Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 232

 
LeoV >> :

Glaubst du, Neuroba ist ein Bot? ....)))

er ist ein Cidarmoth.

 
Sorento >> :

Und hier scheint der Autor zu sein. Alle - Methode, NRB24, Bildschirmfotos und Bots.


Beleidigen Sie den stellvertretenden Chef nicht!


nrb24 ist neuroba senior

FBCs schwuler Investmentfonds neuroba jr.

sie sind die berühmten Idiotenbrüder

sie reisen durch die ganze Welt und treten im Zirkus auf


 

Interessant, alle schreiben, dass Niroba betrogen hat. Diejenigen, die von Niroba betrogen wurden, die betrogen wurden und um Geld betrogen wurden, sollen in diesem Thread schreiben. Sie sollen den Beweis erbringen, dass Niroba sie um Geld betrogen hat. Es gibt Scans von Quittungen und so weiter. Danach kann der Fall auf dem Rechtsweg geprüft werden.


Wenn Niroba ein Betrüger wäre, gäbe es in diesem Thread theoretisch Dutzende von Leuten, die von ihm betrogen wurden. In der Praxis gibt es eine Gruppe von alternden Außenseitern, Liebhabern käuflicher Liebe und Totschlägern, Reitern, Onkel-Fjodor-Liebhabern und anderen Persönlichkeiten, die unter anderem ständig halluzinieren, dass sie von Klonen umgeben sind.


Bisher sehe ich nur einen Idioten, e=mc2, der anscheinend auf Niroba gehört hat und sogar einen Blog gefunden hat, in dem er seine Vorhersage über Gold gemacht hat, und es wahrscheinlich ohne Stopps bis zu den Tomaten verkauft hat.

Nun, wie Sie wissen, sind solche Idioten diejenigen, die unsere Gewinne behalten.

 
TsaiShenYeh >> :


Wenn Niroba ein Betrüger wäre, gäbe es in diesem Thread theoretisch Dutzende von Leuten, die von ihm betrogen wurden.

Ihre Idee ist so ... und die deduktive Methode ist nicht schwer zu erraten, dass die betrogenen Trottel diejenigen sind, die seine Seminare und Schulungen besucht haben

Sie wollen nicht glauben, dass sie Trottel sind (typisches Verhalten von Sektierern und Netzwerk-Vermarktern)

Klon-Sauger beweisen sich und anderen, dass sie keine Sauger sind.

 
oil >> :

es ist Ihre Idee... und die deduktive Methode ist einfach zu erraten, dass die Betrüger diejenigen sind, die seine Seminare und Schulungen besucht haben.

Sie wollen nicht glauben, dass sie Trottel sind (typisches Verhalten von Sektierern und Netzwerk-Vermarktern)

Klon-Sauger beweisen sich und anderen, dass sie keine Sauger sind.


Schwaches Argument.


Sogar unter den Sektierern und Netzwerk-Vermarktern gibt es zwangsläufig diejenigen, die behaupten, abgezockt worden zu sein. Bislang habe ich noch keine gesehen.

 

Die Menschlichkeit besteht darin, dass er Angst hat zuzugeben, dass er betrogen und beraubt wurde... Deshalb leben wir alle glücklich und in Wohlstand - auch wenn uns alle auf Schritt und Tritt zum Narren halten und ihre Interessen durchsetzen... Man muss sich nur umsehen, und alles fügt sich zusammen.

 
TsaiShenYeh >> :

Das ist ein schwaches Argument.


Sogar unter den Sektierern und Netzwerk-Vermarktern gibt es Leute, die behaupten, abgezockt worden zu sein. Solches beobachte ich nicht.

dies ist kein Beichtstuhl, wer will schon zugeben, dass er ein Trottel ist?

Ich weiß nicht mehr, wer im letzten Thread seine Studiengruppe bei Neuroby gelobt hat.

Was kann man einem verlogenen Drecksack beibringen, der Screenshots macht, Demos als echt ausgibt und über Bali und den Investmentfonds lügt?

>> Sie wollen nicht zugeben, dass Sie selbst ein Trottel sind.

 
Sorento писал(а) >>

So wird Geschichte gemalt. Orwell wäre entsetzt...

Der arme Niroba kann nicht einmal einen Screenshot richtig fälschen, er kennt wahrscheinlich nur Photoshop und kann Paint mit einer "3" benutzen.

Was erwarten Sie von einem so begabten Händler?

 
oil >> :

dies ist kein Beichtstuhl, wer will schon zugeben, dass er ein Trottel ist?

Ich weiß nicht mehr, wer im letzten Thread damit geprahlt hat, dass er in der Band von Neurobe war.

Was kann man einem verlogenen Drecksack beibringen, der Screenshots anfertigt, Demos als echt ausgibt, über Bali und einen Investmentfonds lügt?

>> Sie wollen nicht zugeben, dass Sie selbst ein Trottel sind.

Das ist Blödsinn. Ich habe nicht von Niroba gelernt und ich habe ihm kein Geld gezahlt. Ich habe ihn nicht mit Screenshots bestochen und ihm kein Geld für die Verwaltung gegeben. Aber Niroba hat zumindest einige Beweise vorgelegt, und Sie haben 20.000 Euro auf den Real gesetzt und mit Niroba eine Wette abgeschlossen. Ist es geschehen?


Niroba hat Demo oder real - das Schicksal wird am Montag entscheiden.

 
TsaiShenYeh >> :

Das ist lächerlich. Ich habe nicht von Niroba gelernt und ich habe ihm kein Geld gezahlt. Ich habe mich nicht wegen der Screenshots von ihm scheiden lassen, und ich habe ihm auch kein Geld zur Verwaltung gegeben. Aber Niroba hat zumindest einige Beweise vorgelegt, und Sie sind derjenige, der 20.000 auf den Real gesetzt und mit Niroba um eine Wette gehandelt hat. Ist es geschehen?


Niroba hat Demo oder real - das Schicksal wird am Montag entscheiden.

Du bist ein Fan von Niroba und wirst es aus Prinzip bis zum Ende durchziehen.

Komm mir nicht mit diesem Scheiß... es ist der lausige Punk, der über die Konkurrenz schreit.

Wenn ich selbst eine Investition veröffentlichen möchte, dann nicht auf Anfrage, sondern ausschließlich auf meine Initiative hin, um diese oder jene technische Analyse zu diskutieren, und nicht in einem ähnlichen Thread.

und es ist Blödsinn, zu konkurrieren

Ich wusste von Anfang an, dass die Neuroba eine Nummer abziehen würde und bestand darauf, das Bankkonto wiederholt zu zeigen

Neuroba sagte, er brauche kein Bankkonto.

Wenn Sie glauben, dass irgendjemand mit Dutzenden von K's handelt und kein Bankkonto hat, sind Sie ein VERLORENER.

Geh zum Judokurs oder schlag ein paar Birnen.