Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 196

 
Und ich dachte sofort, Sie seien ein "Trottel".
 
torgash >> :

NYROBA glaubt an das, was er sagt. Das unterscheidet ihn von der Gemeinschaft der Hausfrauen und Lakaien, die nicht verstehen, wohin sie geraten sind.

Und ich denke, er hat kein Problem mit der Kaution - mit einem solchen Ansatz, um den Fall zu kratzen bis die gleichen $ 10.000 IMHO für ihn kein Problem.

Ich bezweifle sehr, dass NYROBA echtes Geld in dieser Küche aufbewahren wird... (- Entschuldigung - dieser Broker), von dem Screenshots beigefügt sind. Der Methac wird wahrscheinlich nur wegen der Bequemlichkeit der Schnittstelle verwendet, aber nicht für den echten Handel.

Es ist ein weiterer "verwandter Geist".

Bequemlichkeit der Schnittstelle?

Möglicherweise ein Betrug!

Wenn die Debatten über den realen Handel nicht abebben, muss er wichtig sein.

Und noch eine Frage. Wenn die Betrüger daran interessiert sind. Was ist an dem Standort und dem Maklerbüro schwierig?

Siehe Referenzen auf Fibo.ru. Kaunas ist nicht dabei.

C...ki. Fibonacci war ein großer Geist!

 
torgash >> :

NYROBA glaubt an das, was er sagt. Das unterscheidet ihn von der Gemeinschaft der Hausfrauen und Lakaien, die nicht verstehen, wohin sie geraten sind.

Und ich denke, er hat kein Problem mit der Kaution - mit einem solchen Ansatz, um den Fall zu kratzen bis die gleichen $ 10.000 IMHO für ihn kein Problem.

Ich bezweifle sehr, dass NYROBA echtes Geld in dieser Küche aufbewahren wird... (- Entschuldigung - dieser Broker), von dem Screenshots beigefügt sind. Der Methac wird wahrscheinlich nur aus Gründen der Bequemlichkeit der Schnittstelle verwendet, aber nicht für den echten Handel.

Was?!

So einfach?

Also kein echter?

Ihr eigenes Grab.

Was willst du, Niroba?

Seit Monaten keine Kunden mehr.

Forum auf Ihrer Arbeit (Website) ist nicht angeklickt, obwohl es viel mehr Leben als hier sein sollte

Die häufig verwendeten Signale Verkäufer haben eine Art von Überwachung, können Sie in das Archiv des Jahres des Monats gehen und sehen, was Signale, die sie hatten und was war ihr Ergebnis.

Sie haben kein großes Archiv ... Investieren Sie für 5 Minuten fast für Geld .....

Vielleicht brauchen Sie keine Kunden, sondern Ihre eigene Gemeinde, mit Respekt und Wertschätzung?

Hier finden Sie das sicher nicht.

 
Hat NYROBA eine Website? Sind Sie neugierig auf den Link?
 
torgash >> :
Hat NYROBA eine Website? Ich bin neugierig, ob es einen Link gibt?

>> nicht mehr.

und das zu Recht

 
torgash >> :
Hat NYROBA eine Website? Können Sie den Link zur Verfügung stellen?

Ich habe es überprüft, die Website ist eingerichtet und funktioniert. Ich habe Ihnen den Link in meiner persönlichen Nachricht geschickt, damit Sie nicht so viel Aufhebens um die Werbung machen.

 
Mischek писал(а) >>

Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Und das zu Recht.

Was, kein Demoprofit für das Hosting?

 
sworder >> :

Ich habe es überprüft, die Website ist eingerichtet und funktioniert. Ich habe Ihnen den Link in einer privaten Nachricht geschickt, damit Sie sich nicht über die Werbung aufregen müssen.

Ich auch, aber vielleicht bin ich auch am falschen Ort oder so.

 

Das funktioniert auch bei mir.

Also dachte ich mir, NYROBe für die Fragen von gestern, ich bin schon bei 300 Dollar.

 
torgash >> :

Das funktioniert auch bei mir.

>> so dachte ich, NYROBe für die Fragen von gestern, ich bin schon bei 300 $.

>> Geben Sie es jetzt zurück.