Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 207

 
DDFedor >> :

Also... Also, was wird es sein... >> Bauen wir auf oder bauen wir ab?


>> Freitag. Du weißt schon, der Tag des Satans.
 
ULAD >> :


Sehen Sie sich das an! Ich tippe auf Victor Gavrilenko in TsaiShenYeh . >> Wunder.

Das haben Sie nicht. Ich bin nicht Victor und ich habe keine Ahnung, wer dieser Victor ist. Ich mag einfach den Zweig. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

 
ULAD >> :


Probieren Sie es aus! Victor Gavrilenko hat TsaiShenYeh erraten. >> Wunder.

>> es ist eine sichere Sache. Der Chef kam zur Inspektion, also traten Niroba und seine Klone an. Der Strom der Lutscher muss versiegt sein :(

 
TsaiShenYeh >> :

Du bist auch ein Apfelwein und bietest jedem an, ihm einen zu blasen. Lecken Sie Ihr eigenes Pferd.


Außerdem bist du ein Lügner, Arschloch. Zeigen Sie mir, wo ich Signale gebe. Wenn du denkst, dass ich Niroba bin, denkst du einfach, dass ich Niroba bin. Ich bin nicht Niroba. Können Sie das glauben?


Also du, Apfelwein, leck lieber deinen Pferdearsch und besorg dir ein paar Halluzinationen.


Lassen Sie die Finger davon. Er kommt aus der Gewaltabteilung. Er muss sanft behandelt werden.
 
Pegasmaster >> :

Das ist richtig! Der Boss kam, um nach dir zu sehen, also traten die Niroba und die Klone auf den Plan. Der Strom der Saugnäpfe muss versiegt sein.


Hey, Pferdeanhängsel, was sind das für Bälle, die um dich herumhängen?

 
DDFedor >> :

Also... Also, was wird es sein... Bauen wir auf oder verlangsamen wir?

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.

Alles in Ordnung

Bald wird er uns eine weitere 5-Minuten-Investition geben

Ich weiß nicht, ob es sich um eine Demo oder eine echte handelt, das werden wir später herausfinden.

aber die Klon-Provokateure sind zu aggressiv

 
TsaiShenYeh >> :

Das haben Sie nicht. Ich bin nicht Victor und ich habe keine Ahnung, wer dieser Victor ist. Ich mag einfach den Zweig. Das gibt mir ein gutes Gefühl.


Du hast alle hier zu Tode erschreckt, mir wachsen schon Haare auf den Fersen.
 
Mischek писал(а) >>

aber die Klone der Provokateure sind zu aggressiv.

Es besteht eine positive Korrelation zwischen der Aktivität der Klone und der Inanspruchnahme des Kontos von Niroba.

 
Mischek >> :

Sei kein Wrack.

Das ist in Ordnung.

Bald wird er wieder für fünf Minuten investiert sein.

Und dann heißt es Demo oder echt, das werden wir später herausfinden.

Aber die Klone provozieren, dass zu aggressiv

Ich bin kein Klon. Ich möchte nur wirklich, um zu sehen, die Investition Passwort oder die Überwachung der aktivsten Abzocke Nirobka. Für Nirobka verletzt, kann er ein Schwindler sein, aber zumindest funktioniert es schön.

 
TsaiShenYeh >> :

Hey, Pferdeanhängsel, was sind das für Bälle, die um dich herumhängen?

Weiter zu... Norden, die Eisbären warten. )))))))))

Was für ein lustiger Troll das ist!!!