Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 249

 
Wenn Sie etwas veröffentlichen, wird es zum Gemeingut. Feedback zu Ihrem Ruf. Sie müssen die volle Verantwortung für Ihre Worte und Taten übernehmen.
 
Pegasmaster писал(а) >>

+1000!!!!!! Haben Sie eine gespaltene Persönlichkeit? Der eine macht Prognosen, der andere handelt.

Eigentlich handelt es sich um verwandte Tätigkeiten: erst die Erstellung von Prognosen, dann der Handel mit ihnen.

Was ich sagen wollte, ist Folgendes: Viele Analysten erstellen Prognosen, aber nur wenige handeln auf der Grundlage ihrer Prognosen.

Wenn also der Analyst, der ANALYSTICS mit Kauf- oder Verkaufsempfehlungen für einen beliebigen Vermögenswert schreibt,

dann ist es für ihn und seinen Rat wertlos. Ich schätze, dass 80 bis 90 % der

aller Prognosen im Internet werden nicht für den Handel genutzt.

Ja, ich stimme zu, dass jeder Analyst Fehler machen kann, denn niemand kennt die Zukunft mit Sicherheit,

Aber wenn ein Trader-Analyst an seinen eigenen Signalen arbeitet, habe ich großen Respekt davor.

Ich stimme denen zu, die sagen, dass derjenige, der nichts tut, sich nicht irrt! :)

 
NYROBA >> :

Was ich damit sagen wollte, ist Folgendes: Viele Analysten erstellen Prognosen, aber nur wenige handeln auf der Grundlage ihrer Prognosen.

Wenn also der Analyst, der ANALYSTICS mit Kauf- oder Verkaufsempfehlungen für einen Vermögenswert schreibt,

dann ist es für ihn und seinen Rat wertlos. Ich schätze, dass 80 bis 90 % der

aller Prognosen im Internet werden von ihren Verfassern nicht für den Handel genutzt.

Ja, ich stimme zu, dass jeder Analyst Fehler machen kann, denn niemand kennt die Zukunft mit Sicherheit,

Aber wenn ein Trader-Analyst an seinen eigenen Signalen arbeitet, habe ich großen Respekt davor.

Ich stimme denen zu, die sagen, dass derjenige, der nichts tut, sich nicht irrt! :)

Ich stimme hier zu.

Dennoch, שמאָ

 
NYROBA >> :

Ich möchte die Moderatoren bitten, diesen Thread zu löschen.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba.

Weinen Sie nicht. Sei ein Mann.

Sprich: "Ich bekenne, dass ich eine Sünde begangen habe. Die Menschen werden es verstehen.

...und zeigen Sie echten Handel. Richtig, mit Haltestellen und Mitnahmemöglichkeiten.

Wenn Sie Erfolg haben, gut gemacht.

Wenn man scheitert - nun ja, jeder hat mal Misserfolge.

Es stimmt, die Marke des Lügners wird für immer bleiben....

 
NYROBA >> :

Ich möchte die Moderatoren bitten, diesen Thread zu löschen.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba

scheinbar ohne Beleidigungen und unflätige Sprache "netter" Thread, die gesamten 249 Seiten der Beiträge

und am Ende bitte löschen

Was ist passiert? Was hat sich geändert?


Alle warten um 12 Uhr auf Öl.

die eu in ein paar wochen bei 1,3


>> alles, was es braucht, sind 2 Kerzen, schauen Sie sich den Anstieg in 2 Wochen, warum nicht auf 1,3 fallen

wirklich einen Schock in der Größenordnung des Sommers und Herbstes 2008 brauchen



 
NYROBA >> :

Ich möchte die Moderatoren bitten, diesen Thread zu löschen.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba

Alexej Anatoljewitsch

regen Sie sich nicht so auf

Wenn auf Ihrem Konto noch etwas übrig ist, haben Sie mit Ihren 1000% pro Tag Zeit, nicht nur Ihre aktuellen Ziele zu erreichen, sondern auch die neuen Grenzen des magischen Handels zu nutzen

die wir sehen werden, wenn "der Moment kommt" und Sie uns für ein paar Minuten eine weitere Investition auf den Boden werfen.

 

Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode)

Emn, 249 Seiten, blechern )))) - Ich sitze hier und warte auf "WHERE IS Online"!!! А???


"Von Kaluga nach Nachodka... Die Pantoffeln sind die besten Strumpfhosen. (wenn du zu viel trinkst... und sie hochziehst...)"

 
NYROBA >> :

Ich möchte die Moderatoren bitten, diesen Thread zu löschen.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba.

Nun ist es klar, dass wieder die Überschneidung der Verluste begann.

Auf eurobucks Verkauf von 1,4695 (-140 Punkte von 0,5 Lots)

Auf dem GBPX Verkauf bei 1,6411 (-11 Pips 0,5 Lots)

Es geht um die Frage, wie viele, wie Sie sagen, es schaffen, ganz unten zu verkaufen oder ganz oben zu kaufen.

Dort haben Sie das auch getan. Seien Sie nicht beunruhigt, Sie haben noch etwas Geld auf dem Devisenmarkt übrig.

 

Nachrichten gerieben und gerieben... hat jemand für die Geschichte gespeichert? :)))

 
YuraZ >> :

>> Jeder erwartet einen Ölpreis von 12

...die eu in ein paar Wochen bei 1,3

Und vergessen Sie nicht meine Frau, die im Januar mit 41-50 Dollar für 1 Rubel rechnet!