ich gehe ins Bett.)


Wie werden Sie sich dieses Mal wehren? Wie sieht es mit dem Verkauf von 1,4695 Euro aus? Willst du wieder den Dummen spielen? Es sieht so aus, als ob Sie bereits 300 Pips Drawdown haben, und Sie albern immer noch mit Ihrem Bild herum...(S. 243, Beitrag nirobki vom 2.11.2009)
 
NYROBA >> :

Ich habe zwei Trades offen. Einer wurde auf Euro-Fonds abgerechnet - immer noch alt, wartet auf 0,77.

Jetzt habe ich auf GBP-buck eröffnet, bis zum Niveau 1,5680 gewartet und dort einen Take Profit gesetzt.

Erwarteter Gewinn 730 Pips, ich nahm 0,5 Lots, wenn dieser Auftrag ausgelöst wird, wird der Gewinn auf dieses Geschäft $3 650 sein.


Ich setzte das Pfund auf 1,64 und es stieg am nächsten Tag, dem 3. Oktober, um 450 Punkte. Und Sie sind mit 0,5 Lot zum Verkauf gegangen. Der Drawdown lag also bei bis zu 450 Pips. Du bist immer ohne Halt... Der Scheißanalyst sitzt wieder auf Verlusten.
 

Inder Mathematik muss man nicht so viele Buchstaben verwenden, um eine Nachricht mit drei Buchstaben zu senden.

lernen, so prägnant zu sein wie ich.

 
bank писал(а) >>

Inder Mathematik muss man nicht so viele Buchstaben verwenden, um eine Nachricht mit drei Buchstaben zu senden.

lernen, kurz zu schreiben wie ich

gji`k yf [eq - Richtig? ....)))))

 
NYROBA >> :

C-Wellen sind im Gegensatz zu B-Wellen schnell, d. h., der Preis legt in kurzer Zeit große Entfernungen zurück.

s.w. Es geht immer schneller abwärts als es aufwärts geht. Das Pfund zum Beispiel fällt um mindestens 700 Punkte, bevor Sie einen Gewinn erzielen können. :)


Ja... ehe wir uns versahen, flog das Pfund in die Höhe, allerdings in die entgegengesetzte Richtung zu Ihrer Scheißprognose. Suchen Sie immer noch nach Leuten, die sich für bezahlte Analysen und Signale interessieren? Wenn Sie einen Trottel hätten, der Ihre Signale kaufen würde, säße er bei einem Drawdown von 300 Pips auf dem EUR und der Drawdown des Pfunds läge bei bis zu 450 Pips. Insgesamt 750 Pips Drawdown bei den beiden Paaren. Wenn ich mit 10 % der Einlage einsteige, sagen wir 5 % auf die EUR-Position und 5 % auf das Pfund, würde dieser Trottel Baldrian trinken und Validol hätte einen Drawdown von 75 %. Was haben Sie da? Beten Sie für einen Fotojob?
 
LeoV >> :



Ich bekomme eine Eins für die Erfindung, aber eine Sechs in dem Fach.
 
bank писал(а) >>

Ich gebe eine Eins für die Erfindung und eine Sechs für das Thema.

>>Tough....))))

 

Und der Kerl ist nicht schüchtern. Er ist wieder ein Onyx. Pisse in seine Augen, es ist alles Gottes Werk... :)

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=85625

 
storm >> :

Ich habe mich immer gefragt, ob Sie und Mathematician ein und dieselbe Person sind. Anwendung auf die Devisenmärkte.Robert Balan")?

Ich habe nicht gefunden Forum fxo.ru lebendig, jetzt ist er ausgestorben schweigen ... wie ein Denkmal oder ein Geist von jemandem oder etwas in das Netz runet ... aber um ihn zu ersetzen kam ein anderes Forum elliottwave.ru, die das Zentrum ist (wie ich denke) der russischsprachigen Welle-Macher

Interessante Informationen, vielen Dank. Und das Buch, ja, ich habe es übersetzt. Und danach habe ich den Spitznamen ein wenig zurückgenommen.

bank wrote(a) >> Mathematik braucht nicht so viele Buchstaben, um eine Nachricht zu senden

Lerne, dich kurz zu fassen, so wie ich.

Danke, Frau Lehrerin, ich bemühe mich. Manchmal gelingt mir das, aber mit unterschiedlichem Erfolg.

Mir nur drei Buchstaben zu schicken - das ist talentiert, aber nicht konzeptionell. Und der Zweck dieses Beitrags war genau der Versuch, dies konzeptionell zu tun, mit einem Aufschwung.

 
Mathemat >> :


Das Versenden von nur drei Buchstaben ist talentiert, aber nicht konzeptionell. Und der Zweck dieses Beitrags war genau der Versuch, dies konzeptionell zu tun, mit einem Aufschwung.


Es muss ein optimales Gleichgewicht herrschen - drei Buchstaben zu wenig, hundert Buchstaben zu viel

>> Ich habe den schwarzen Gürtel im Senden.